Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Storm Guard sammel Post

Nach unten 
+5
nordman
AwesomeShark
Éomer
Wickie
Devastor-fan
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyDo Jun 25, 2009 8:44 am

Ja ich wollte einfach mal nen Post für meine Armee haben, da ich demnächst noch ein Paar bilder reinstellen werde^^

so als sammelpost. ich werd noch ne Menge zeug posten

Sag ruhig was ihr von den Modellen haltet.


1.Der Storm Guard sammel Post P1000416
2.Der Storm Guard sammel Post P1000417
3.Der Storm Guard sammel Post P1000418
4.Der Storm Guard sammel Post P1000419
5.Der Storm Guard sammel Post P1000414
6.Der Storm Guard sammel Post P1000420
7.Der Storm Guard sammel Post P1000420
8.Der Storm Guard sammel Post P1000421
9.Der Storm Guard sammel Post P1000422


Der Storm Guard sammel Post P1000410
Der Storm Guard sammel Post P1000411
Der Storm Guard sammel Post P1000412
Der Storm Guard sammel Post P1000413
Der Storm Guard sammel Post P1000526
Der Storm Guard sammel Post P1000527
Der Storm Guard sammel Post P1000528
Der Storm Guard sammel Post P1000529
Der Storm Guard sammel Post P1000530
Der Storm Guard sammel Post P1000531
Der Storm Guard sammel Post P1000532
Der Storm Guard sammel Post P1000533
Der Storm Guard sammel Post P1000534
Der Storm Guard sammel Post P1000535
Der Storm Guard sammel Post P1000537
Der Storm Guard sammel Post P1000538
Der Storm Guard sammel Post P1000539
Der Storm Guard sammel Post P1000540


Zuletzt von Devastor-Fan am Do Okt 01, 2009 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyDo Jun 25, 2009 10:35 am

Sehen an sich ganz gut aus, hier und da ein bissel unsauber UND VERDAMMT NOCHMAL GESTALTE DIE BASE... Farbe reicht schon.
An manchen stellen ist die Farbe etwas dick versuch sie mit etwas Wasser zu verdünnen und dafür mehrere Sichten zu malen.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyDo Jun 25, 2009 10:46 am

ja..danke für die Tipps.


das mit den bases lass ich mir zeigen ,damit ich es richtig mache......ich bin Perfektionist. Und wenigstenns Die Bases sollen gut ausehen^^ am 2.7 bin ich ja im Gw oberhausen..
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyDo Jun 25, 2009 10:55 am

Sind ganz ok, aber ehrlich: Die Modelle ohne Füße gehen gar nicht.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyDo Jun 25, 2009 11:08 am

Also ich finde, dafür, dass sie Komplett aus Ersatzteilen gebaut sind, sind sie nit schlecht. Ich hab vor, das Fehlen der füße mit basegestaltung zu verdecken^^
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyFr Jun 26, 2009 12:28 am

wie ich gelesen habe bist du am 2.7 im Centro , was hällst du von nem kleinen Kampf ? ( hab Orkse : 1000 P. und Space Marines : 1500 P. )
Nach oben Nach unten
nordman

nordman


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : in meinem Zimmer

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyFr Jun 26, 2009 12:58 am

ich finde die Scouts sehr gut, die heben sogar popillen und es ist nichts verschmirt.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyFr Jun 26, 2009 2:39 am

@ Nordman :Danke, da hab ich mir mühe gegeben, weil meine anderen scous leider nit so gute Augen haben^^

@Overlord: Ich und mein cousin kommen am 2.7 um 13:00 uhr ind den gw....er bringt 1500p Imps mit und ich meine 2500 p Sm

Aber Bikerboy ultra wollte, mit seinen Orks, auch gegen uns zocken^^.......können ja 2vs2 machen.

Komm doch einfach, wir werden da sein.(Und dir, falls wir kämpfen, in den orkischen Hintern treten)
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySa Aug 29, 2009 1:10 am

Hich hier mal mein Cybot. Der is zwar auch schon ne ganze Ziet lang bemalt und ich male schon besser aber vielleicht gefällt er euch ja auch so.(hier sieht man was für Ne Lusche ich in Basgestaltung bin^^)

Der Storm Guard sammel Post P1000610
Der Storm Guard sammel Post P1000611
Der Storm Guard sammel Post P1000612
Der Storm Guard sammel Post P1000613
Der Storm Guard sammel Post P1000614
Der Storm Guard sammel Post P1000615
Nach oben Nach unten
Falk

Falk


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 30
Ort : Dorsten

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySa Aug 29, 2009 5:17 am

Sehr Schick, aber der Panzer is mir zu unsauber bemalt Surprised
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySa Aug 29, 2009 5:19 am

der wurde zum Glück schon leicht überarbeitet
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySa Aug 29, 2009 6:17 am

man sieht das es besser wird aber hab ich dir ja schon bei uns gesagt ...ps : die flammen an dem cybotarm find ich cool ...(sollte ich jemal spacemarins sammeln klau ich dir die idee Wink albino )
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySa Aug 29, 2009 6:24 am

Mach nur^^
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySa Nov 28, 2009 7:32 am

hier mal mein Standarten Träger:

Der Storm Guard sammel Post P1000810
Der Storm Guard sammel Post P1000811
Der Storm Guard sammel Post P1000812



dann ein paar Marines mit Basegestaltung....darin bin ich noch nit so gut:

Der Storm Guard sammel Post P1000813
Der Storm Guard sammel Post P1000814


Und ein kleiner Teil meiner Sturmtruppen:

Der Storm Guard sammel Post P1000815
Der Storm Guard sammel Post P1000816



leider sind die Bilder nicht so ganz gut geworden....aber sagt mal wie ihr sie finded
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySa Nov 28, 2009 8:49 am

im vergleich zu deinen ersten richtig gut gemal base gestaltet find ich gut!!! wo bleibt der neue cybot ;P

freu mich schon drauf ...aber vll. sehe ich den ja silvester ^^ bounce cheers


ps der standartenträger ist geil!
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySa Nov 28, 2009 9:09 am

Der Stiff-master schrieb:
im vergleich zu deinen ersten richtig gut gemal base gestaltet find ich gut!!! wo bleibt der neue cybot ;P

freu mich schon drauf ...aber vll. sehe ich den ja silvester ^^ bounce cheers


ps der standartenträger ist geil!


der neue Cybot...mmhhmm kann ich auch mal posten.

aber silvester siehst du nix, da bin ich hier auf ner party...
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySo Nov 29, 2009 4:30 am

Bases müssen nicht imer mega voll gestaltet sein. finde es aber nicht schlecht wie du es gamacht hast. wie schon gesagt besser als deine ersten. mach weiter so. nur hör bitte auf arme als beine zu verwenden. ich finde das sieht sch... aus.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySo Nov 29, 2009 9:50 am

der is der einzige der noch übrig is.....und den behalt ich als Erinnerung^^

aber trotzdem danke
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyMo Nov 30, 2009 4:39 am

den behalt ich als erinnerung >.<

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyFr Dez 04, 2009 10:56 am

hey, der Junge hat sich gut gemacht in den letzten zwei spielen.....

er und sein Trupp haben 2 Trupps Chaos Abschaum vernichtet.....und er war der einzige der am ende noch am leben war....
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyFr Dez 04, 2009 11:22 am

nur weil alle kugeln an seinem bajonic bein abgebrallt sind^^ oder er so wacklig auf den beinen stand das er hin und her schwankte und somit nicht zu treffen Razz ne aber mal ehrlich ich habs auch schonmal geschafft mit nur einem imp. offizier das spiel zu gewinnen der sitzt jetzt quasi auf nem goldenen thron king

aber den kennst du glaub ich schon ..oder hab ich dir den schon gezeigt ??
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyFr Dez 04, 2009 11:30 am

ich denke ichweiß welchen du meinst^^....
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptyMo Apr 05, 2010 4:31 am

und mal wieder was von mir Smile
Kritik ist erwünscht.
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, weil das Licht sch**** war aber trotzdem, man erkennt schon was^^ Außerdem werde ich noch ein paar Details berarbeiten.

Der Storm Guard sammel Post P1010910Der Storm Guard sammel Post P1010911Der Storm Guard sammel Post P1010912Der Storm Guard sammel Post P1010913Der Storm Guard sammel Post P1010914Der Storm Guard sammel Post P1010915Der Storm Guard sammel Post P1010916Der Storm Guard sammel Post P1010917Der Storm Guard sammel Post P1010918Der Storm Guard sammel Post P1010919Der Storm Guard sammel Post P1010920Der Storm Guard sammel Post P1010921Der Storm Guard sammel Post P1010922Der Storm Guard sammel Post P1010923Der Storm Guard sammel Post P1010924Der Storm Guard sammel Post P1010925
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySa Apr 10, 2010 5:12 am

die sehen gut aus Very Happy nur warum gucken die alle nach oben ???
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post EmptySa Apr 10, 2010 8:26 am

Weil mein Kommando Trupp gerne mal große Gegner angreift^^

Nein, eigentlich mochte ich diese Pose einfach nur. Ich fand sie passte ganz gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Storm Guard sammel Post Empty
BeitragThema: Re: Der Storm Guard sammel Post   Der Storm Guard sammel Post Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Storm Guard sammel Post
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raven Guard
» Endlich hat die Storm Guard ihren Panzer!
» Space Marines
» Ork Figthaa aus einem Landspeeder Storm ?!?
» Raven Guard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: