Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 wohin gehen in OB ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BadSpirit

BadSpirit


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.09

wohin gehen in OB ? Empty
BeitragThema: wohin gehen in OB ?   wohin gehen in OB ? EmptyDo Apr 02, 2009 8:00 pm

Moin zusammen,
meine fresse war das wieder nen Abend gestern, irgendwie gibts in OB echt keine halbwegs guten Discos mehr oder!?

Vor 14 Tagen FR in die Turbinennenhalle gefahren ca. 1uhr aufgeschlagen und im kompletten laden vielleicht 50 Leute, mal ganz abgesehen was für nen Publikum das war ^^ ... wo ist die gute alte T-Club Zeit ? Sad

Gestern mit nem Arbeitskollegen und noch 2 Leuten, von Düsseldorf auf ins Eisenlager/ATV ja ok war Themen Abend sprich Gothic, was ich sagen will da ist dann meistens nicht viel los... aber gestern meine güte ... auch vielleicht so 30 max. 50 Leute Oo

meine Favouriten sind momentan Essen/Turok , Cafe Nord und ab und an Saint wobei im saint es auch immer leerer wird ... ach ja und Cage Club Bottrop

jemand mal ne Empfehlung für mich !?


könnt ruhig alles aufzählen, an liebsten zwar irgendwelche Alternative/Metal schuppen aber wenn ihr nen super Gothic Laden kennt oder auch nen Techno/Goa Schuppen immer her damit ....

Gruss
Björn ... welcher jetzt mal fein im Wald frühstücken geht *g*
Nach oben Nach unten
Sanguine




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.03.09

wohin gehen in OB ? Empty
BeitragThema: Re: wohin gehen in OB ?   wohin gehen in OB ? EmptyDo Apr 02, 2009 8:32 pm

Servus.
Ist zwar nich in OB, aber in Essen kann ich Dir das Turock empfehlen. Die spielen da alles was mit Gitarre-Schlagzeug-Bass ist, von den 90ern bis jetz. Sehr kleiner Schuppen, aber geile Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

wohin gehen in OB ? Empty
BeitragThema: Re: wohin gehen in OB ?   wohin gehen in OB ? EmptyMo Apr 06, 2009 10:25 pm

Ich glaube das kennt er laut seinem Post schon. Wink
Nach oben Nach unten
Sanguine




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.03.09

wohin gehen in OB ? Empty
BeitragThema: Re: wohin gehen in OB ?   wohin gehen in OB ? EmptyMo Apr 06, 2009 10:46 pm

Stimmt. Hasse räscht. Mit Brillä wär dat nich passiat.
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

wohin gehen in OB ? Empty
BeitragThema: Re: wohin gehen in OB ?   wohin gehen in OB ? EmptyMi Apr 08, 2009 11:42 pm

nur das turock ist jetzt ein raucherclub und man müsste ein anmelde formular ausfüllen das man endweder vor ort ausfüllt oder das man auf der homepage vom turock runterladen kann. das ist aber nur damit man im genzen laden rauchen darf und kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wohin gehen in OB ? Empty
BeitragThema: Re: wohin gehen in OB ?   wohin gehen in OB ? Empty

Nach oben Nach unten
 
wohin gehen in OB ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Spam-Thread-
Gehe zu: