Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Besser spät als nie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
M.

M.


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 38

Besser spät als nie Empty
BeitragThema: Besser spät als nie   Besser spät als nie EmptyMo Feb 06, 2012 9:46 am

Hey liebe Leute.

Ich bin Maik und habe im November letzten Jahres nach mehrjähriger Pause zurück ins Hobby gefunden.
Mein erster Kontakt zu Warhammer im Jahr 1997. Da war der Oberhausener GW noch nicht in der bunten Gasse Smile
Ein Freund hatte mich bequatscht und nach langer Diskussion konnte ich meinen Vater überreden, mir eine Starterbox von Warhammer 40.000 zu holen. Das war noch die 2. Edition. Ich habe in meinem zarten Alter nicht viel von den Regeln verstanden, aber bereits so früh konnte mich das Hobby fesseln.

Seither ist viel Wasser die Berge herabgeflossen und ich habe so ziemlich alles aus den Hauptsystemen mal irgendwie gespielt.
Ich hatte Blood Angels, Skaven, Imperiale Armee in 40k und Fantasy, Echsenmenschen, Necrons, Hexenjäger, Chaos Space Marines, Tiermenschen, Chaoskrieger ...
Ich hatte auch eine Mortheim Gang. Mortheim kann ich nur jedem empfehlen, ist ein sehr cooles Spielsystem Wink

Na, vor einigen Jahren habe ich auf jeden Fall einen Radikalschnitt gemacht und den Großteil meiner Sachen verkauft. Eigentlich wollte ich das Hobby komplett aufgeben.
Aber dann habe ich geheiratet. Und da ich in meiner freien Zeit nicht verrückt werden will, habe ich wieder mit meinem alten Hobby angefangen.

Derzeit spiele ich aktiv Grey Knights. Ich bin immer für ein Spielchen zu haben, also fordert mich bitte munter heraus. Smile
Nach oben Nach unten
Part

Part


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Bottrop

Besser spät als nie Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie EmptyMo Feb 06, 2012 10:22 am

=O ich dacht du hätest dich schon längst vorgestellt
xD jo wenn margst könnten meine einheiten eine herausvorderung gebrauchen
bisher wurden sie nur von normalen spasemarins geplätet!

ich muss jetzt ne steigerung rein bringen ! die grayknights ^^ in der woche?
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Besser spät als nie Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie EmptyDi Feb 07, 2012 5:14 am

hi
hm GREY KNIGHTS deine seele gehört mir !
Ruhm dem Glorreichen CHAOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besser spät als nie Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie Empty

Nach oben Nach unten
 
Besser spät als nie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lieber spät als nie
» Besser später als nie!!!
» necron sucht opfer
» Sehr Spät aber noch geschafft necron versus .....
» Ich spiele erst seit kurzem und möchte Regel besser kennen lernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: Vorstell-Thread-
Gehe zu: