Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lucos Shadow Knight's

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptyMi Jan 26, 2011 6:04 am



Ziel: 2 mal im Monat zocken. Jeden Monat eine Geschichte schreiben.

Diesen Monat den Erwürdigen Bruder Romolus feritg stellen.

Februar: Taktischer Trupp plus Landungskapsel und Ordenspriester Cernunnos bemalen.
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptyMi Jan 26, 2011 6:10 am



krisse schon hin Smile
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Der Rote Dämon   Lucos Shadow Knight's EmptyMi Jan 26, 2011 8:14 am

Hier ist entlich die Story.

Das Donner der Kanonen übertönte den Sturm bei Nacht.
Sergant Aramis und seine Männer hatten Stellung in der Ruine gegenüber der Sakristei eingenommen.
Die Granaten schlugen in den angrenzenden Gebäuden ein.
"Bruder Dorlus, wie viel Munition haben wir noch?", fragte Sergeant
"So gut wie gar nichts. Aramis wir sitzen ihr fest!"
Aramis überlegte wie er sich und seine Männer retten könnte.
Die Iron Warriors hatten sie eingekesselt und machten sich einen Spaß daraus, sie aus der Distanz zu beschiessen.
Ein eigener Angriff wäre ein aussichtsloses Manöver gewesen.
Aramis sprach zu seinem Trupp.
"Hört zu meine Brüder: Der Feind wartet da draußen auf uns. Werden wir aufgeben?"
"Nein werden wir nicht." brüllten die Männer.
"Werden wir bis zum Schluss kämpfen?"
"Ja, das werden wir."
Aramis wartete auf den Einschlag der nächsten Granate, dann stürmten Sie auf die Sakristei zu. Iron Warriors hatten sich hinter den Mauern des Vorgartens verschanzt. Während des Sturms schoss Aramis` Trupp auf die Gegner, doch sie schlugen unverzüglich zurück.
Bruder Isop wurde von einen Laserkanonenstrahl getroffen und verdampfte auf der Stelle.
Bruder Cronus und Bruder Apollo wurden von einen schweren Bolter zerfetzt.
Die Iron Warriors starteten ihren Granatenbeschuss erneut. Eine Granate traf beinahe Aramis` Trupp und seine Leute wurden von der Explosion zu Boden gerissen.
Benommen stand Aramis auf und nahm den Helm vom Kopf.
Erleichtert stellte er fest, dass Bruder Isak, Bruder Remus, Bruder Balder und Bruder Forseti am Leben waren, obwohl schwere Verletzungen zu sehen waren.
Aramis und seine Männer spürten, dass sich etwas verändert hatte. Sie hatten den Segen der Primachen erhalten. In blinder Wut stürmten sie zu den Mauern.
Durch den Lärm des Gefechts verstand Aramis nicht, was Bruder Balder ihm sagen wollte, während er nach oben zeigte.
Ein Blitz erhellte den Himmel und Aramis erkannnte eine Gestalt mit Flügeln so pechschwarz, wie die eines Unglücksrabens.
Als sie an der Sakristei ankamen erkannten sie, dass ein Iron Warrior mit dem Wesen kämpfte.
Es tötete den Feind mit nur einem Hieb.
Bruder Remus machte einen Schritt auf das Wesen zu." Wer oder was bist du?", wollte Remus wissen. Doch noch bevor er ausgesprochen hatte, zog das Monster seine Waffe und schlug ihm den Kopf ab.
Zutiefst erschrocken hielt der Trupp inne. Als die Gestalt langsam auf sie zukam, erkannte Aramis sie.
Es wahr ein Space Marine. Symbole des Blutes schmückten seine dunkelrote Rüstung. Seine Waffe war eine Energie-Axt .
Er hatte ein Sprungmodul um. Seine Haare waren ebenso schwarz wie seine Flügel, doch sein Gesicht war blass. Aus seinen Augen schien die absolute Finsternis.
Er lächelte bösartig und zeigte dabei seine langen Eckzähne.
"Der rote Dämon", sagte Bruder Balder tonlos.
Balder und Forseti griffen von beiden Seiten mit ihren Kettenschwertern an.
Doch der Rote Dämon wich beiden mühelos aus.
Forseti griff erneut an, doch der Dämon wehrte den Angriff ab und schleuderte ihn gegen die Wand.
Balder ergriff die Gelegenheit und holte mit seinem Kettenschwert aus.
Der Dämon wahr jedoch schneller und schlug im den Kopf ab, so dass das Blut aus seinem Hals spritzte.
Isak rannte auf den Dämon zu. Blind vor Wut, weil noch ein weiterer Kamerad gestorben war.
Der Dämon trennte ihm den Arm ab.
Angetrieben von seinem Zorn kämpfte Isak trotzdem weiter. Sogar, dass der Dämon ihm seine Axt in den Bauch schlug konnte ihn nicht stoppen.
Er sprang auf den Dämon zu, doch dieser machte eine 180° Drehung und trennte ihm den Kopf ab.
Aramis war vor Schreck erstarrt. Der ganze Kampf hatte bis jetzt nur drei Minuten gedauert. Er fing sich wieder und zog sein Energie-Schwert mit der rechten Hand.
"Mal sehen wie lange ich brauche um dich zu töten!", sagte Aramis hasserfüllt zu dem Dämon.
Der Dämon grinste lediglich boshaft.
Aramis holte aus und versuchte ihn am Bauch zu treffen.
Unerwartet parierte der Dämon den Schlag und holte seinerseits aus, um Aramis den kopf abzuschlagen.
Aramis schützte im letzten Moment seinen Kopf mit erhobenem Schwert.
Beide Waffen trafen klirrend aufeinander.
Funken stoben auseinander und trafen Aramis` Gesicht.
"Wer bist du und warum tust du uns das an?", schrie Aramis.
Der Dämon ignorierte seine Frage.
Aramis hoffte ihn mit einem Tritt in den Bauch verwunden zu können, doch der rote Dämon sah seine Absicht vorraus und
fing den Tritt mit seinem Arm ab.
Er schleuderte Aramis weg.
Dieser verlor sein Schwert.Er war nun vollkommen schutzlos, während der Dämon auf ihn zu kam.
Gerade rechtzeitig rollte er sich nach links und nahm sein Schwert wieder an sich.
Aramis versuchte erneut den Dämon zu treffen, doch er war schneller und trennte ihm mit einem einzigen Hieb den Arm ab.
Doch auch diese schwere Verletzung konnte Aramis nicht aufhalten. Er nahm sein Schwert in die linke Hand und steckte seine ganze verbleibende Kraft in den Stoß. Der Dämon konterte und Aramis Klinge zerbrach, während die Axt vollkommen unversehrt blieb.
Aramis versuchte mit der zerbrochenen Klinge das Gesicht des Dämons zu zerkratzen.
Mit seiner Axt schlug der Dämon auch noch Aramis` linke Hand ab und rammte sie ihm beinahe gleichzeitig in den Bauch.
Die Schmerzen wurden unerträglich und Aramis stürzte zu Boden. Der Dämon baute sich vor ihm auf. Aramis spuckte Blut.
"Du hast mich besiegt, bitte verrate mir deinen Namen um der Ehren willen.", bat er den Feind.
Die Stimme des Dämons jagte ihm einen kalten Schauer über den Rücken.
"Ich bin Astorath dein Erlöser!" Seine Axt sollte das Letzte sein, was Aramis sah.


Zuletzt von Lucos Graubart am Fr Feb 04, 2011 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptyMi Jan 26, 2011 11:23 am

jetzt mal im ernst ich habs selbst nicht so mit der rechtschreibung, aber wenn es schwer wird den sinn eines satzes heraus zu lesen, wirds, find ich kritisch. Außerdem fand ichs sehr anstrengend zu lesen weil du immer nur "er" schreibst, aber zum teil verschiedene personen meinst und keine absätze machst.

das sollte jetzt konstruktiv sein, also nicht beleidigt sein oder so. Ich finds ja gut eigenen hintergrund zu erfinden aber deine leser sollen ja auch spass haben es zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
BIGP.

BIGP.


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 43
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptyDo Jan 27, 2011 12:14 am

Jo, die Story gefällt mir gut,ich muss dem Paul da recht geben etwas dran arbeiten
dann wird das schon!

Mann merkt die hingaben und das finde ich sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptyDo Jan 27, 2011 10:06 am



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing .......... jo... du bis´et P.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptyDo Jan 27, 2011 11:11 pm

Erst mal eine Armeeliste, da ich es gestern nicht mehr geschaft habe die Story zubearbeiten.

*************** 2 HQ ***************
Reclusiarch, Sprungmodul
- - - > 155 Punkte

Space Marine Captain, 1 x Flammenpistole, 1 x Energiewaffe, Sprungmodul
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Furioso-Cybot, Paar Blutklauen, Sturmbolter & Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte

Sanguiniuspriester, Plasma-Pistole, Energiefaust, Sprungmodul
- - - > 115 Punkte

Sanguiniuspriester, Infernus-Pistole, Energiefaust, Sprungmodul
- - - > 115 Punkte

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, Todesmasken, 4 x Angelus-Bolter, 1 x Infernus-Pistole, 4 x Karmesinrote Klinge, 1 x Energiefaust
- - - > 245 Punkte

*************** 5 Standard ***************
Todeskompanie
5 Todgeweihte, Ordenspriester Lemartes, Sprungmodule
- - - > 325 Punkte

Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Sturmbolter & Melter
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 170 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Plasma-Pistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Plasma-Pistole, 1 x Energiewaffe, Parierschild -> 45 Pkt.
- - - > 255 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, Sprungmodule, 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Flammen-Pistole, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
- - - > 135 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
5 Veteranen, Sprungmodule, 4 x Sturmschild, 4 x Energiehammer
+ Upgrade zum Sergeant, Sturmschild, Energiehammer -> 50 Pkt.
- - - > 400 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot, Raketenwerfer, Multimelter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel, Deathwind-System -> 55 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Cybot, Blutfaust, Sturmbolter, Synchronisierte Laserkanone, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel, Deathwind-System -> 55 Pkt.
- - - > 205 Punkte

Devastator-Trupp
5 Space Marines, 4 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 190 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 3005
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptyFr Jan 28, 2011 8:46 am



jo coole liste (stehst auf cybots ne!)


aber warumm diese sauteure ex- garde Question
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptySa Jan 29, 2011 5:01 am

Weil die meistens nicht beachtet werden und ich damit z.B. Schwarmtyrant und Carnifex angreife.

Hier mal ein Bild von meinen Erwürdigen Bruder Romolus. Der ist noch nicht fertig wollte nur schonmal feedback.

Lucos Shadow Knight's 101_0310
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptySa Jan 29, 2011 9:47 am

joa ganz in ordnung Surprised (aber ein klein wenig mehr kontrast würde dem bot schon ganz gut stehen oder Wink )

sach ma...... verwendest du die templar heraldik?? (oder gilt das nur für ihn)
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptySo Jan 30, 2011 1:02 am

Der sieht auf jeden fall nice aus Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
BIGP.

BIGP.


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 43
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptyDi Feb 01, 2011 9:54 am

Cybots sind halt die besten.

Deiner siht echt gut aus gefällt mir Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptyMi Feb 02, 2011 9:58 am

ic weiß zwar nich woran es liegt aber seit di. nachmittag hasse ich cybots Evil or Very Mad
(besonders ironclad´s mit 2 flamern)
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptyFr Feb 04, 2011 11:56 pm

Mr. Orange die templar heraldik nehme ich für viele modelle.
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's EmptySa Feb 05, 2011 2:46 am



ohhhooohoho der feine herr Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucos Shadow Knight's Empty
BeitragThema: Re: Lucos Shadow Knight's   Lucos Shadow Knight's Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucos Shadow Knight's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucos Vanquisher
» Lucos Panzer
» Zocken gegen Lucos 27.02.10
» Fußball gehgen Lucos Freunde
» Grey Knights

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Turniere und Wettbewerbe :: Forenwettbewerbe-
Gehe zu: