Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche Space Marine Bitz!!!

Nach unten 
+2
Peter
Éomer
6 verfasser
AutorNachricht
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Suche Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Suche Space Marine Bitz!!!   Suche Space Marine Bitz!!! EmptyMi Apr 29, 2009 3:03 am

Der Micha bastelt im Moment an einer neuen Space Marine Armee. Dafür brauche ich allerdings noch ein paar Bitz. Toll wären Zielfernrohre für Bolter, diese lustigen Läppchen die man an die Schulterpanzer machen kann und gaaaanz wichtig, Kombiwaffen. Sprich den Bolter/Melter und den Bolter/Plasmawerfer aus der Kommandantenbox (bzw. Kommandotrupp).

Eine ganz besondere Bitte an die Besitzer der Black Templars Gußrahmen. In diesem befindet sich ein Kopf der dem "Schnabelhelm" sehr ähnlich sieht. Allerdings ist die Spitze Dreieckig. Wäre super wenn jemand noch einen (oder zwei Wink ) hätte. Über Tauschmaterial kann man verhandeln. Zur Not gebe ich auch gerne mal ´ne Coke aus.

Vielen Dank im vorraus.

Éomer (aka Micha aus dem GW Oberhausen)
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 44
Ort : Hamminkeln

Suche Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Space Marine Bitz!!!   Suche Space Marine Bitz!!! EmptyMi Apr 29, 2009 5:14 am

ich werde zuhause mal alle gussrahmen abklappern. bringe dann am montag morgen mal was mit. bis dann im gw oberhausen.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Suche Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Space Marine Bitz!!!   Suche Space Marine Bitz!!! EmptyMi Apr 29, 2009 6:47 am

Bestimmt. Wenn nicht einfach für mich hinterlegen. Hast auch eine PN. Nehme die dann am Samstag mit.
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Suche Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Space Marine Bitz!!!   Suche Space Marine Bitz!!! EmptyMi Apr 29, 2009 7:29 am

Ich finde bestimmt auch noch was fürn Mischa xD
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Suche Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Space Marine Bitz!!!   Suche Space Marine Bitz!!! EmptyMi Apr 29, 2009 8:10 am

hast du nicht noch lappen und fernrohre über von deinen blood Angels? Dachte du wolltest die auch damit ausrüsten? egal! ich schau mal für dich mein kleiner.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Suche Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Space Marine Bitz!!!   Suche Space Marine Bitz!!! EmptyMi Apr 29, 2009 11:39 am

Danke schonmal an alle die sich Mühe geben.
Nach oben Nach unten
lechiffre

lechiffre


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Bochum

Suche Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Space Marine Bitz!!!   Suche Space Marine Bitz!!! EmptyMi Mai 06, 2009 7:32 am

hi ich dachte da ich das selbe anliegen hab schreib ich es einfach mal mit hier rein, mal sehn ob mir wer antwortet ^^

also ich suche sturmschilde und energiehämmer für terminatoren.
also ist dieser aufruf an alle die in ihrer termi-sturmbox die klauen genommen haben ;-)

bitte helft mir cheers
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Suche Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Suche Space Marine Bitz!!!   Suche Space Marine Bitz!!! EmptySa Aug 22, 2009 1:22 am

also erstmal müsste ich noch solche "läppchen" haben ich gucke meine 4 kisten marine bits mal durch!des weiteren suche icha uch noch verzeweifelt bits
Energieklauen und Energiehämmer ür Servorüstungen ! also wenn ihr da was habt tausch ist erwünscht !!
Danke schonmal! : bounce Idea
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Suche Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Suche Space Marine Bitz!!!   Suche Space Marine Bitz!!! EmptySo Aug 23, 2009 1:35 pm

Ich schliesse mich einfach mal hier an suche auch noch bits !!! Bin gerne zum Tausch bereit !
Beine lose Boltpistolen ohne Arme!! Energiefäüste / Energieklauen / Enrgiehämmer
und wenn ihr habt einzelne Teile Waffen etc. von Chaos Marines !! Danke schonmal im vorraus!
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Suche Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Space Marine Bitz !!!   Suche Space Marine Bitz!!! EmptySa Jan 23, 2010 6:45 am

brauch noch jeman dwas an Bitz ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Space Marine Bitz!!!   Suche Space Marine Bitz!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Space Marine Bitz!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Chaos Space Marine Bitz!!!
» Mal wieder....Space Marine Bitz
» suche bitz -> space wolves
» Suche Space Wolf Bitz!!!
» Space marine gegen space marine Tausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: