Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Äxxel ist da

Nach unten 
AutorNachricht
Äxxel

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Der Äxxel ist da   Mo Feb 13, 2012 9:26 am

Hallo ich bin der Daniel.
Ich spiele seit ca 13 Jahren aber mit einer großen Pause.
Vor nem jahr habe ich mal wieder alles rausgekramt und bin dabei alles neu zu bemalen.
Ich habe Dark Elda die mir mit den neuen Regeln richtig gut gefallen und die ich etwas mit Fahrzeugen neu ausrüste da nur eine Barke es nicht bringt.
Weiterhin habe ich Night Lords die neu Organisiert werden müsten und noch Space Marines.In fantasy Habe ich ne Imperiale Armee.
Mein Gott so viele Baustellen und so wenig Zeit.So aber das reicht erst mal fürs erste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
max schreiber

avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Sacea

BeitragThema: Re: Der Äxxel ist da   Mo Feb 13, 2012 10:12 am

hi und willkommen im forum

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanlegion

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Re: Der Äxxel ist da   Di Feb 14, 2012 5:24 am

hi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Äxxel ist da   

Nach oben Nach unten
 
Der Äxxel ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: Vorstell-Thread-
Gehe zu: