Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The Dude und die Bloodraven

Nach unten 
AutorNachricht
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

The Dude und die Bloodraven  Empty
BeitragThema: The Dude und die Bloodraven    The Dude und die Bloodraven  EmptyDo Jan 20, 2011 10:52 am

So dann werde ich mal mein projekt vorstellen

Ich möchte mir eine 1750 - 2000 punkte große bloodraven armee aufbauen.

Bis jetzt sind angefangen 3 mal 5 space marines mit bolter einer der sergeants hat ne plasmapistole, dazu noch ein captain mit energiefaust macht
insgesamt: 410 Punkte bilder kommen morgen dann im laufe des tages muss noch die base fertig machen.

geplant für die weiteren tage sind dann ein paar der charaktermodelle aus dem game dow 2 wo ich dann noch ein paar sachen für umbauten brauche.

da kommt dann zb, gabriel angelos, tharkus, usw

geplant für mein nächstes ziel sind dann ein scout trupp 5 mann, sturmspacemarines 5 mann, ein vindicator, ein rhino. sollte mit den punkten dann passen.

Zum hintergrund der bloodraven die sind so ultra das die einfach so locker wie der dude sind und alles können, vorallem den xenos mächtig in den hintern treten, mehr würde mir nicht überliefert.

so dann an alle ein gutes gelingen und sehr viel spass beim malen und basteln und bilder machen usw.


LG der dude
Nach oben Nach unten
 
The Dude und die Bloodraven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Turniere und Wettbewerbe :: Forenwettbewerbe-
Gehe zu: