Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 max schreiber ich will deinen schädel!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

max schreiber ich will deinen schädel! Empty
BeitragThema: max schreiber ich will deinen schädel!   max schreiber ich will deinen schädel! EmptyMi März 20, 2013 1:47 pm

hey max ich habe ab dem 2.4. 2 wochen urlaub und würde gern die gelegenheit nutzen um gegen deine tyraniden zu spielen ich werde dann wohl chaos spielen 2000 punkte

wäre schön wenn sich in meinem urlaub nen termin finden würde

mfg
titanlegion
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

max schreiber ich will deinen schädel! Empty
BeitragThema: Re: max schreiber ich will deinen schädel!   max schreiber ich will deinen schädel! EmptyDo März 21, 2013 10:25 am

klingt toll, kann aber immer nur kurzfristig zusagen, dawir immer erst samstags den neuen wochenplan bekommen.

mfg
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

max schreiber ich will deinen schädel! Empty
BeitragThema: Re: max schreiber ich will deinen schädel!   max schreiber ich will deinen schädel! EmptyDo März 21, 2013 11:51 am

ist ok kannst ja dann einfach hier rein schreiben wenn du weisst wann du zeit hast ich kann im urlaub zu jeder tag und nacht zeit wie gesagt ab dem 2.4. beginnt mein urlaub
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

max schreiber ich will deinen schädel! Empty
BeitragThema: Re: max schreiber ich will deinen schädel!   max schreiber ich will deinen schädel! EmptyDo März 21, 2013 12:20 pm

werd ich.


mfg
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

max schreiber ich will deinen schädel! Empty
BeitragThema: Re: max schreiber ich will deinen schädel!   max schreiber ich will deinen schädel! EmptyDo März 28, 2013 11:19 am

@titanlegion: so, wenn du magst können wir direkt am dienstag um 10:30 spielen, dann ist es auch noch nicht so voll im centro und ich hab schon mal vorsorglich 6 platten für 10:30 bis 13:30 Uhr reserviert. meine tyras sind hungrig. mfg
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

max schreiber ich will deinen schädel! Empty
BeitragThema: Re: max schreiber ich will deinen schädel!   max schreiber ich will deinen schädel! EmptyFr März 29, 2013 1:23 am

ok ich werde erscheinen und deine schädel einfordern denn khorne verlangt danach
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

max schreiber ich will deinen schädel! Empty
BeitragThema: Re: max schreiber ich will deinen schädel!   max schreiber ich will deinen schädel! EmptyFr März 29, 2013 9:24 am

tut mir leid da muss ich dich und korne leider entteuschen, alle toten tyras werden vom schwarm wieder absorbiert und zu neuen lebensformen zusammengebaut. (mit all dem wissen von vorher und verbesserungen)

aber ich werd korne einfach die schädel deiner minis opfern.


Very Happy

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





max schreiber ich will deinen schädel! Empty
BeitragThema: Re: max schreiber ich will deinen schädel!   max schreiber ich will deinen schädel! Empty

Nach oben Nach unten
 
max schreiber ich will deinen schädel!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» happy birthday max schreiber
» Caesar ich will deinen hunde kopf ! ^^
» Schädel für den Schädelthorn!
» Schädel für den Schädelthron!!! zum Glück haben Würmer kein Skelett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Suche Gegner-
Gehe zu: