Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Éomers Kabale der blutenden Seele

Nach unten 
+2
Gror
Éomer
6 verfasser
AutorNachricht
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptyFr Jan 21, 2011 10:07 pm

Hallo Leute,

dann werde ich euch auch mal über meine neue Armee und meine persönlichen Ziele für die Kampagne informieren.

Die Kabale der blutenden Seele:

Die „Kabale der blutenden Seele“ war bis vor wenigen Jahren noch unter dem Namen „Kabale der schwarzen Rose“ bekannt und steht unter dem Befehl von Archon Dhrax, der damals noch den Beinamen „Der Gesalbte“ trug. Dhrax war selbst für einen Dark Eldar sehr hochgewachsen und zeichnete sich durch eine für sein Volk unübliche Schönheit aus. Sein Gesicht war fein geschnitten und er trug langes ebenholzfarbenes Haar. Der Archon scherte sich nicht um die Intrigen und Machtspiele der anderen Kabalen und so stellten seine Krieger mehr eine Art Schutz als eine wirkliche Überfallstreitmacht dar. Dhrax war bereits in jungen Jahren sehr an der Erforschung der arkanen Künste interessiert und wie kein zweiter versuchte er mit Hilfe von psionischen Energien und nekromantischen Ritualen sein Leben zu verlängern und seine Schönheit zu bewahren. Eines Tages kam ihm zu Ohren dass auf der von Menschen besiedelten Welt „Aeternitas IV“ eine Forschungsstation existiere, in der die Menschen in der Lage seien Seelen vom Körper zu extrahieren. Diese bei den Dark Eldar verbreitete Kunst rief zuerst in dem Archon kein besonderes Interesse hervor, doch mit der Zeit war seine Neugier unerträglich geworden und er musste herausfinden ob es den Menschen tatsächlich gelungen war eine neue, und vielleich sogar bessere, Methode zu entwickeln. Er stellte eine Armee zusammen und machte sich auf den Weg um in die Forschungsstation einzudringen und die wichtigen Informationen zu stehlen. Die schlecht bewaffneten Verteidiger hatten keine Chance gegen die Dark Eldar und nach nur wenigen Minuten hatten sich Dhrax und seine Leibgarde in das Zentrum der Station vorgekämpft. Hier kam es allerdings zu einer schicksalhaften Begegnung für den Archon, denn der Imperiale Inquisitor Alfred Nußbaum war auf den Planeten geschickt worden um die ketzerischen Vorgänge zu untersuchen. Von der Xenoskreatur angewiedert, griff er Dhrax an und beide kämpften lange miteinander. Als Dhrax schon fast den Sieg davongetragen hatte, schleuderte ihm der Inquisitor eine Flüssigkeit ins Gesicht die ihn vollkommen entstellte. Sein einst schönes Gesicht wurde komplett verätzt und Dhrax schrie or Wut, Schmerz und Verzweiflung. Er zog sich mit seinen Kriegern zurück nach Commoragh, kapselte sich komplett ab, benannte seine Kabale in „Kabale der blutenden Seele“ um und gab sich selbst den Beinamen "Die Geißel der Ewigkeit". In den folgenden Jahren wurde er zu einem verbitterten und in sich gekehrten Mann, der sein Gesicht hinter einer metallenen Maske verbarg und niemanden mehr an sich heranlies. Seiner Schönheit beraubt suchte er sich eine neue Methode wieder Freude zum empfinden und fand diese im Schmerz und Tod anderer. Er begann mit einer ungeahnten brutalität Siedlungen der Menschen zu überfallen und schaffte hunderte Gefangene in seine Festung um sie dort eigenhändig zu foltern und am Ende zu töten, immer auf der Suche nach dem Mann der ihm dieses schrecklichen Leiden zugefügt hatte.

Wird fortgesetzt…

Malziele:
1500 Punkte Dark Eldar anzumalen. Mehr hab ich nicht. Wink

Spielziele:
Möglichst viele Spiele mit meinen Dark Eldar zu machen um das Spielen mit ihnen zu verinnerlichen und gegen möglichst viele neue Gegner anzutreten.

Hier dann noch schnell meine ersten 350 Punkte:

Archon Dhrax, die Geißel der Ewigkeit:
- 1 x Schattenpistole
- 1 x Peiniger
- Geisterharnisch
- Kampfdrogen
- Wahngaswerfer
- Schattenfeld
- - - > 170 Punkte

Incubbi Leibwache "Die Seelenschnitter":
5 Inccubi
+ Upgrade zum Klaivex
- Demi-Klaivar
- Blutstein
- Ansturm
- - - > 175 Punkte

Zusammen 345 Punkte.

PS: Für sachdienliche Hinweise über den Aufenthaltsort von Inquisitor Nußbaum bitte PM an mich. ^^
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptySa Jan 22, 2011 7:42 am

lese ich da einen hang zum Sartanismus heraus?? Nein im ernst ich find die Geschichte sehr cool. Diese Brutalität einfach aus der Freude daran passt finde ich sehr gut zum chaos insgesamt.
bin gespannt wie es weiter geht Very Happy

wie bemalst du die ???
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptySa Jan 22, 2011 7:56 am

Danke, Gror. Ist aber ne Dark Eldar und keine Chaos Armee.^^

Die werden lila/türkis.
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptySa Jan 22, 2011 9:00 am

Ja aber Dark Eldar sind doch anhänger von Slaanesh oder net scratch

Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptySa Jan 22, 2011 9:07 am

NEIN!!!

Ganz im Gegenteil. Die sind ja so grausam, damit Slaanesh sich ihre Seelen nicht holt wenn die sterben. Weil die die nicht in Seelensteine einschliessen können wie normale Eldar.
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptySa Jan 22, 2011 9:22 am

oh ich hoffe ich habe jetzt nicht den zorn deines verstümmelten Archon auf mich geladen.
und wenn doch freut sich odin darauf ihm seine metallerne maske vom kopf zu reißen Very Happy
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptySa Jan 22, 2011 9:24 am

Darauf lasse ich es ankommen. Kampf
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptySa Jan 22, 2011 9:28 am

1500 Punkte am kampangen dienstag ????
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptySa Jan 22, 2011 9:33 am

Ja, aber nicht kommenden. Muss erstmal Figuren zusammenbauen. ^^
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptySa Jan 22, 2011 10:38 am

du bist mir ja n super archon nochnichtmal ne truppe hast du Wink
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptyMi Jan 26, 2011 1:04 am

^^

Wird in den nächsten Tagen erledigt. Und dann mach ich dich frisch. Wink
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptyMi Jan 26, 2011 5:45 am


immer diese typen die nix fettich kriegen No No No No No No



und pas bloß mit dem kleber auf Laughing
Nach oben Nach unten
Katsuja

Katsuja


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptySo Jan 30, 2011 5:21 am

woooah also ich bin von der geschichte begeistert :3
find die echt gut! vielleicht wechsel ich ja zu den kabalen der blutenden seele Razz
ne scherz beiseite, echt gut gemacht.bin schon gespannt auf den archon und den inccubis
Nach oben Nach unten
Shokoyo




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Voerde

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptyMo Jan 31, 2011 5:26 am

Kommen auch Bilder? Würd die gern mal sehen... Naja, gleiches Ziel wie ich Very Happy
Nach oben Nach unten
alex

alex


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Tief im Westen , da wo die Sonne vertstaubt

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptyMo Jan 31, 2011 5:58 am

der anfang gleicht ein bisschen schneewittchen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

nein , sehr gute story
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele EmptyDi Feb 01, 2011 8:57 am

Schneewittchen? Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Éomers Kabale der blutenden Seele Empty
BeitragThema: Re: Éomers Kabale der blutenden Seele   Éomers Kabale der blutenden Seele Empty

Nach oben Nach unten
 
Éomers Kabale der blutenden Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kabale der verfaulten Orange
» Shoko's Dark Eldar - Die Kabale des brennenden Schmerzes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Turniere und Wettbewerbe :: Forenwettbewerbe-
Gehe zu: