Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Whitestars Hexenjäger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger EmptySa Jul 18, 2009 7:08 am

Hier mal nen paar Bilder von Whitestars Hexenjägern...


St. Celestine
Whitestars Hexenjäger 1001194n.th Whitestars Hexenjäger 1001195d.th

2Figuren vom Seraphim Trupp
Whitestars Hexenjäger 1001196xqo.th Whitestars Hexenjäger 1001197.th

2 Figuren vom Sororitas Trupp
Whitestars Hexenjäger 1001198r.th Whitestars Hexenjäger 1001199x.th

Und der Immolator
Whitestars Hexenjäger 1001200w.th Whitestars Hexenjäger 1001202e.th Whitestars Hexenjäger 1001203.th Whitestars Hexenjäger 1001204v.th



PS: Nen kleines Foto unserer Armee^^
Whitestars Hexenjäger 1001207c.th
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Re: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger EmptyMo Jul 20, 2009 8:53 am

das weiße an den minis ( soll doch weiß sein oder ? ) sieht manchmal aus wie silber , als ob die noch nicht grundiert wäre . is das vielleicht absicht ? sonst für deine ersten ganz schön ^^
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Re: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger EmptyMo Jul 20, 2009 9:11 am

Jupp ist absicht das ist der Zinn... wurden Extra nicht grundiert... eigentlich haben wir garkeine von unseren Minis grundiert... Haben keine Citadel-Farben genutzt(Darf ich das hier im Forum so deutlich schreiben?^^)...
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Re: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger EmptyMo Jul 20, 2009 9:16 am

Auch wenns vllt gefällt, ich würde die Miniaturen wirklich grundieren...auf Zinn sieht Farbe einfach nicht aus, zudem hält sie nur sehr schlecht und blättert umso leichter ab.
Bei Plastik gilt bis auf den letzten Punkt das gleiche.
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Re: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger EmptyMo Jul 20, 2009 9:39 am

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen... Mal Abwarten wie es in nen paar monaten aussieht^^
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Re: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger EmptyMo Jul 20, 2009 9:14 pm

wenn das absicht ist find ichs gut , du bist der erste den ich kenne der sowas macht ^^ eigentlich ne tolle Idee
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Re: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger EmptyMo Jul 20, 2009 10:59 pm

Als erstes bitte ich darum die Bilder hier im Forum direkt zu hosten und auf 1024 Pixel zu verkleiner.
Ist A. einfacher für dich B. leichter zu betrachen für uns.

Zu den Püpchen:
Sie sehen an sich nicht schlecht aus, ich würde dennoch Citadel Farben benutzen und sie Grundieren.
Wie Mahlzeit schon sacht blättert halt die Farbe ab und die Farben kommen kräftiger rüber.
Nebenbei würde ich noch über die Zinn Minis Klarlack schmieren.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Re: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger EmptyDo Jul 23, 2009 12:24 am

Wegen abblättern machen wir uns keine Sorge... Haben uns das gut überlegt und die passenden Farben ausgesucht...

Was das Bilderposten betrifft: Muß ich ehrlich sagen das mich das in den anderen Posts eigentlich nervt das die Pics so groß sind ich hab lieber kleine Bilder das man nen Überblick hat(ist auch besser für leute mit ner nicht ganz so schnellen i-net leitung) und sich bei bedarf die Bilder in größer anschauen kann... Und so umständlich ist das auch nicht...
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Re: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger EmptyDo Jul 23, 2009 2:38 am

Also ich sach mal so ich glaube kaum das Heutzutage keiner mehr ein 56k Modem hat.
Und 1024 px sind jetzt auch net soo groß das der ganze Bildschmirm damit bedekt ist.
Wenn du willst kannst du sie auch in den 800px hochladen.
Aber naja gut jeder sein eigen.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Re: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger EmptyDo Jul 23, 2009 5:08 am

Auch wenn Du es dir nicht vorstellen kannst... Ich kenne einige die noch nen 56K modem haben, soviel zu dem... Rolling Eyes

Was das hochladen angeht werden wir es weiterhin so wie jetzt machen (außer die Regeln werden so geändert das wir hier hochladen müßen) da es zusätzlich den Server entlastet...
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Re: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger EmptyDo Jul 23, 2009 5:58 am

Dann machs dir weiter schwer...
Nebenbei dauert es bei mir länger die Bilder alle einzeln anzuklicken und dan nochmal anzuklicken als das sie direkt im Post geladen werden...
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Whitestars Hexenjäger Empty
BeitragThema: Re: Whitestars Hexenjäger   Whitestars Hexenjäger Empty

Nach oben Nach unten
 
Whitestars Hexenjäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Whitestars Gold Orkze
» Blackhuskys und Whitestars Armee
» Hexenjäger
» Noa - Hexenjäger
» Dämonen des Chaos und Hexenjäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: