Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Forum Style

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Patric mit C
Chaosgott
Chaosgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Forum Style   Do März 17, 2011 3:01 am

Hey liebe Gemeinde,

ich hab mal ein wenig an den Bilder gearbeitet zu den Forenthreads zu mindestens schon, weil ich sie einfach langweilig finde. Genau wie andere teile dieses Forums!

Damit das Forum aber nicht nur mir gefällt sondern auch Euch, wäre ich über Hilfe nicht erbost!
Daher bitte ich Euch ein paar Anregungen zu liefern.

Z.B. für:

- Forum Header (das große Bild oberhalb des Forums Wink )
- Hintergrund
- Buttons
usw.


Also wenn ihr Anregungen oder Tipps habt schreibt sie hier oder mit per PN.

lg
Patric


PS: Auch wenn ihr die neuen Sachen nicht so gelungen findet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bene

avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 24
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Do März 17, 2011 3:46 am

also ich fänd ein Weinrot und ein silber für die button oder gold ganz cool
den header würd ich irgendwie ne schlacht oder halt nen imperialer adler oder so nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Stiff-master

avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 22
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

BeitragThema: Re: Forum Style   Do März 17, 2011 5:08 am

Obwohl ich nur 40k spiele wäre ich trotzdem dafür anstatt nur nen imperialen adler von jedem system etwas zu nehmen ... jeweils ein HQ z.b spacemarien captain-elfenzauberer-Gandalf ..... oder iwie sowas.

die idee mit den buttons (adler) find ich gut Exclamation

und danke das der rechtschreib fehler oben im header verbessert wurde, dieser zeugte nicht grade von kompetenz unseres forums Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Dude

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 35
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Forum Style   Do März 17, 2011 11:04 am

Ich finde auch das du für gleichberechtigung sorgen solltest

bei 40k den adler bei warhammer ein passendes symbol und bei herr der ringe auch was passendes den ring z.b.

die farbe für neue treads sollte etwas auffälliger sein ein kräftigeres gelb oder so

als header würde ich vielleicht was wechselndes machen wenn es geht mal HDR,warhammer und 40 k

den hintergrun würde ich pink machen tongue

vielleicht hilft das ja schon als anregung weiter viel erfolg weiter so

ps: ach ja die nervige werbung unter dem header würde ich weg machen weiss nicht wie viele ich da von schon in meinem blocker aufgenommen habe aber die K***E kommt immer wieder das nervt eben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SonOfPhoenix



Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 32
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Forum Style   Do März 17, 2011 11:56 am

Bitte wieder wie vorher machen.....

Wenn das nicht geht: Neue Posts in Gelb geht mal gar nicht. Und gesperrte Foren rot aufleuchten lassen ist auch unnütz. Mach die neuen Beiträge wieder rot und lass die gesperrten Foren ohne Signalfarbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RobMachine

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 41
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Forum Style   Do März 17, 2011 11:47 pm

Ich find sowohl den Adler als auch die Farbe Gelb ganz passend / praktisch. Das Rot für gesperrt ist wegen mir diskussionswürdig, aber relativ egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nihilia
Slaaneshbraut
Slaaneshbraut
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Forum Style   Fr März 18, 2011 12:01 am

Also ich find ein einheitliches Symbol schon ganz okay. Wenn es jetzt für jedes System ein anderes Symbol gibt fänd ich das eher verwirrend als hilfreich.

Das Gelb für neue Posts find ich super. Endlich erkennt man das direkt ohne sich anstrengen zu müssen Wink
Das Rot für gesperrte Threads find ich irritierend, da es halt sehr auffällig ist.

Wird das auch alles für die Unterthreads eingeführt? Fänd ich auf jeden Fall sehr gut

Die "Gesamtfarbe" des Forums find ich eigentlich gut. Man kann es gut lesen, selbst wenn die Sonne auf den LCD-Bildschirm scheint ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChRoMe

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 21
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: Forum Style   Fr März 18, 2011 3:00 am

Patric zu deinem Bild ich finds cool Cool

Liebe Naruto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.w40k-info.bplaced.net/
Mr. Orange

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Fr März 18, 2011 12:21 pm



design cheers cheers cheers cheers cheers

aber das ihr alle immer so meckern müsst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ray123

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 21
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Sa März 19, 2011 2:09 am

blauer hintergrund wäre besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Orange

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Sa März 19, 2011 4:57 am


soviel zum thema meckern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wickie

avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 24
Ort : Games Workshop Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Mi März 23, 2011 6:23 am

So, ich hab mal kurzzeitig ne kleine Idee zu nem Header gemacht.
Wie gesagt es ist nur ne Idee.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phye94.blogspot.com/
Bene

avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 24
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Mi März 23, 2011 8:41 am

find ich gut nur der 3D effekt ist nen bissel doof finde ich scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wickie

avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 24
Ort : Games Workshop Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Mi März 23, 2011 9:10 am

Wie gesagt, alles nur nen Alpha produnkt.
Gibt mir vorschläge/anregung, ich werds versuchen umzusetzen, solangs erwüschnt ist.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phye94.blogspot.com/
Patric mit C
Chaosgott
Chaosgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Mi März 23, 2011 12:28 pm

So erstmal Danke für die Vorschläge versuche vieles umzusetzen Very Happy

So Wicki ich bin für jede Hilfe dankbar! Poste einfach den header hier ich schau was ich draus machen kann also tob dich aus Very Happy


PS: Chrome nimm lieber ein anderes Magenkyou das von Sasuke sieht nicht schön aus Razz finde das von Kakashi besser Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChRoMe

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 21
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: Forum Style   Mi März 23, 2011 9:19 pm

aber eigentlich ist sasuke schon stärker als kakashi aber hast recht nehme ein anderes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.w40k-info.bplaced.net/
Nihilia
Slaaneshbraut
Slaaneshbraut
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Forum Style   Do März 24, 2011 11:38 am

Kakashi is best! aber Itachis Magenkyou ist auch cool =D

Das trägt jetzt zwar nichts zum Thema bei aber musste einfach mal gesagt werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChRoMe

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 21
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: Forum Style   Fr März 25, 2011 12:01 am

is doch egal wenn Patric und ich uns drüber unterhalten is doch cool Cool wenn noch jemand mitreden kann ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.w40k-info.bplaced.net/
Bene

avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 24
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Fr März 25, 2011 7:05 am

Itashi ist der beste lol! obwohl Sasuke und Kakashi auch cool sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wurmjunge
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 26
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Fr März 25, 2011 8:44 am

leute, das ist zwar der spam-thread, aber es wäre trotzdem schön wenn ihr beim Thema bleiben könntet.

@Patric: Das hätte auch ganze gut ins Kritik und Anregungen Forum gepasst.

_________________
Meine Armeen: Warhammer 40.000 : Tyraniden 3000 Punkte, Chaos 3000 Punkte, Chaosdämonen 1750 Punkte, Grey Knights 1000 Punkte ; Warhammer : Orks 3000 Punkte ; Herr der Ringe : Elben 1500 Punkte, Mordor 750 Punkte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChRoMe

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 21
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: Forum Style   Sa März 26, 2011 12:53 am

Wurm hat eig recht


@Caeser wenn ich in Naruto wäre wer ich der beste hab meine eigene Augentechnik Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.w40k-info.bplaced.net/
Mr. Orange

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Sa März 26, 2011 8:26 am


jo wurm hasse recht.... vorallem für die leute die von naruto keine ahnung haben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChRoMe

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 21
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: Forum Style   Sa März 26, 2011 10:01 pm

der Mister Öko cherry meint also er hätte sehr viel mehr Ahnung von Naruto ja?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.w40k-info.bplaced.net/
Saruman

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 24
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

BeitragThema: Re: Forum Style   So März 27, 2011 8:25 am

Wickie schrieb:
So, ich hab mal kurzzeitig ne kleine Idee zu nem Header gemacht.
Wie gesagt es ist nur ne Idee.

Schon wieder der adler ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Orange

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Forum Style   Di März 29, 2011 2:07 am

@ChRoMe

erchlichgesagt hab ich von naruto überhaupt keine schimmer
ich weiß nur das er ein ninja is......uuund irgendwie kämpfen muss....... glaub ich ? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forum Style   

Nach oben Nach unten
 
Forum Style
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kompletter Forum-Style für Die Stämme
» Forum Style ändern...
» World Of Warcraft Forum Style
» Forum-Style von externer Website nehmen??
» Style im Forum einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Kritik/Anregungen-
Gehe zu: