Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellung - Schattenfaehe

Nach unten 
+4
Chaoskrieger97
Paden
Sualik
max schreiber
8 verfasser
AutorNachricht
Schattenfaehe

Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptyFr Apr 12, 2013 2:03 am

Huhu! :3

Mein Name ist Sylvana, Baujahr 1991 und Warhammerfan seit ca. 2007! ^^
Habe mich dann doch getraut, mich hier anzumelden und vielleicht wieder zu meinen Figuren zu kommen.

Ich besaß nämlich mal ein paar liebevoll eigens bemalte Necronfiguren... was mir blieb war mein Kodex, den schönen Rest habe ich nach einer Trennung nicht mehr wiedergesehen. Sad Deswegen besitze ich aktuell gar keine Figuren mehr..
ABER das soll sich ändern! bounce

Also hoffe ich mal auf ein gutes Miteinander und vielleicht sieht man sich ja mal außerhalb des Internets! cheers

Ach ja und falls jemand eine Frage hat, beantworte ich die gern. Vorstellungen gehen bei mir immer so schön nach hinten los. scratch
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptyFr Apr 12, 2013 2:21 am

wilkommen im forum


mfg
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 55
Ort : Essen

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptyFr Apr 12, 2013 9:46 am

Hi willkommen
Nach oben Nach unten
Paden
Admin
Admin
Paden


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Alte Welt

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptyFr Apr 12, 2013 9:55 am

Willkommen Smile
Hast du Warhammer und Warhammer 40.000 gespielt oder nur die Necrons?

wenn du fragen zur aktuellen 6. Edition hast, schau einfach mal bei uns im LAden vorbei.

cu
Michael
Nach oben Nach unten
Schattenfaehe

Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptyFr Apr 12, 2013 5:44 pm

*wink* Klar, vorbeischauen muss ich sowieso. Very Happy
Und erstmal DANKE für alle bisherigen Willkommensgeheiße! <3 Das ist toll! bounce

Ich hab zwar die neuen Figuren bemerkt, aber ich habe gaaar keine Ahnung was sich geändert hat, da die kleine Spieltruppe die ich gerne besuche auch noch nach der dritten Edition spielt. Very Happy

Bin also in der Zeit etwas hängen geblieben. pale Und spielen konnte ich noch gar nicht, ich würfel lediglich für die Chaostruppe eines guten Freundes und schau begeistert zu wie ein anderer versucht mit der Strategie "wenn wir ihn nicht unter unseren Kugeln begraben können, dann begraben wir ihn eben unter unseren Leichen" seine Imps vorzuscheuchen. xD
Aber wirklich was verstanden habe ich noch nicht, weil mir bisher noch keiner was erklärt hat. Ich glaube die denken, das ich weiß was ich da Würfel... ^^' (Angeblich würfel ich gut! Very Happy)

Ich habe Warhammer 40.000 Necrons gesammelt, hatte aber auch ein paar Orks(40k) (die aus dem Sturmlandungspaket - immerhin habe ich die Vorbestellungsmünze immernoch! x3) und einige Gruftkönige. Mein Hauptaugenmerk lag/liegt auf 40k... meine Gruftkönige sind damals leider auch bei meinem Ex geblieben. Crying or Very sad (Meine tollen Ushabti! x_x Und die Hottas!)

Mit Warhammer hatte ich aber bisher wirklich nur(!) Sammeltechnisch was zu tun, da habe ich noch nicht einmal in einem Laden bisher ein Spiel sehen können. o_O' Und meine Spielertruppe da spielt Warhammer 40.000 - allerdings in allen möglichen Varianten.
Und die mögen meinen Küchentisch, der ist riesig. ^^'

Außerdem hat mich "das mit den Chaosgöttern" irgendwie interessiert, aber zu mehr bin ich in dem Punkt erst recht nicht gekommen.

Ich bin definitiv demnächst nochmal da Exclamation Gehe von Montag aus, ich muss dann eh zum Zoll und habe frei, danach werd ich euch dann belästigen. <3
Keine Panik, mich erkennt man... xD

EDIT kam am Nachmittag: Ich habe soeben entschieden das ich heute noch vorbei komme. xD
Nach oben Nach unten
Chaoskrieger97

Chaoskrieger97


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27
Ort : Oberhausen

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Willkommen :)    Vorstellung - Schattenfaehe EmptySa Apr 13, 2013 11:06 pm

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen Smile)
Nach oben Nach unten
Schattenfaehe

Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptySo Apr 14, 2013 12:09 am

Dankö! bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
kayvaan shrike

kayvaan shrike


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 45
Ort : auf Kohle geboren

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptyMo Apr 15, 2013 8:56 pm

Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.ebertbad.de
Schattenfaehe

Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptyDi Apr 16, 2013 12:51 am

Schankedön, so fühl ich mich auch! bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptyDi Apr 16, 2013 5:48 am

herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Schattenfaehe

Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptyDi Apr 16, 2013 9:40 am

*wink* bounce Dankeschön! bounce

cheers
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 31
Ort : Bottrop

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptyDi Apr 16, 2013 7:42 pm

Dann mal auch von mir ein Willkommen hier~
Nach oben Nach unten
Schattenfaehe

Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe EmptyDi Apr 16, 2013 8:16 pm

Aha, der Herr mit dem Pony! Very Happy Haloha! Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Schattenfaehe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Schattenfaehe   Vorstellung - Schattenfaehe Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung - Schattenfaehe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Augustus
» Vorstellung von Yitu
» Vorstellung Heimdall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: Vorstell-Thread-
Gehe zu: