Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WARNUNG!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

WARNUNG!!!! Empty
BeitragThema: WARNUNG!!!!   WARNUNG!!!! EmptyDo Dez 06, 2012 10:26 pm

Hey Leute!
Das Forum stirbt aus. Lasst es nicht soweit kommen und Postet weiter was das Zeug her gibt.
Sonnst kommt nachher kein Schwein pig mehr hier her zum schauen. Und das fände ich schade.



Panzer
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 31
Ort : Bottrop

WARNUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG!!!!   WARNUNG!!!! EmptyFr Dez 07, 2012 2:32 am

Also ich guck immer wieder hier rein, nur so ist das leider mit überschaubaren Foren, die sterben immer (schon 5 mal mitgemacht)
Nach oben Nach unten
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

WARNUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG!!!!   WARNUNG!!!! EmptySa Dez 08, 2012 7:07 am

Einfach mal nehr Spielberichte und und Listen Posten Smile

meine letzten Spiele:

dHdR 500 Punkte gegen Wurm, nehmt die anhöhe, Er mit Galadirm und Hochelben, ich mit Balin und seine Leibwache, hab ich überragend gewonnen Smile

Warhammer 40.000 1500 Punkte gegen Ben. Er mit Gray Knights und Eldar, habe ich überragend verloren.

Warhammer 1500 Punkte gegen Christoper. Er mit Orks und ich Krieger des des Chaos, Endete mit einer aufgabe seinerseits bevor ich meinen 4. Spielzug machen konnte. Lag warscheinlich daran, das mein Riese Feindkontakt hatte und seiner Tod gezaubert wurde Smile

Wer mehr wissen möchte, einfach melden, dann Poste ich gerne meine Siegeslisten, bzw was man nicht spielen sollte. Oder, versuche Spielberichte nieder zuschreiben WARNUNG!!!! 764687
Nach oben Nach unten
Schattenfaehe

Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 32
Ort : Oberhausen

WARNUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG!!!!   WARNUNG!!!! EmptyMo Apr 15, 2013 7:05 pm

Aussterben wär doof. Sad
Wo sind denn all die lustigen Irren geblieben, die an den ganzen Posts schuld sind? Laughing

Ich hab mal meinen Freund gefragt ob er am Freitag mitkommen will. Habe ihn soweit das er sich alles ansehen will und gerne auch mal mit mir zusammen was Probemalen möchte und auch gerne mal spielen würde um zu wissen wie das so ist.

Probemalen weiß ich geht, aber wie ist das mim Probespiel? o_o Kann uns da wer unterstützen? Figurentechnisch kann ich nämlich nur mit Animesammlerfiguren dienen derzeit und die sind nicht so wirklich Warhammer 40.000-tauglich. Very Happy

bounce
Nach oben Nach unten
Newwen




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 38
Ort : Bottrop

WARNUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG!!!!   WARNUNG!!!! EmptyDi Apr 16, 2013 10:53 am

Wenn du noch kein Probespiel im Laden gemacht hast kannst du da sicher mal anfragen wenn der Laden nicht überläuft Smile

An dieser Stelle auch noch ein Welcome von mir ;o)

Rolling Eyes Würdest du nach Warhammer fragen würd ich ja glatt Armeen stellen Razz
Nach oben Nach unten
Schattenfaehe

Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 32
Ort : Oberhausen

WARNUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG!!!!   WARNUNG!!!! EmptyDi Apr 16, 2013 7:40 pm

Huhu bounce

Warhammer 40.000! Surprised
Am liebsten. Da bin ich ja selbst schon so lange begeistert von und über die Schiene krig ich ja dann auch meinen Schatz zum Tabletop. *grien* Das wäre dann Person Nummer 4 die ich begeistern könnte. Und natürlich findet der Herr passenderweise zu den letzten Geschehenissen *neuen codex anschau* die Tau besonders toll. Ich glaube daher, wenn uns jemand mit einer Tau-Armee aushelfen könnte, wäre er umso begeisterter! Rolling Eyes Wink

Ich persönlich interessiere mich bei 40.000 ja Hauptsächlich für Necrons, ein wenig auch für Tyraniden. Very Happy
Wenn du aber eine Warhammer-Gruftkönige-Armee hast, bin ich natürlich auch neugierig und will die mal sehen. Wink

Derzeit wird der Freitag nur wackelig, ich wehre mich derzeit gegen einen Dienst den man mir an dem Tag noch aufbrummen will und nach dem ich nur irgendwie von 1700 bis 1800 Zeit hätte. D: Bzw. ich würde dann von 1800 bis 2000 nur im Laden sein können, die heimische Basis giert aber seit 3 Wochen auch schon wieder nach einer putzenden Person. Ich muss also noch schauen wie ich ihn am Besten gut verschnürt und sicher in den Laden bringe. - Also meinen Freund. Suspect

Irgendwelche Tipps? Suspect

Samstag geht ja leider nicht, da müssen wir wieder unseren Animateurdienst tun. cyclops


EDIT: Suuuper, da geb ich mir alle Mühe meine Schicht zu kürzen und er will jetzt nicht noch hin, weil er zu viel zuhause aufgeräumt hat. ._.'

Hätte denn eig wer ne Tau-Armee?
Für wann kann ich ja jetzt nicht mehr sagen. Bis der endlich mal wieder in der Woche frei hat, bin ich alt und grau. xDDD
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

WARNUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG!!!!   WARNUNG!!!! EmptyDi Dez 10, 2013 12:55 am

ich sagte doch, das Forum stirbt aus.
Es lirgt an euch allen DIES zu verhindern.
Nieder mit Facebook  Wuuut 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WARNUNG!!!! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG!!!!   WARNUNG!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
WARNUNG!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Spam-Thread-
Gehe zu: