Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mal wieder öfter spielen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

Mal wieder öfter spielen Empty
BeitragThema: Mal wieder öfter spielen   Mal wieder öfter spielen EmptySo Feb 06, 2011 4:27 pm

Hey,

nach ner nicht kleinen Spielpause möcht ich nun mal wieder öfter meine Vampirfürsten ins Feld schicken!

Kann bis zu 4000 Pkt stellen und würd halt ganz gern öfter mal wieder spielen, wenn sich hier interessierte Spieler finden einfach antworten, ich kann im Prinzip immer, am besten passts aber wohl Donnerstags!

Würd mich freuen wenn sich wenigstens 1-2 Spiele mal ergeben

Lg Stöffel
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Grollbringer

Grollbringer


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.12.08
Alter : 35
Ort : Oberhausen-Sterkrade

Mal wieder öfter spielen Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder öfter spielen   Mal wieder öfter spielen EmptyMo Feb 07, 2011 10:16 am

nabend
jo hät auch mal wieder bock zum zocken! hab die neu edition bisher noch gar nicht richtig spielen können. (scheiß studium) aber würde gerne gegen dich ne kleine runde zum anfangen spielen, wenn du zeit hast. also donnerstag würde mir auch am besten passen, alles nach halb 1 wäre ok für mich =)
könnte mit imperium oder holzelfen aufkreuzen. vllt ertmal ne kleine runde? 1500p-2000p?

grüße
dennis
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

Mal wieder öfter spielen Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder öfter spielen   Mal wieder öfter spielen EmptyDi Feb 08, 2011 6:50 am

jo klingt gut, ich bin da!

Kollege kommt auch noch mit Orcs, werd dann mal entsprechende Listen schreiben.
Hab auch nur die ersten 2 Wochen nach der neuen n paar Spiele gemacht also dient des dann erstmal wieder zum Regelverständnis

Bis donnerstag dann
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Grollbringer

Grollbringer


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.12.08
Alter : 35
Ort : Oberhausen-Sterkrade

Mal wieder öfter spielen Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder öfter spielen   Mal wieder öfter spielen EmptyDi Feb 08, 2011 10:21 pm

ach misst hab vergessen das ich bis halb 2 in düsseldorf bin würde mich dann aber sofort von da auf den weg machen ist das auch noch ok für dich? tut mir leid hatte den termin total vergessen! aber ich komm auf jedenfall kann halt nur etwas später! =)
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

Mal wieder öfter spielen Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder öfter spielen   Mal wieder öfter spielen EmptyMi Feb 09, 2011 7:03 pm

ich bin so ab 13.30 ca da und mach eh noch n Spiel gegen den Kollegen also kein stress ich hab zeit
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Gesponserte Inhalte





Mal wieder öfter spielen Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder öfter spielen   Mal wieder öfter spielen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder öfter spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat lust zu spielen
» 21.03. spielen
» Spielen am 8.9.2011
» wer hat lust zu spielen?
» Spielen am Montag den 4.3.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer Fantasy :: Suche Gegner-
Gehe zu: