Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ringkrieg am 26.07!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Ringkrieg am 26.07!!!! Empty
BeitragThema: Ringkrieg am 26.07!!!!   Ringkrieg am 26.07!!!! EmptyFr Jul 22, 2011 4:17 am

Am Dienstag den 26.7 wird wieder die mittelerdische Kriegstrommel im Großformat ausgepackt, denn wir spielen RINGKRIEG.

Dabei handelt es sich um das Szenario Sturm auf die Anhöhe bei dem es ein heißes Gefecht in der Mitte des Schlachtfelds geben wird. Denn wer den Hügel hält dominiert die Schlacht!

Am besten wären 6 Spieler mit jeweils 1000 Punkten, um eine Gesamtpunktzahl von 3000 Punkten pro Seite zu erreichen. Wenn es jedoch mehr werden sollte werden wir uns nicht beklagen.

Losgehen soll das Ganze um 15 Uhr, also solltet ihr euch am Besten schon um 14:30 Uhr bei uns einfinden, damit wir pünktlich loslegen können. (Falls euch das zu spät ist, lass ich vielleicht noch mit mir reden, dann komm ich auch eher vorbei Wink).

Ich hoffe ihr erscheint in orkischer Anzahl,

Der Wurm aka Stephan

Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Ringkrieg am 26.07!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ringkrieg am 26.07!!!!   Ringkrieg am 26.07!!!! EmptyFr Jul 22, 2011 5:28 am

dabei mit meinen zwergen
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Ringkrieg am 26.07!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ringkrieg am 26.07!!!!   Ringkrieg am 26.07!!!! EmptySa Jul 23, 2011 12:27 am

Bin dabei (mit welcher Armee dürft ihr drei mal raten Wink ) obwohl wir von mir aus auch früher anfangen können (sind ja Ferien )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ringkrieg am 26.07!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ringkrieg am 26.07!!!!   Ringkrieg am 26.07!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ringkrieg am 26.07!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Ringkrieg
» Der Ringkrieg
» Balrog im RINGKRIEG
» Ringkrieg Schlachten
» Ringkrieg-Armeelisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Der Hobbit :: Aktuelles-
Gehe zu: