Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Armeelisten mit Excel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Armeelisten mit Excel Empty
BeitragThema: Armeelisten mit Excel   Armeelisten mit Excel EmptyMo Mai 25, 2009 8:04 am

Hallo alle miteinander!

Da ich schon öfters mitbekommen habe, dass einige von uns ihre Armeelisten mit Excel bzw. Excel-ähnlichen Programmen schreiben
habe ich mir überlegt mich auch so zu organisieren.

Leider habe ich schon den ganzen Abend probiert etwas zu schreiben, doch leider habe ich es noch nicht einmal ansatzweise geschafft.

Falls mir jemand helfen könnte, indem er einfach ein Bild einer solchen Rohfassung einer Armeeliste, ob mit oder ohne einheiten hier als Bild hochladen könnte,
oder einen Link zu Rapidshare mit einer Vorlage einer solchen Armeeliste hier einstellen könnte wäre ich ihm sehr verbunden.

Natürlich ist es auch in Ordnung wenn mir jemand beschreiben könnte wie er seine Listen schreibt Very Happy

Vielen dank schonmal im Vorraus

Yannick / Araguel




PS: Übrigens es ist mal wieder so weit ich brauch noch mehr Kettenschwerter/Boltpistolen für Marines wäre also auch da sehr verbunden, wenn mir jemand welche geben könnte / mit mir Bitz tauschen könnte (hab zwar nicht viel tausche aber gerne)
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Armeelisten mit Excel Empty
BeitragThema: Re: Armeelisten mit Excel   Armeelisten mit Excel EmptyMo Mai 25, 2009 8:12 am

du schreibst deine listen einfach wie bei word auch nur das du die abstände leichter hinbekommts wegen den zellen
Nach oben Nach unten
SonOfPhoenix




Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 38
Ort : Gladbeck

Armeelisten mit Excel Empty
BeitragThema: Re: Armeelisten mit Excel   Armeelisten mit Excel EmptyMo Mai 25, 2009 10:39 am

Du könntest den Online Codex benutzen.
klick mich
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Armeelisten mit Excel Empty
BeitragThema: Re: Armeelisten mit Excel   Armeelisten mit Excel EmptyDi Mai 26, 2009 5:41 am

Jo danke für den Link der ist echt nett..... leider nur für meine baldigen Imps afro
Templars sind da nicht aufgeführt tja was soll man machen ich such weiter oder mach mir das so wie die die Armeelisten schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Armeelisten mit Excel Empty
BeitragThema: Re: Armeelisten mit Excel   Armeelisten mit Excel Empty

Nach oben Nach unten
 
Armeelisten mit Excel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Armeelisten
» Armeelisten muster
» Ringkrieg-Armeelisten
» Armeelisten Sektionen (WICHTIG!!!)
» Warhammer 40.000 Liga Armeelisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: