Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ich finds schade...

Nach unten 
AutorNachricht
Shockwave

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 34
Ort : Duisburg

BeitragThema: Ich finds schade...   Sa März 05, 2011 1:30 am

Ich bin etwas enttäuscht.

seit geraumer zeit spielen wir die Armageddon kampagne und es waren auch zahlreich leute anwesend.
aber bei der finalen schlacht die wir heute spielen wollten ist niemand gekommen. niemand, keiner, als zahl 0.
finde ich sehr schade da ich mir echt viel mühe gegeben hab was die siegeskonsequenzen und das posten des szenarios angeht.
da steckt eine ganze menge arbeit drin sich zu überlegen wie so ein szenario aussehen soll und der lohn der mühe ist für mich persönlich immer wenn auch leute auftauchen die bock darauf haben. am coolsten wäre es wenn leute danach auf mich zukommen würden und sagen "alter, das war mega geil! wann machen wir wieder sowas?", aber das scheint dann ein wenig viel verlangt.

ich hätte mega lust eine fortlaufende kampagne auf die beine zu stellen aber ich hab keine lust dass auf einmal niemand da ist um das szenario zu spielen, das hemmt ein wenig meine bemühungen und meine motivation sowas zu planen

Wenn an den szenarien irgendwas nicht stimmt, bin ich immer gerne für kritik und anregungen offen, dafür gibt es ja schliesslich die pm funktion (obwohl ich lieber mit menschen rede als texte von ihnen zu lesen).

Ich bin ja keine mimi, die für jeden mist rumheult (solltet ihr wissen) aber ich bin schon etwas enttäuscht und auch ein wenig sauer wenn alle immer nach apokalypse events oder ähnliches schreien und dann niemand auftaucht wenn man sowas ansetzt.

Und wenn ich manchmal höre "das macht kein spass, ich stell immer auf und die titanen/kriegsmaschinen schiessen mich in einer runde weg" dann kann ich nur folgendes sagen:

wenn ihr apokalypse spielt, dann stellt doch auch eine apokalypse armee auf. ihr habt absolut freie hand wie so eine armee aussehen soll und seid in keinster weise eingeschränkt. ich hab noch nie hier einen shadowsword gesehen obwohl klar ist dass fast jedesmal ein titan (danke an marc und stevie) auf dem schlachtfeld steht. die wenigsten stellen auch mal einen kampfverband auf, was ich schade finde denn die sind ein wichtiger bestandteil von apokalypse.
ihr könnt euch ja auch zusammentun wenn euch noch ein paar einheiten fehlen, dafür könnt ihr ja übers forum kommunizieren.

macht euch mal gedanken darüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bene

avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 24
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Ich finds schade...   Sa März 05, 2011 2:28 am

Heute war noch mal Amageddon ich dachte das das letzte woche ende war? tut mir leid hätte ich es gewusst wäre ich wahrscheinlich gekommen sofern ich meiner mutter hätte ausreden können das wir nach holland fahren Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich finds schade...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Kritik/Anregungen-
Gehe zu: