Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kai




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.09

Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde! Empty
BeitragThema: Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde!   Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde! EmptySo Jun 07, 2009 12:38 am

Hallo Leute! Ich hab gerade euer Forum auf meiner Suche entdeckt und hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt.

Es geht um die Imperiale Garde, im neuen/aktuellen Regelcodex steht öfters mal eine Angelegenheit die ich nicht recht eindeutig verstehe.
Zum Beispiel unter HQ (Kommandotrupp der Kompanie).

Hier heisst es unten das Zitat: "Der gesammte Trupp (inklusive der Berater) darf das Folgende erhalten:
- Sprenggranaten: 5 Punkte
- Plattenrüstungen: 20 Punkte
- Tarnmäntel: 20 Punkte

Bedeutet dies nun das jedes einzelne Modell der Einheit für Tarnmäntel 20 Punkte ausgeben muss oder das die Gesammte Einheit insgesammt 20 Punkte für alle Tarnmäntel bezahlt und gut ist?

Im GW Shop haben sie mir gesagt, jeder muss das einzeln bezahlen, das währen ja aber nur für Pattenrüstungen und Tarnmäntel schon ca. 300 Punkte und ausserdem steht da Tarnmäntel, also Mehrzahl und nicht Tarnmantel. Weis da jemand was genaues?

Über eine kompetente und schnelle Antwort währe ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße Kai
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde! Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde!   Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde! EmptySo Jun 07, 2009 1:01 am

es wird in diesem fall für die komplette einheit gekauft aber das hier ist der falsche ort dafür. da steht nicht umsonst Warhammer FANTASY
Nach oben Nach unten
Kai




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.09

Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde! Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde!   Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde! EmptySo Jun 07, 2009 8:45 am

Ups sorry, in der Eile etwas verlesen.
Danke schon mal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde! Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde!   Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Hilfe bei einer Regelfrage über die Imperiale Garde!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche imperiale armee sachen ^^
» Suche Imps, Imperiale Armee Modelle, Chimären, etc.
» hilfe suche mitkäufer forgeworld
» Hilfe, suche großes base
» Antigrav Regelfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer Fantasy :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: