Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bio Masse Sammeln

Nach unten 
AutorNachricht
Titanlegion

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Bio Masse Sammeln   So Apr 22, 2012 4:18 am

Jemand lust zwischen 23-26.4.12 (die woche die jetzt kommt) ma ein spiel zu machen so ca 7000 punkte pro seite ich würde dann mit tyraniden spielen (ich würde sagen auf max auswahlen können wir dann pfeifen halt wie bei apo aufstellen aber nach normalen regeln spielen) von mir aus können sich auch mehrer spieler zusammenschließen wäre cool wenn sich da jemand / welche finden lassen würden. spielen können wa dann bestimmt im gw oberhausen zur not auch bei mir Wink

habe halt noch urlaub deshalb frage ich ma an ^^

MFG
Mark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
max schreiber

avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Sacea

BeitragThema: Re: Bio Masse Sammeln   So Apr 22, 2012 5:09 am

hi,
ich hätte lust am dienstag von 10-14 uhr 7000 punkte mit 4 armee-orga-plänen je 1750 punkte.

also:
4-8 hq
8-36 standart
0-12 elite
0-12 sturm
0-12 unterstützung

ps: sind forge world modelle mit forge regeln und punkten erlaubt?

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanlegion

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Re: Bio Masse Sammeln   So Apr 22, 2012 5:49 am

10 uhr dann anfangen ? forgeworld modelle sind natürlich auch erlaubt mit ihren regeln.

aber gegen dich würde ich gerne ma mit dämonen spielen hättest was dagegen? punkt zahlen bleiben gleich ( wenn du willst auch mehr Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
max schreiber

avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Sacea

BeitragThema: Re: Bio Masse Sammeln   So Apr 22, 2012 5:57 am

dämonen ohne apo modelle?

tau oder marines was hätten sie denn gern?

7000 punkte ist schon ok denn ich spiel um 14 uhr gegen den P.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanlegion

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Re: Bio Masse Sammeln   So Apr 22, 2012 5:58 am

ich kann die dämonenlords gerne raus (obwohl forgeworld sagt ab 2000 punkte darf mann ^^) lassen aber an gegener ist mir alles egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
max schreiber

avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Sacea

BeitragThema: Re: Bio Masse Sammeln   So Apr 22, 2012 6:30 am

ja bitte keine gargantuan creatures oder apo datenblätter, dämonen richtig gespielt sind schon hart genug.


mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanlegion

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Re: Bio Masse Sammeln   So Apr 22, 2012 6:54 am

datenblätter sowieso nicht hatte ja eher drann gedacht an ein normales spiel ohne auswahlen beschränkung. ich werde dann keine lords spielen nur normale sachen ausem codex (max die dämonenprinzen von forgeworld aber ich glaube net). und endlich sieht es jemand ein das dämonen eine harte armee sind ^^ ! dann dienstag um 10 uhr im gw oberhausen mit 7000 punkte Wink

mfg
mark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
max schreiber

avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Sacea

BeitragThema: sorry mark   Mo Apr 23, 2012 4:51 am

mark,
sorry aber aus unserem spiel wird leider nix, hatte schon alles ausgerechnet und war dabei koffer zu packen und jetzt das.
mist!!!
ich kann jetzt erst ab 13:00 uhr und bis wann steht auch noch nicht ganz fest.
würd dich morgen um 13 uhr dann im centro zum mittag einladen (als trostpflaster) aber das mit dem spiel wird diese woche nichts mehr, sorry.

mfg

ps: im juni hab ich 2 wochen urlaub vielleicht kannste dann ja auch, sorry noch mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanlegion

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Re: Bio Masse Sammeln   Mo Apr 23, 2012 6:40 am

ach macht doch nix ich schätze ma das ich dann morgen nicht kommen werde Wink im juni dürfte gehen aber das machen wir ma lieber kurtzfristiger

mfg
mark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
max schreiber

avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Sacea

BeitragThema: Re: Bio Masse Sammeln   Mo Apr 23, 2012 9:23 am

ok dann bis spätestens juni


mfg

ps: das essensangebot gilt trotzdem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bio Masse Sammeln   

Nach oben Nach unten
 
Bio Masse Sammeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Suche Gegner-
Gehe zu: