Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tyraniden für 2000 Punkte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xHiveLordx

xHiveLordx


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Duisburg

Tyraniden für 2000 Punkte Empty
BeitragThema: Tyraniden für 2000 Punkte   Tyraniden für 2000 Punkte EmptyDo Sep 08, 2011 7:52 am

Das hier ist meine geplante Armeeliste, die ich online Stelle, um mir Ratschläge von erfahrenen Spielern zu holen, auf das ich auch mal ein guter Spieler sein möge...

HQ Schwarmherrscher + 3 Tyrantenwachen 480 Punkte

Alphakrieger (siehe unten)

Elite Nemesis von Malan'Tai mit einer Landungsspore 130 Punkte

Standardauswahlen sind:

6 Tyranidenkrieger (davon 1 Alphakrieger mit Regeneration) mit je einem Paar Hornschwertern und einem Paar Sensenklauen 290 Punkte

6 Tyranidenkrieger mit einem Paar Sensenklauen und einem Säurespucker 210 Punkte

25 Symbionten (davon 1 Symbiarch) allesamt mit zusätzlichen Sensenklauen 384 Punkte
(Dieser Trupp wird in eimal 12 Symbionten + 1 Symbiarchen und einmal 12 Symbionten geteilt)

12 Hormaganten mit Adrenalindrüsen 96 Punkte

Dazu kommen noch:

Ein Alphatrygon mit Regeneration und Adrenalindrüsen als Unterstützungseinheit 275 Punkte

Eine Dreierrotte Venatoren mit Zangenkrallen,Sensenklauen und Thorax-Säurespuckern als Sturmeinheit 135 Punkte

In Reserve starten dabei die Symbionten, der Alphatrygon und die Venatoren, sowie die Landungsspore mit ihrer Fracht.

Macht am Ende genau 2000 Punkte Tyraniden die den Feind verschlingen. Toilet

Ich freue mich schon auf eure (hoffentlich konstruktiven) Ratschläge! Smile


Zuletzt von xHiveLordx am Sa Sep 10, 2011 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Indestructible81




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 42
Ort : Gladbeck

Tyraniden für 2000 Punkte Empty
BeitragThema: Re: Tyraniden für 2000 Punkte   Tyraniden für 2000 Punkte EmptyFr Sep 09, 2011 9:43 am

Ok , wie mein Lehrer Titanlegion gelehrt hatte Surprised .

Zu wenig ganten , viel zu wenig ! Du wirst weggeknallt bevor du da bist . Ganten Senseklauen und Zangenkrallen , Krieger auch .

Aber schau mal unter Tyraniden armme listen , da findest ne antwort . Gegen die Liste , spiele ich mal gerne mit meinen Grey Knights Laughing
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Tyraniden für 2000 Punkte Empty
BeitragThema: Re: Tyraniden für 2000 Punkte   Tyraniden für 2000 Punkte EmptyFr Sep 09, 2011 11:55 am

da kann ich meinem schüler nur zustimmten zb schmeiß die 3 venatoren raus und nimm dafür max anzahl hormaganten mit Wink ansonnsten geht die liste, bei 2000 punkte versuche ich aber immer 2 schwarmtyrannten mitzunehmen aber das ist jedem selbst überlassen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tyraniden für 2000 Punkte Empty
BeitragThema: Re: Tyraniden für 2000 Punkte   Tyraniden für 2000 Punkte Empty

Nach oben Nach unten
 
Tyraniden für 2000 Punkte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2000 punkte
» Die Tyraniden
» Mittwoch 2000 Punkte
» Black Templars
» suche gegner fuür 2000 punkte teammatch am sammstag dem 23.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Armeelisten-
Gehe zu: