Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo zusammen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sysbreaker

Sysbreaker


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Gladbeck

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDi Nov 01, 2011 11:17 pm

Hallo,
ich bin der Michael, 25 Jahre alt, bin Zeitsoldat seit 5 Jahren und hab noch 3 vor mir.
Ich habe früher in der Schulzeit bereits "ein paar" W40K Figuren gesammelt und bemalt, es dann aber wegen Geldmangels aufgegeben. Nun habe ich mitte diesen Jahres mich enschlossen wieder anzufangen, leider waren keine meiner damaligen Figuren wiederauffindbar. Also habe ich wieder bei null angefangen und mir Mitte des Jahres zum Einstieg das Set Sturmlandung auf Black Reach gekauft. Vor ein paar Wochen sind dann auch noch ein paar Space Wolves dazu gekommen, die ich nun weiter ausbauen möchte.

Bei meinem letzten Besuch im GW Oberhausen wurde mir gesagt ich könne mich hier anmelden und von vielen Leuten einige Tips bekommen.
Aber was mich nun eher hier hin verschlagen hat, ist die Möglichkeit hier neue Spielpartner zu treffen. Ich verbringeviel Zeit in der Kaserne mit dem Bemalen der Figuren, was mir auch richtig viel Spaß macht. Leider habe ich nur einen Bekanten der ebenfalls W40K spielt, allerdings wohnt der ziemlich weit weg von mir, und hat irgendwie nie Zeit wenn ich Zeit habe. Das ist mir zuwenig und würde schon gerne nen paar mal öfters spielen. Wie gesagt bin ich Anfänger und würde mich freuen nen Spielpartner zu finden der mir evtl noch hier und da einige Regeln erklären kann. Klar hab ich mir das Regelbuch durch gelesen, aber ich bin nun mal nen Typ bei dem der Lerneffekt nunmal bei "lerning by doing" größer ist, als sich nur das Buch durch zu lesen.

Wenn jemand noch was zu meiner Person wissen möchte enfach fragen, ich beiße nicht Smile
Und wer Interesse hat mit mir mal ne Partie zu spielen, einfach melden.

Schöne Grüße, Micha
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyMi Nov 02, 2011 1:29 am

Willkommen bei den ganzen andern Bekloppten cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyMi Nov 02, 2011 8:28 am

Hallo im Hobby,

würd mich auch zum trainingsspiel anbiedern.



mfg der grischa
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 27
Ort : Voerde

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyMi Nov 02, 2011 10:32 am

moinsen auch von mir ^^
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Sysbreaker

Sysbreaker


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Gladbeck

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyMi Nov 02, 2011 11:20 am

Dankeschön fürs Wilkommen heißen. Im Moment sitz ich für 3 Wochen aufm Übungsplatz fest, aber danach kann man bestimmt mal nach ner Möglichkeit zum Spielen schauen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Ja, Hallo zusammen
» Hallo alle zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: Vorstell-Thread-
Gehe zu: