Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd

Nach unten 
+11
Tank
Demonhawk
Pascal
Falk
Raffzahn
Éomer
Aquamaler
Gil-galad gets crunk
nordman
Mahlzeit
Boromir
15 verfasser
AutorNachricht
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptySo Mai 31, 2009 12:39 am

Wie in meiner Signatur zu lesen ist, male ich gearde an meiner Rohan Armee...das Farbshema habe ich mir aus dem GW Grundregelbuch abgeschaut, da ich meine Rohirrim anders bemalen wollte als die üblichen Rohan Armeen und weil ich mit Arnor bereit eine Armee "in Grün" habe...
Hier das erste Model (@ Eomer, Theodred wird nochmal neu bemalt)

Erkenbrand(zu Fuss) von Boromir, meine restliche Streitmacht wird ebenfalls in diesen Farben gehalten. Das Untergewand ist in Catachan Green gehalten, leider nicht zu erkennen...weiter Bilder werden folgen sobald ich weitere Modelle bemalt habe.


Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mai016


Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mai017


Zuletzt von Boromir am Sa Sep 12, 2009 4:11 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptySo Mai 31, 2009 1:42 am

Ich muss sagen, der gefäkllt wirklich gut.
Das Kettenhemd sieht, find ich, besser aus als die Modelle auf der Website, weil es dunklere Abstufungen zwischen den einzelnen Schuppen hat.
Das Unterhemd ist aber iwie ein bisschen dunkel, da würd ich noch leicht aufhellen.
Aber insgesamt ist der echt klasse^^

MfG
Alex
Nach oben Nach unten
nordman

nordman


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : in meinem Zimmer

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptySo Mai 31, 2009 2:12 am

der Mantel gefelt mir sehr gut. Und der rest der Figur ist gut bemahlt.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyMo Jun 01, 2009 5:44 am

Vater und Sohn

Theoden(zu Fuss) und Theodred(zu Fuss/zu Pferd)

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mai039

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mai042

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mai040

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mai041d

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mai045

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mai046

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mai047
Nach oben Nach unten
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyMo Jun 01, 2009 5:45 am

théoden sieht geil aus (besonders das kettenhemd) weiter so
Nach oben Nach unten
Aquamaler

Aquamaler


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 39
Ort : nessenetla

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyMo Jun 01, 2009 7:17 am

Leute bemalt mal eure Base, lol dann sehen die Figuren direkt 50% besser aus.
Bitte macht es für mich, wenn nicht für euch ^^
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyMo Jun 01, 2009 9:26 am

Sehr gut. Damit haste die Messlatte für meine Rohanarmee ja schon sehr hoch gelegt.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyDi Jun 09, 2009 3:31 am

Ich wollte ihn ja erst nicht bemalen. Aber falls mal aus den Verteidigern der Westfold...die Verteidiger der Ostfold werden sollten...

Eomer, 3ter Marschall der Riddermark, Thronerbe, König (zu Fuss/zu Pferd folgt)

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Febrmrz09001

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Febrmrz09002

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Febrmrz09003

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Febrmrz09004
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyDo Aug 13, 2009 7:45 am

Erkenbrand kann jetzt auch zu Pferd eingesetzt werden Very Happy

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09

Hauptmann von Rohan und Standartenträger

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09010

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09011


Gamling

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09001

Königliche Wachen von Rohan(inkl. Gamling)

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09007

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09009

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09008e

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09002
Nach oben Nach unten
Raffzahn

Raffzahn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.07.09

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyDo Aug 13, 2009 8:22 am

die letzten erinnern mich an 300 oO
Nach oben Nach unten
Falk

Falk


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 30
Ort : Dorsten

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyDo Aug 13, 2009 10:42 am

Schöne Minis! Ich würde das Pferd von Theodret in nem Braun machen sons sieht das so "gleich" aus.
@mein Vorredner, bei allem Respect 300 is en Sch**ß Film Wink ,nix auser unrealistischen Schlachten Wink
Nach oben Nach unten
Pascal

Pascal


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von Gamling, Erkenbrand zu Pferd und der Königlichen Wache zu Fuss   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyDo Aug 13, 2009 6:18 pm

natürlich sind deine Figuren auch gut
Wink
Nach oben Nach unten
Demonhawk

Demonhawk


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 45
Ort : Gladbeck

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyFr Aug 14, 2009 7:31 am

Wenn ich deine Minis so sehe, krieg ich gleich wieder Bock auf die Herr der Ringe Triologie. Super Arbeit
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptySo Aug 16, 2009 1:10 pm

flower (sprich dur die blume)
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptySo Aug 16, 2009 11:44 pm

schick schick , kann ich nich
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyMo Aug 17, 2009 3:07 am

Eomer und Feuerfuss

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09012

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09013

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09014

3(gleiches Model versch. Farbshema) Krieger von Rohan mit Wurfspeer

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09019

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09016

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09017

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Juli09018
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyMo Aug 17, 2009 3:23 am

wow, wirklich gut bemalt vorallem die modelle sind sehr geil.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyDo Sep 03, 2009 11:22 pm

Das alte Farbshema gefiel mir nicht mehr...da hab ich die Königsfamilie abgefärbt und neu bemalt Laughing

Theoden zu Fuss

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Sany1376

Theodred und Eomer zu Fuss

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Sany1373

In GW Oberhausen HdR Fachkreisen nur als THE MAN bekannt Hama, Hauptmann der königlichen Wache

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Sany1378

Gamling mit königlicher Standarte zu Fuss das Pferd vorne auf dem Banner sieht leider nicht so gut aus wie es mir auf der Rückseite gelungen ist...auf dem Spielfeld sieht es aber gesamt sehr gut aus...auch wegen der der Sonne in der Ecke Wink

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Sany1379

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Sany1380


Theoden, Gamling und Hama

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Sany1370

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Sany1371
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyFr Sep 04, 2009 3:00 am

schick schick.

besonders die Standarte is cool^^
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyFr Sep 04, 2009 3:23 am

THE MAN sieht sehr gut aus. Die anderen natürlich auch, aber Hama muss natürlich besonders hervorgehoben werden. Wink
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 55
Ort : Essen

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyFr Sep 04, 2009 9:27 pm

Herzlichen Glückwunsch Benny super gelungen.

Ach ja das mit dem Schimmel stimmt weisse Pferde haben es an sich "gleich" auszusehen Smile

Ne jetzt mal ehrlich das Pferd ist dir sehr gut gelungen. Außerdem ist es nicht gleich (siehe Vertiefungen: Grau-Schattierung)

Frage an alle Anderen: Schon mal versucht ein weisses Pferd zu malen? Wenn nicht probiert es mal und dann schaut Euch noch einmal diesen Gaul hier an.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptyFr Sep 04, 2009 11:19 pm

Ich kann ja recht gut zeichnen...Pferde kann ich nichtmal mit nem Bleistift gut zeichnen...
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd EmptySa Sep 12, 2009 4:10 am

Die ersten sechs Reiter von Rohan,

meine Grey Horse Group

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Ebay007wf

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Ebay009n

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Ebay010

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Ebay011p


die nächsten drei

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Ebay012g

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Ebay013

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Ebay014i

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Ebay015o


und noch mal Erkenbrand(mit fertiger Base), der Stein dient zu stabilisierung weil mal wieder ein Pferdebein unter der lasst von Erkenbrands Model (und einem Fingerdruck beim basen) nachgegeben hat...hält halt besser Smile

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Ebay016t

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Ebay017z

Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Ebay019x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty
BeitragThema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd   Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Empty

Nach oben Nach unten
 
Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure ersten Miniaturen
» die ersten bilder der Grey Knights
» Meine ersten Zwerge
» Custers Last Stand-Boromirs anderes Hobby
» Blizzard Lions - Armee Aufbau-Land Raider- S5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: