Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine 40k Arbeiten

Nach unten 
AutorNachricht
DerTruchsess

DerTruchsess


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Wesel

Meine 40k Arbeiten Empty
BeitragThema: Meine 40k Arbeiten   Meine 40k Arbeiten EmptyMo Nov 05, 2012 4:40 am

Nach längerer Abwesenheit kommt nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir Laughing
Hier werde ich euch mal die 40k Modelle zeigen, die ich so bemal. Sind zwar am Ende nicht für mich, da ich selbst ja kein Warhammer spiel, aber ich zeig sie euch trotzdem.

Also hier nun die ersten Bilder mit einen Panzer Kommandanten:

Meine 40k Arbeiten Ic2s-ak-d709
Meine 40k Arbeiten Ic2s-am-24b1
Meine 40k Arbeiten Ic2s-al-41f1
Meine 40k Arbeiten Ic2s-an-ffd5


Hoffe er gefällt für den Anfang schonmal.

Kritik, Kommentare, Fragen und was euch sonst noch so einfällt sind natürlich immer erwünscht!
Nach oben Nach unten
DerTruchsess

DerTruchsess


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Wesel

Meine 40k Arbeiten Empty
BeitragThema: Re: Meine 40k Arbeiten   Meine 40k Arbeiten EmptyMo Dez 10, 2012 7:40 am

Hier mal wieder als Lbenszeichen von mir (auch wenns ja anscheinend keinen interessiert...) ein Panzer, der dem 40k Universum entsprungen ist.
Wie schon mal erwähnt, habe ich kaum Ahnung auf diesem Gebiet und halte mich da einfach an die Vorgaben und meinen Malstil.
Für den Zusammenbau und die grauenvolle, unglaublich dicke Bemalung, die vorher drauf war und mich fast verzweifeln ließ bin ich nicht verantwordtlich, ich habe nur die Kettenglieder samt Halterungen an den Turm gebastelt.
Für Verbesserungsvorschläge in ich natürlich offen und da das Modell noch ein wenig bei mir bleiben wird, kann ich auch noch was dran tun.
PS: Das Fass bleibt aber wie eine Zielscheibe Wink

Meine 40k Arbeiten Ic2s-bd-b7b1
Meine 40k Arbeiten Ic2s-be-352f
Meine 40k Arbeiten Ic2s-bf-18d8
Meine 40k Arbeiten Ic2s-bg-816b
Nach oben Nach unten
 
Meine 40k Arbeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: