Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  Empty
BeitragThema: Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!    Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  EmptyMo Jan 07, 2013 3:29 am

Hey freunde des tabletop, neulich kramte ich dawn of war raus und nach 2-3 spielchen merkte ich das ist nicht das selbe und bekam wieder lust auf ein spielchen Smile

leider, bin ich in der letzten edition stecken geblieben und bräuchte mal nen kleines update was die regeln angeht Embarassed

ich hätte nächste woche 18 oder 19ter (freitag oder samstag) zeit fürn kleines spielchen
ich kann 1.ooo pkt orkse oder 2.ooo pkt imperiale garde stellen, sucht euch was aus Smile

MfG, Stiff. Smile
Nach oben Nach unten
asurmen 2




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.13

Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  Empty
BeitragThema: Re: Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!    Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  EmptyDi Jan 08, 2013 3:19 am

Hallo Ich hätte Lust auf ein 2000 Punkte Spiel . Spiele Chaos Space Marines Chaosdämonen . Am 18 oder 19 wäre super
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  Empty
BeitragThema: Re: Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!    Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  EmptyDi Jan 08, 2013 3:47 am

ja cool Smile wie lange hat den centro am freitag auf?
könnte nämlich erst so gegen 16uhr da sein.
Nach oben Nach unten
asurmen 2




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.13

Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  Empty
BeitragThema: Re: Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!    Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  EmptyDi Jan 08, 2013 4:39 am

Ich glaube Bis 20 Uhr
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  Empty
BeitragThema: Re: Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!    Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  EmptyDo Jan 17, 2013 3:28 am

bleibts bei morgen 16uhr?
Nach oben Nach unten
asurmen 2




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.13

Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  Empty
BeitragThema: Re: Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!    Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  EmptyDo Jan 17, 2013 7:22 am

Ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  Empty
BeitragThema: Re: Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!    Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lang ist's her doch alle truppen sind nun einsatzbereit!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Truppen Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Suche Gegner-
Gehe zu: