Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht Empty
BeitragThema: Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht   Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht EmptyMo März 30, 2009 4:48 am

Hallo suche wie oben beschrieben jemanden der mit mir am Samstag den 4.04.2009 eine kleine Ringkrieg Schlacht spielt.
Habe noch nie Herr der Ringe gezockt und weiß daher leider nicht wie es überhaupt gespielt wird.Wäre super wenn es jemanden gibt der lust hat am WE zu zocken und mir dabei die regeln vom Spiel erklärt.Ich würde ne Armee von Minas Tirith mit Boromir als General mitbringen.wäre auch super wenn es ruhig mehrere Spieler wären GUT Und Böse Spieler in gleicher menge.Vielleicht hat ja auch nen GW Mitarbeiter lust mit zu machen.Freue mich auf eure Antworten.Bis dann Andre
Nach oben Nach unten
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
Taya


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 43
Ort : Oberhausen

Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht   Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht EmptyMo März 30, 2009 10:08 am

Ich weiß ja nicht wie hektisch der Tag wird, die Vorbestellungen für das Buch halten sich leider sehr in Grenzen, aber wenn es geht, kann Andreas mit Dir spielen, der hat kein Internet, daher antworte ich mal pro forma für ihn, der ist im Ringkriegfieber ^^
LG,
Tanja
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht   Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht EmptyDi März 31, 2009 3:50 pm

Hallo danke für die Nachricht.Gerne spiele ich gegen Andreas so habe ich wenigtens einen Gegner.Haste meine Nachricht bekommen?Auch habe ich noch eine Frage,wenn Ihr wieder neue Kompaniebases für Infanterie bekommt,kannst Du mir bitte zwei Packungen bis Samstag weg legenauf meinen Namen??Weißt Du den welche Armee er einstzen wird?Bis Samstag.
Andre Marx
Nach oben Nach unten
Taya
Sergeant GW Oberhausen
Sergeant GW Oberhausen
Taya


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 43
Ort : Oberhausen

Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht   Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht EmptyMi Apr 01, 2009 8:06 am

Ich hab heut mit Andreas gesprochen und WENN er denn die Gelegenheit hätte zu spielen, dann Gondor oder Sarumans Deppen Wink
Das sind ja zumindest unsere Ladenarmeen, aber bedenke, das ist kein Versprechen! Wenn es zu voll wird, brauch ich seine Hilfe...
Ist denn hier sonst niemand, der Samstag zocken will?!?!?!?!
Nach oben Nach unten
Andre200277

Andre200277


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 47
Ort : Oberhausen

Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht   Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht EmptyMi Apr 01, 2009 8:17 am

Habe heute mit Ihm gesprochen und er sagte das wenn es geht er spielen wird falls es nicht so voll ist im Laden.Hat wohl keiner lust zum zocken da Du der einzige bist der antwortet.Komme so gegen 13Uhr vorbei und dann mal schauen was los ist.bis dann und Danke.Andre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht   Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfänger sucht Gegner für kleine Ringkrieg Schlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutiger anfänger sucht jemanden zum spielen
» imp sucht gegner
» Such gegner für 500p. Schlacht
» Eldar sucht gegner für Di/Mi
» necron sucht gegner 4 fun game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Der Hobbit :: Suche Gegner-
Gehe zu: