Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Patric mit C
Chaosgott
Chaosgott
Patric mit C


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 32
Ort : Oberhausen

WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen Empty
BeitragThema: WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen   WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen EmptyMi Aug 10, 2011 1:10 am

Hallo Hobbyisten,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt haben wir eine neue Spielplatte im Laden (Waaaaagh-Tastisch)! Jetzt geht es noch darum, tolles neues Gelände zu erschaffen, um die Platte in einem ganz neuen Licht strahlen zu lassen.

Also wer seine Hilfe anbieten möchte um dieses Vorhaben zu schaffen ist herzlichst eingeladen sich der Gruppe anzuschließen und tolles Warhammer 40.000 Gelände zu gestalten.

Postet einfach hier unter den Post oder schreibt mir eine private Nachricht um euch anzumelden Wink


Ich gebe dann bekannt wann wir uns treffen (Forum und Facebook)!


Liebe Grüße

Pat
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen   WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen EmptyMi Aug 10, 2011 7:51 pm

wie isn dat???

bekommen wir von gw gelände und gestalten das für den tisch???

Ich wär dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Patric mit C
Chaosgott
Chaosgott
Patric mit C


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 32
Ort : Oberhausen

WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen   WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen EmptyFr Aug 12, 2011 5:12 am

Genau das ist das System dahinter Wink Wir stellen das Gelände und ihr helft mir beim bauen und malen Wink

Würdest du mir dann noch per PN deinen Namen und deine Telefonnummer schreiben dann trag ich dich in meine Liste ein DANKÖÖÖÖ
Nach oben Nach unten
ray123

ray123


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 26
Ort : Oberhausen

WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen   WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen EmptySa Aug 13, 2011 8:08 am

Bin auch dabei hab Lust mal wieder auf GELÄÄÄÄNDEBAUUU Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Patric mit C
Chaosgott
Chaosgott
Patric mit C


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 32
Ort : Oberhausen

WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen   WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen EmptyMo Aug 22, 2011 3:41 am

Hey Leute,

ich wollte euch an die Geländebaugruppe erinnern! Wir werden uns nächste Woche das erste Mal treffen (genaueren Termin gebe ich noch bekannt). Ich wollte nun noch jemdem, der Lust hat bei unserem neuen 40.000 Gelände zu helfen, die Gelegenheit geben sich für die Gruppe zu melden.


Zum Anmelden einfach ne PN an mich Wink

lg
Pat
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen   WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen EmptyMo Aug 22, 2011 8:01 am

aaalso ich kann ja ma versuchen ne kleine liste zu erstellen von leuten die mitmachen... wenn die unvollständig ist pat bitte ergänzen:

Maxkottchen
jonas
ray123
Marines Maniac

wenn sich noch welche ergänzen wär dat ja toll

ich kann ja schon mal verraten was ich gehört hab... Twisted Evil

pat sagte dass immer einer fürs bauen einer fürs malen und einer zum überarbeiten der alten da ist zum Beispiel... kann aber auch sein dass einfach jeder ein geländestück bekommt das wär glaube ich auch besser...
Nach oben Nach unten
ray123

ray123


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 26
Ort : Oberhausen

WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen   WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen EmptyFr Sep 02, 2011 9:57 am

Ähh wann treffen wir uns denn ich hab das Gefühl als hatte ich was verpasst.
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen   WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen EmptySa Sep 03, 2011 3:31 pm

Da ist das ja jetzt übernehme würde ich sagen schreibt ihr hier rein wann ihr Zeit habt, und ich suche mir einen Tag aus an dem ich im Laden bin und die meisten Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen   WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen Empty

Nach oben Nach unten
 
WH 40.000 Geländebaugruppe Gw Oberhausen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Oberhausen
» Team GW Oberhausen ***comes to life***
» 28.08.2010 Apo schlacht im GW Oberhausen
» Neues Community Mitglied aus Oberhausen
» Grey Knights in Oberhausen gesichtet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: