Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptyFr Jan 21, 2011 11:01 am

Motivation
Wer kennt es nicht. Man kauft sich Figuren und dann liegen sie zuhause rum und weil man sie nicht dringend braucht, werden sie auch nicht fertig gemacht. Aber damit soll jetzt Schluss sein, daher habe ich mich entschlossen, hier mitzumachen. Ich hab mir vor längerer Zeit einen Haufen Space Wolves zugelegt, weil ich meine Space Wolves mal optisch auf einen höheren Level bringen wollte. Zumindest den Teil, den ich so auf Turniere schleppe.

Armeeliste
*************** 1,5 HQ ***************
Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman - - - > 275 Punkte

Logan Grimnar - - - > 275 Punkte

Njal Sturmbringer, Terminator-Runenrüstung - - - > 270 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone - - - > 125 Punkte

Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter, Melterbomben - - - > 110 Punkte

*************** 5 Standard ***************
Wolfsgarde-Rudel
- 1 Wolfsgardist
- 2 Terminator-Gardisten mit Wolfsklauenpaar
- 2 Terminator-Gardisten mit Energiehammer und Sturmschild
- Drop Pod, Sturmbolter - - - > 275 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
- 4 Wolfsgardisten mit Kombi-Melter und Energiefaust
- Terminator-Gardist mit Wolfsklauenpaar
- Terminator-Gardist mit Cyclone-Raketenwerfer, Sturmbolter und Energiefaust
- Terminator-Gardist mit Cyclone-Raketenwerfer, Sturmbolter und Kettenfaust
- Terminator-Gardist mit Sturmbolter und Energiewaffe
- 2 Terminator-Gardisten mit Sturmbolter und Energiefaust
- - - > 490 Punkte

Graumähnen-Rudel 7 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 200 Punkte

Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen - - - > 165 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron 3 Landspeeder, 3 x Multimelter, 3 x Typhoon Raketenwerfer - - - > 300 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer, 2 x Laserkanone + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 170 Punkte

Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer, 2 x Plasmakanone + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 160 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 3000
bemalt
aktueller Bemalschritt

Spiele
Ich denke nicht, dass ich viele Spiele machen werde, seid mir nicht böse. Mein primärer Beweggrund ist, die ganzen Figuren zu bemalen. Ihr könnt mich aber gerne herausfordern. Wenn ich ein interessantes Spielangebot erhalte, können wir gerne ne Runde spielen. Meine Bedingung ist allerdings, dass nur mit bemalten Figuren gespielt wird. Ich werde auch meinerseits Herausforderungen aussprechen für ein kleines lustiges Spielchen.

Bilder
folgen


Zuletzt von SonOfPhoenix am Do März 03, 2011 12:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptyFr Jan 21, 2011 11:02 am

Zeitplan:
Februar: Logan Grimnar und 2 Terminatoren bemalt


To Do:
- haufenweise bemalen
- Graumähnen zusammenbauen
- Land Speeder zusammenbauen
- Wolfsfänge zusammenbauen
- Wolfslord zusammenbauen
- Wolfsscouts umbasen
- Landungskapsel zusammenbauen


Zuletzt von SonOfPhoenix am Do März 03, 2011 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptyFr Jan 21, 2011 11:49 am

Platzhalter für was?
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptySa Jan 22, 2011 1:00 am

Mal gucken, vielleicht Spielberichte, nette Kurzgeschichten oder sowas halt.
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptyMi Jan 26, 2011 12:09 pm

So, hab mal die Armeeliste noch um 4 Modelle erweitert und die Ausrüstung etwas verändert und schwupps, schon bin ich bei 3000 Punkten^^
Nach oben Nach unten
BIGP.

BIGP.


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 43
Ort : Oberhausen

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptyDo Jan 27, 2011 12:16 am

das nenne ich mal ne schöne Armeeliste Wink
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptyDo Jan 27, 2011 10:05 am


typisch powergamer Wink
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptyDo Jan 27, 2011 9:23 pm

Haha, von wegen. Ich würde die Armee so niemals in nem Turnier spielen. Logan und Njal sind einfach viel zu teuer. Ich will nur mal die Modelle bemalen. Der Rest ist zugegebenermaßen bis auf die Droppods turniertauglich.
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptyDo Jan 27, 2011 11:45 pm

ich wollte schon sagen, 3 überteuerte charaktermodelle und so wenige andere einheiten kann keine turnierliste sein.^^
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptyFr Jan 28, 2011 8:41 am



nun ja


da is wohl mein icon/smiley ( Wink ) etwas untergegangen.....selbst ich weiß das sonne liste für turniere ziemlich
bekloppt is grade wegen den charaktermodellen und auch einigen kleinigkeiten Smile
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptyDi Feb 22, 2011 11:40 pm

Soooo, damit hier auch mal wieder was passiert, hier eine Wasserstandsmeldung von mir.

Meine ersten 350 Punkte bestehen aus immerhin 3 Modellen Very Happy

*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte

*************** 1 Standard ***************
Wolfsgarde-Rudel
2 Terminator-Gardisten, 2 x Wolfsklaue, 2 x Wolfsklaue
- - - > 96 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 371

Mein Status ist derzeit:
Logan ist soweit fertig bemalt. Der muss jetzt noch lackiert werden und dann muss noch Schnee aufs Base.
Beide Körper der Terminatoren sind fertig sowie ein Armpaar. Es fehlen noch das zweite Armpaar, die Köpfe sowie die Schulterpanzer.

Am Wochenende werde ich mal zusehen, dass ich die fertig bekomme und ich ein paar schicke Fotos gemacht kriege. Außerdem werde ich bis dahin meine Schnee-Experimente abschließen.

Ausblick für die Zukunft:
Ich werde die Armee zunächst mal spielbar machen, sprich auf 2 volle Standards auffüllen. Außerdem plane ich ein Tutorial, wie ich meine Termis magnetisiert habe.
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! EmptyMo Feb 28, 2011 12:36 pm

Leider klappt das übertragen der Bilder von der Scheiß Kamera auf meinen PC nicht, daher müsst ihr erstmal mit einem Handypic leben.

SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Loganund2Termis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty
BeitragThema: Re: SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!   SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht! Empty

Nach oben Nach unten
 
SonOfPhoenix - Space Wolves: Der Große Wolf zieht in die Schlacht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Space Marine Kampagne ab dem 2. Juni!!!
» Space Wolves
» Space Wolves
» Space Wolves!!!
» Space Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Turniere und Wettbewerbe :: Forenwettbewerbe-
Gehe zu: