Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tja dann sag ich auch mal guten Tag!

Nach unten 
+4
Wurmjunge
Revan
Speedy
Keires
8 verfasser
AutorNachricht
Keires

Keires


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 35
Ort : Oberhausen

Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty
BeitragThema: Tja dann sag ich auch mal guten Tag!   Tja dann sag ich auch mal guten Tag! EmptyFr Mai 01, 2009 11:17 am

Oder gute Nacht?
ich habe auch die doofe Angewohnheit recht Nachtaktiv zu sein^^

Aber erstmal zu meiner Person.
Ich heiße Patrick und bin 20 Jahre alt komme aus dem schönen Oberhausen(wo man die luft mit nem Messer schneiden könnte und selbst nen spacemarine Probleme mit dem Atmen bekommt[nein Scherz is toll hier])

tja beruflich(wenn man es denn einen Beruf nennen kann o.0) bin ich Student der Physik

In das WarhammerUniversum bin ich quasi von einem Kollegen hineingeschupst worden(das ist jetzt schon einige Jahre her o.0) und hatte da noch keinen genauen Plan was ich überhaupt mit den Figuren(hatte mir nen paar Spacemarines geholt) machen sollte und deswegen sind die erstmal in einer Truhe im Keller regelrecht verstaubt bis ich wieder an das spiel erinnert wurde (der Kollege hatte angefangen Untote zu spielen [ja erst 40k dann fantasy und ich durfte wieder als Gegenspieler herhalten o.0])

So kommts das ich spiel- und bemaltechnisch noch nicht ganz auf der höhe bin aber schon ne nette Sammlung habe
knapp 2000 Pkt Waldelfen
gut 2300 Pkt Spacemarines (vom Orden der Black Tampler)

und seit neustem jetzt auch noch Eldar^^(ja inzwischen hats mich voll erwischt)

Vllt. sehen wir uns ja mal im Shop beim spielen( oder wenn ich mir wieder ein paar Eldar kaufe oder Spacmarines oder Waldelfen[ahh soviele Armeen!!!])

Zum Schluss noch die Anmerkung für alle denen es noch nich aufgefallen ist ich habe einen Hang zu langen Texten mit unglaublich vielen Klammern(ja ich mein so welche wie die, die ihr gerade lest)^^
Nach oben Nach unten
Speedy

Speedy


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 32

Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty
BeitragThema: Re: Tja dann sag ich auch mal guten Tag!   Tja dann sag ich auch mal guten Tag! EmptyFr Mai 01, 2009 12:45 pm

Abend!!!
Du bist nicht der einzigste Nachtaktive^^
Nach oben Nach unten
Revan

Revan


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty
BeitragThema: Re: Tja dann sag ich auch mal guten Tag!   Tja dann sag ich auch mal guten Tag! EmptyFr Mai 01, 2009 12:55 pm

wow wir sind nachts immer zu dritt Very Happy und zu zweit was die seltsammen sätze angeht, wirst bald merken, dass meine zu lang sind, und, dass ich gerne "das sätze" bilde.
Nach oben Nach unten
Keires

Keires


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 35
Ort : Oberhausen

Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty
BeitragThema: Na dann   Tja dann sag ich auch mal guten Tag! EmptyFr Mai 01, 2009 9:19 pm

Na da bin ich ja froh das ich hier dann auch nachts nich alleine bin (und auch nicht der einziege mit Kompliziert zu lesenden setzen ^.^)

da freu ich mich und mach mal gleich den KirbyDance <(*-*<) (>*-*<) (>*-*)>
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty
BeitragThema: Re: Tja dann sag ich auch mal guten Tag!   Tja dann sag ich auch mal guten Tag! EmptyFr Mai 01, 2009 9:32 pm

hallo -_-
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty
BeitragThema: Re: Tja dann sag ich auch mal guten Tag!   Tja dann sag ich auch mal guten Tag! EmptyFr Mai 01, 2009 11:10 pm

guten tag der herr Very Happy
Nach oben Nach unten
Aquamaler

Aquamaler


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 39
Ort : nessenetla

Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty
BeitragThema: Re: Tja dann sag ich auch mal guten Tag!   Tja dann sag ich auch mal guten Tag! EmptySo Mai 03, 2009 1:30 am

Willkommen in der Skalverei
Nach oben Nach unten
Keires

Keires


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 35
Ort : Oberhausen

Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty
BeitragThema: Re: Tja dann sag ich auch mal guten Tag!   Tja dann sag ich auch mal guten Tag! EmptyFr Mai 08, 2009 10:01 am

Hmmm Sklaverei?
Nur wenn ich damit Geld verdiene!^^

ne Scherz ich finds hier toll im Forum
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty
BeitragThema: Re: Tja dann sag ich auch mal guten Tag!   Tja dann sag ich auch mal guten Tag! EmptyFr Mai 08, 2009 10:47 pm

Wilkommen Cool
Nach oben Nach unten
 

 


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 31

Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty
BeitragThema: Re: Tja dann sag ich auch mal guten Tag!   Tja dann sag ich auch mal guten Tag! EmptyFr Mai 08, 2009 11:32 pm

hallo! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty
BeitragThema: Re: Tja dann sag ich auch mal guten Tag!   Tja dann sag ich auch mal guten Tag! Empty

Nach oben Nach unten
 
Tja dann sag ich auch mal guten Tag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dann will ich auch mal
» Am Anfang stand der Admin
» die Zweite ist dann auch ma hier
» Ich ver(w)irr mich dann auch mal hierhin
» Da bin ich dann mal =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: Vorstell-Thread-
Gehe zu: