Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Rassistische Bemerkungen? O.o

Nach unten 
AutorNachricht
Flekz



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 25
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Rassistische Bemerkungen? O.o   Fr Feb 06, 2009 1:37 pm

Hayho Leute, ich weiß ich bin neu im Forum und hab direkt Wurm und Rvean kennengelernt, nach ein bissel Chatten per ICQ kamen sie etwas... rassistisch rüber. Ala: "Scheiß Emos, sind doch keine Menschen, nur Dreck" und sowas in der Art.
Ich frag mich ob das hier im Forum standard ist oder geduldet wird, denn ich finde es einfach nur rassistisch und abartig.
Außerdem würd ich gern wissen ob der Rest des Forums hier auch so drauf ist? Oder bin ich gleich auch Dreck für euch weil ich längere Haare habe und Screamo hör?

In dem Sinne, ein leicht irritierter Flekz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan

avatar

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 25
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Fr Feb 06, 2009 1:41 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wurmjunge
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 26
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Fr Feb 06, 2009 1:42 pm

Pommesgabel hehe

_________________
Meine Armeen: Warhammer 40.000 : Tyraniden 3000 Punkte, Chaos 3000 Punkte, Chaosdämonen 1750 Punkte, Grey Knights 1000 Punkte ; Warhammer : Orks 3000 Punkte ; Herr der Ringe : Elben 1500 Punkte, Mordor 750 Punkte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boromir

avatar

Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 32
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Sa Feb 07, 2009 12:30 am

Nix drum geben, ersmal die Leute persönlich kennen lernen und die Beiden nicht IMMER ernst nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flekz



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 25
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Sa Feb 07, 2009 1:37 am

Nuja, Leute die jemanden als Dreck bezeichnen und Leuten den Tot wünschen die sie nicht kennen haben se doch nicht mehr alle beisammen. Das ist doch nicht normal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan

avatar

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 25
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Sa Feb 07, 2009 1:52 am

mh bei mir schon. Ich kenne George W. Bush nicht, aber trozdem wünschte ich er hätte niemals gelebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tank

avatar

Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 36
Ort : Schermbeck

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Sa Feb 07, 2009 2:09 am

im grunde haben wir doch alle einen an der pfanne sonst würden wir doch kein tabletop spielen Wink
aber Flekz hat recht das es hier nicht um aussehen oder musik oder sostiges geht sondern um das hobby!
Nur wir kennen uns hier größtenteils untereinader alle (auch wurmjunge und revan) und deswegen wissen wir das die es nicht so meinen wie sie es rüber bringen. sind halt beides noch kinder die sich gegenseitig mit bösen kommentaren über andere übertrumpfen wollen. Und darum Ignorier die beiden einfach mit solchen kommentaren. die werden dann sowieso bald gelöscht werden. aber für Hobbyfragen sind die beiden wiederum gute ansprechpartner. Also keine angst auch du wirst deinen eigenen spam fliter gegen die beiden lernen pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Speedy

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Sa Feb 07, 2009 6:04 am

Jaja die zwei freaks machen nur ärger!!!!^^
Deswegen verliert ja der wurm auch immer gegen mich ^^
Nur 2 Runden, Wurm du weiß was das heißt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AwesomeShark

avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 24
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   So Feb 08, 2009 1:16 am

@ Flekz : es ist den meisten vollkommen egal was du hörst oder wie du aussiehst , denn wir haben alle das gleiche hobby ( nur manche HalbAffen sind halt nich so schlau wie wir , sie reden erst und denken dann )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 38
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Sa März 21, 2009 9:05 am

Wer hat eigentlich die Pubertät erfunden?!
Und ja: Wir dulden die Sprüche der beiden Pappnasen!
Und zwar: weil wir sie kennen!
Komm doch einfach mal in den Laden, sag "Hallo" und schau sie Dir aus der Nähe an,
dann weißt Du es ja...
Was Ihr Bengel Euch über ICQ für Sprüche drückt, interessiert mich nicht die Bohne, wenn Euch was nervt, spielt es doch aus... Ist ja ein Tabletopforum und keine Nervenheildisskusion für Halbwüchsige...

_________________
Stelle Dich niemals zwischen einen Hobbit und sein Frühstück...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wickie

avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 24
Ort : Games Workshop Oberhausen

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Sa März 21, 2009 10:45 am

*Spam on*
xD
*Spam off*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phye94.blogspot.com/
Wurmjunge
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 26
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Sa März 21, 2009 11:05 am

außerdem habe ich niemandem den Tod gewünscht sondern nur gesagt dass ich keine emos mag, wobei du dich dann auch nicht angegriffen fühlen solltest, da du mir selber gesagt hast du wärst keiner. Außerdem freedom of speach und so weiter, ne?

_________________
Meine Armeen: Warhammer 40.000 : Tyraniden 3000 Punkte, Chaos 3000 Punkte, Chaosdämonen 1750 Punkte, Grey Knights 1000 Punkte ; Warhammer : Orks 3000 Punkte ; Herr der Ringe : Elben 1500 Punkte, Mordor 750 Punkte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 38
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Mo März 23, 2009 11:15 am

@Wurm:
Ja, aber: es gibt Grenzen des guten Geschmacks, die nicht überschritten werden sollten.
Eine ganze Gruppe von Menschen nicht zu mögen, ist etwas, dass man denken, bestimmten Leuten sagen, aber auf gar keinen Fall irgendwo hinschreiben kann.
Hier sind wir alle gleich, egal welche Musik wir hören oder welche Klamotten wir tragen! Ist das jetzt endlich allen hier klar?!?!

_________________
Stelle Dich niemals zwischen einen Hobbit und sein Frühstück...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gil-galad gets crunk

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 24
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Di März 24, 2009 3:11 am

frage: was is mit adolf-humor, zb videos in denen hitler verarscht wird? wird das geduldet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan

avatar

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 25
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Di März 24, 2009 4:13 am

mir ist das egal, kennst ja meine besondere art von humor. Auch wenn die mehrheit vill dazu "nein" sagen wird, kannst du es trozdem reinstellen, denn gegen minderheiten darf hier nichts gesagt werden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gil-galad gets crunk

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 24
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   Di März 24, 2009 4:22 am

nee kenn ich eigentlich nocht aber egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rassistische Bemerkungen? O.o   

Nach oben Nach unten
 
Rassistische Bemerkungen? O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Kritik/Anregungen-
Gehe zu: