Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Orc Streitmacht Box

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BadSpirit

BadSpirit


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.09

Orc Streitmacht Box Empty
BeitragThema: Orc Streitmacht Box   Orc Streitmacht Box EmptySo Apr 19, 2009 2:31 am

Hiho,
sagt mal was ich mich gerade frage. Kann man aus der Streitmacht box der Orcs 20 Ballerboys bauen oder aber nur 10x baller , 10x moscha.

Danke im voraus.

Gruss
Björn
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 44
Ort : Hamminkeln

Orc Streitmacht Box Empty
BeitragThema: Re: Orc Streitmacht Box   Orc Streitmacht Box EmptySo Apr 19, 2009 4:05 am

bin mir nicht hundertprozentig sicher. aber ich denke das du mit dem bausatz jeweils 20 von einem oder 20 von den anderen bauen kannst. als beliebig mischen kannst.
Nach oben Nach unten
BadSpirit

BadSpirit


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.09

Orc Streitmacht Box Empty
BeitragThema: Re: Orc Streitmacht Box   Orc Streitmacht Box EmptySo Apr 19, 2009 4:24 am

Hi Peter,
falls dem so ist wäre das supi dann bestell ich mir direkt 2 boxen Wink und hab meine 30 ballerboys
jemand der es 100%ig weiß vielleicht noch !?

gruss
björn
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Orc Streitmacht Box Empty
BeitragThema: Re: Orc Streitmacht Box   Orc Streitmacht Box EmptySo Apr 19, 2009 6:58 am

ich gehe auch mal davon aus das man es beliebig mischen kann Wink aber falls nicht habe ich noch mindestens 15 balla-boy arme und waffen überig , die könntest du dann haben Ork über jeden neuen Ork-Spieler den ich kennen lerne freu ich mich ^^
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Orc Streitmacht Box Empty
BeitragThema: Re: Orc Streitmacht Box   Orc Streitmacht Box EmptySo Apr 19, 2009 7:12 am

Solang sie nicht vollkommen anders aussehn könnte man sie ja umbaun.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Orc Streitmacht Box Empty
BeitragThema: Re: Orc Streitmacht Box   Orc Streitmacht Box EmptySo Apr 19, 2009 11:55 am

mit 2 streitmachts boxen bekommst du auf jedenfall deine ballerboyz zusammen. und wie du schon gehört hast sind hier genug leute die dir mit bitz aushelfen können. mich eingeschlossen.
Nach oben Nach unten
BadSpirit

BadSpirit


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.09

Orc Streitmacht Box Empty
BeitragThema: Re: Orc Streitmacht Box   Orc Streitmacht Box EmptySo Apr 19, 2009 9:02 pm

Moin zusammen,
hey supi dank euch schon mal dann wirds so gemacht, falls ich die 30 baller boys nicht zusammen bekomme mit 2 boxen werde ich mich nochmal melden.

mein boys waaaagh - kern sollte also bald hoffentlich so aussehen:

*************** 4 Standard ***************

12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
……- Rotä Farbä
……- Panzaplattenz
- - - > 162 Punkte

12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
……- Rotä Farbä
……- Panzaplattenz
- - - > 162 Punkte

30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 215 Punkte

30 Boyz
- Wummen
- 3 x Fette Wumme
- Boss
- - - > 205 Punkte


Insgesamte Punkte des Waaagh's : 744



Also nochmal Thx,
Björn
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 44
Ort : Hamminkeln

Orc Streitmacht Box Empty
BeitragThema: Re: Orc Streitmacht Box   Orc Streitmacht Box EmptyMo Apr 20, 2009 4:47 am

ich würde einen mek mit schpezialkraftfeld dabei nehmen. dafür einen boy trupp auf 12 zu reduzieren. dann hast du drei einheiten mit pikups. der mek fährt im mittleren pikup in formation mit den anderen beiden mit. dann kannst ordentlich nach vorne heizen. und jeder pikup in 6 zoll reichweite zum mek pikup, hat nen zusätzlichen 4+ deckungswurf. ^^ mit freundlichen grüßen von andreas vom gw oberhausen Smile
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Orc Streitmacht Box Empty
BeitragThema: Re: Orc Streitmacht Box   Orc Streitmacht Box EmptyDi Apr 21, 2009 8:49 am

der pick up kann aber nur 12 modelle tragen. dann muss er den trupp schon auf 11 reduzieren wenn er den mek einem trupp auf pick-up anschliessen soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orc Streitmacht Box Empty
BeitragThema: Re: Orc Streitmacht Box   Orc Streitmacht Box Empty

Nach oben Nach unten
 
Orc Streitmacht Box
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» streitmacht der vampire
» Harad/Umbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: