Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gesu ist auch da :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gesundheit




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.01.09

Gesu ist auch da :) Empty
BeitragThema: Gesu ist auch da :)   Gesu ist auch da :) EmptySo Jan 25, 2009 6:29 am

Hi mein Name ist Simon Epping, ich bin 20 jahre jung, komme aus Rhede (so nen kaff in der nähe von Bocholt (wenn das einer kennt Very Happy ) )
Ich spiele seit ca 8 Jahren Warhammer, habe mit Fantasy angefangen hatte dort auch drei Armeen. Diese sind mittlerweile alle verkauft weil mich 40k einfach mehr anspricht! Nun spiele ich momentan Tyraniden. Hatte mal 1500P Necrons, die werden aber bei Ebay reingestellt, da mir die Abwechselung bei den Einheiten fehlt. Meine nächste Armee werden ganz sicher die Dark Angels, weil mir der Hintergrund einfach zusagt, und ich die Modelle super finde.
Meine Hobbys sind Fußball, Warhammer. Für mehr habe ich net zeit, weil ich neben der Arbeit am Wochenende Studieren gehe.
Ich war in den letzten 2 Wochen glaube ich 4 mal im GW in Oberhausen weil sich die Gelegenheit einfach so ergeben hat.

[img]
Gesu ist auch da :) Bild10
[/img]

Jaja ich weis in Anzug und so nen bissel Overdressed.... aber war nen lustiger Abend Very Happy

Das wars von mir Wink
Nach oben Nach unten
Berger

Berger


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 10.12.08
Ort : Berg

Gesu ist auch da :) Empty
BeitragThema: Re: Gesu ist auch da :)   Gesu ist auch da :) EmptySo Jan 25, 2009 7:38 am

Servus Servus ^^

ich bin gebeistert dass du meine Schrift lesen konnstest ^^
Nach oben Nach unten
 
Gesu ist auch da :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: Vorstell-Thread-
Gehe zu: