Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen

Nach unten 
+6
Sunshine Bob
RobMachine
Éomer
Mr. Orange
Marines Maniac
Shockwave
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyDo Apr 28, 2011 10:56 am

SO! Da mein angestrebtes Ziel eine 1500 Punkte starke Flesh Tearers Armee zu haben immer mehr Form annimmt und der ein oder andere schonmal in den Genuß kam sich meine Jungs in Servorüstung mal live anzuschauen, werd ich demnächst mal ein paar Bilder reinstellen damit ihr mal wieder ordentlich was zu lästern habt Wink

Hier schonmal die Liste der Modelle, die meine Armee umfassen
(Modelle, die mit einem * markiert sind, sind bereits bemalt)

-Gabriel Seth*
-Reclusiarch*
-Sanguiniuspriester*
-5 Sturmterminatoren*
-5 Todgeweihte* mit angeschlossenem Razorback
-10 Sturmmarines* mit angeschlossenem Rhino
-1 Todeskompaniecybot*
-1 Baal Predator*
-1 Predator Annihilator*

Die Armee wird mein Armies on Parade Projekt, und somit auch ins Rennen um den Ladenchampion gehen Wink

Sobald ich vernünftige Bilder mit meiner Cam gemacht habe (oder ich die Bilder vom Handy auf den Rechner kriege) stelle ich sie hier rein.
Für Anregung,Kritik und Lob bin ich immer zu haben.

Cheers
Patrick (mit K.)


Zuletzt von Shockwave am Fr Mai 13, 2011 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyDo Apr 28, 2011 11:05 am

cool cool hab die ja schon gesehen aber will den anderen nix verraten^^...
biste morgen da??? wenn du nich arbeiten musst so in der zeit von 10 - 15uhr haste dann bock mit denen ein kleines spielchen gg mich zu machen?? hab da iwie bock drauf aber du machst mich eh fertig pale Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptySo Mai 01, 2011 2:21 am


spiel hört sich gut an....!! mein letztes spiel gegen mariens war echt katastrophiel

gibt nix geileres als enn meine lelith deine gabriel frisch macht Kampf
Nach oben Nach unten
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptySo Mai 01, 2011 10:12 am

Mr. Orange schrieb:

gibt nix geileres als wenn meine lelith deine gabriel frisch macht Kampf

Seth zersägt auch liebend gerne Frauenkörper mit seinem Blutreisser, also kein Problem. ein Treffer und die ist Geschichte dank Stärke 8!
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptySo Mai 01, 2011 9:42 pm

Hättest du auch mal Bock auf ein kleines Manöver gegen Ragnars Kompanie?
Nach oben Nach unten
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyMo Mai 02, 2011 2:29 am

Éomer schrieb:
Hättest du auch mal Bock auf ein kleines Manöver gegen Ragnars Kompanie?

definiere klein...
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyMo Mai 02, 2011 4:58 am

@ shockwave

tja aber ich hab nen 3er retter...und eine flut an attacken (im angriff 9)
und sie sieht besser aus Razz
Nach oben Nach unten
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyMo Mai 02, 2011 5:27 am

Mr. Orange schrieb:
@ shockwave

tja aber ich hab nen 3er retter...und eine flut an attacken (im angriff 9)
und sie sieht besser aus Razz

und? ich hab nen 4er retter und 4 Lebenspunkte Wink
wenn du einen verhaust ist ihre schönheit dahin, es sei denn man findet abgetrennte körperteile anregend Wink
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyMo Mai 02, 2011 6:20 am

nur in deinen träumen mein sehr junger padawan lol!
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyMo Mai 02, 2011 6:58 am

@Shockwave: Such dir was aus. Kann bis 2000 Punkte bemalt spielen.
Nach oben Nach unten
RobMachine

RobMachine


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 47
Ort : Duisburg

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyMo Mai 02, 2011 9:01 am

Interessant was man für Sachen in der MINIATURENGALERIE findet. Wink

Rob
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyDi Mai 03, 2011 12:28 am

Der Rob macht hier den Hilfsmod. Wink
Nach oben Nach unten
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyDi Mai 03, 2011 8:15 am

@robo: ja fotos folgen...

@micha: ich kann bis 1500 Punkte spielen.müssen wir mal schauen wann wir das hinkriegen
Nach oben Nach unten
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyMi Mai 04, 2011 6:28 pm

So, jetzt auch mit Bildern, damit der Rob ruhe gibt Wink

Seth
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731911

Ordenspriester Carnavon
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731907

Terminatoren
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731917

Sanguiniuspriester
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731915

Sturmtrupp
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731930
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731931
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731932

Todgeweihte
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731928
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731927

Todeskompaniecyot
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731894

Baal Predator
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731892
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731891
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731887

Predator WIP
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen SL731896
Nach oben Nach unten
Sunshine Bob

Sunshine Bob


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.11.09

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyMi Mai 04, 2011 7:18 pm

echt hammer!!!
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyMi Mai 04, 2011 10:54 pm

Die sehen wirklich sehr gut aus! Nur das Gesicht von Ordensmeister Seth wirkt etwas platt, da man keine Akzentuierung erkennen kann, wie z.B beim Terminator- oder Sturmmarinesergeant. Die Rüstungen und Metalteile sind bei allen ok. Der Predator sieht auch super aus!
Der Ordenspriester gefällt mir am Besten.
Nach oben Nach unten
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyDo Mai 05, 2011 1:49 am

ich geb dir da in allen punkten recht benny, seth war das erste modell das ich bemalt habe, deswegen muss da noch etwas überarbeitet werden.
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyDo Mai 05, 2011 4:01 am

dem kann ich zustimmen Smile
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptySa Mai 07, 2011 6:37 am


aber in sachen seht muss man auch sagen das sein gesicht auch nur sehr wenig "struktur" hat Wink

aber sehr cool*








* besonders die bases Laughing
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptySa Mai 07, 2011 6:52 am

Shockwave schrieb:
@robo: ja fotos folgen...

@micha: ich kann bis 1500 Punkte spielen.müssen wir mal schauen wann wir das hinkriegen

Hab ab dem 16. Mai 10 Tage Urlaub. Da sollte sich ein Termin finden lassen. 1500 Punkte klingt gut. ^^
Nach oben Nach unten
wikingpaintworks

wikingpaintworks


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 46
Ort : Segmentum Moers

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptySa Mai 07, 2011 8:48 am

Hast Du vielleicht noch eine Draufsicht vom Baal Predator anzubieten? Interessiert mich brennend!

Sehe jetzt was Du meintest als wir uns im Laden unterhalten haben, von wegen "Das Grau kommt net genug raus nach dem Tuschen".... eventuell noch einmal die Lichtkanten mit Codex Grey ziehen?

Greetz Wiking
Nach oben Nach unten
http://wikingpaintworks.blogspot.com/
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptyFr Mai 13, 2011 10:27 am

wikingpaintworks schrieb:
Hast Du vielleicht noch eine Draufsicht vom Baal Predator anzubieten? Interessiert mich brennend!

Sehe jetzt was Du meintest als wir uns im Laden unterhalten haben, von wegen "Das Grau kommt net genug raus nach dem Tuschen".... eventuell noch einmal die Lichtkanten mit Codex Grey ziehen?

Greetz Wiking

Dass du geil auf das Freehand bist habe ich mir gedacht Wink
ich werd nochmal versuchen ein vernünftiges bild davon zu machen und es zu posten.

Ja ich dene dass ich die extremsten Kanten nochmal mit Codex Grey nachziehen werde, obwohl das in live grauer wirkt als auf den Bildern
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptySa Mai 28, 2011 9:33 pm

Sehen wirklich sehr geil aus Shocked Shocked
aber meinste nicht dat ein selbstgebauter TK-Cybot bei Armies on Parade Minuspunkte gibt so gut er auch aussieht?
Einfach weil GW dafür ein modell har ???
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptySa Mai 28, 2011 10:05 pm

Ich find deinen Baal-Predator SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hammer Pommesgabel
Nach oben Nach unten
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen EmptySo Mai 29, 2011 9:15 pm

Saruman schrieb:
Sehen wirklich sehr geil aus Shocked Shocked
aber meinste nicht dat ein selbstgebauter TK-Cybot bei Armies on Parade Minuspunkte gibt so gut er auch aussieht?
Einfach weil GW dafür ein modell har ???

Ne das denke ich nicht. Es ist ja sowieso eine Kundenentscheidung.
Im Laden wird ja jeder eine Stimme haben um zu wählen welche Platte am besten gefällt und auf dem GD wird jeder registrierte Kunde seine Stimme am Terminal abgeben können.

Und wie jeder weiss sind ja alle immer geil auf Umbauten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen   Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Orks (der Waaaaagh)
» Dem Truchsess seine Herr der Ringe Armeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: