Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Doch kein Aprilscherz.....???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Doch kein Aprilscherz.....??? Empty
BeitragThema: Doch kein Aprilscherz.....???   Doch kein Aprilscherz.....??? EmptyDo Apr 07, 2011 8:56 am


hab ich schon viel drüber gehört aber lest es lieber selbst
so von wegen es wird keine zinnminis mehr geben Sad

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=33852
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 27
Ort : Voerde

Doch kein Aprilscherz.....??? Empty
BeitragThema: Re: Doch kein Aprilscherz.....???   Doch kein Aprilscherz.....??? EmptyFr Apr 08, 2011 2:38 am

am besten nur aus plastik...

ICh hasse zinnis Wuuut Wuuut Wuuut
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Doch kein Aprilscherz.....??? Empty
BeitragThema: Re: Doch kein Aprilscherz.....???   Doch kein Aprilscherz.....??? EmptyFr Apr 08, 2011 5:39 am

find ich sehr schade zinn minis sind irgendwie immer noch was besonderes und heben sich noch mal von den plastik minis ab, außerdem sind sie dann auch noch meistens schöner
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Doch kein Aprilscherz.....??? Empty
BeitragThema: Re: Doch kein Aprilscherz.....???   Doch kein Aprilscherz.....??? EmptySa Apr 09, 2011 7:10 am


gebe ich dir vollkommen recht Smile ....zinn(soldaten) sind einfach was besonderes
und vieleicht bilde ich mir das auch nur ein...? aber auf metall kann man einfach besser malen und du
hast beim bemalen auch was schweres bzw.massives in der hand....plastik wiegt ja nix und bei zinn habe ich auch sozusagen mehr respekt vor der figur Wink
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Doch kein Aprilscherz.....??? Empty
BeitragThema: Re: Doch kein Aprilscherz.....???   Doch kein Aprilscherz.....??? EmptySa Apr 09, 2011 12:18 pm

na endlich weg mit den scheiß zinn minis plasik ist um einiges besser und leichter umbaubar ! und da muß ich auch wiedersprechen die plasikmodelle sind detail reicher als die zinn minis
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Doch kein Aprilscherz.....??? Empty
BeitragThema: Re: Doch kein Aprilscherz.....???   Doch kein Aprilscherz.....??? EmptySo Apr 10, 2011 8:46 am


naja mittlerweile sind sie schon detailreicher....haste recht aber die alten zinn minis haben etwas was
keine plastikmini der welt hat und jemals haben wird und das ist eine große portion "charme"...tja
ich bin doch ein alter nostalgiker...... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doch kein Aprilscherz.....??? Empty
BeitragThema: Re: Doch kein Aprilscherz.....???   Doch kein Aprilscherz.....??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Doch kein Aprilscherz.....???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: