Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gils Ideen: Eigene Orden?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Gils Ideen: Eigene Orden? Empty
BeitragThema: Gils Ideen: Eigene Orden?   Gils Ideen: Eigene Orden? EmptySo Jul 19, 2009 9:26 am

Da ich später Space Marines spielen will (das wird sehr bald sein) und die angegebenen Orden mir nicht so sehr gefallen, stelle ich meine Eigenkreation nun hier vor, um euer Feedback zu erfahren. Der Name des Ordens lautet ,,Medicians".

Medicians

Der Orden im Allgemeinen

Ob die Medicians einen Vorgängerorden haben oder nicht, ist unklar. Die Medicians entstanden erst vor 95 Jahren, also sind sie ein sehr kleiner Orden. Medicians erkennt man an den braunrötlichen Rüstungen mit den weißen Sekundärfarben, den Augenlinsen in gelber Farbe und der ungewöhnlich stark rosagefärbten Haut. Das Wappentier des Ordens ist Äskulap, der schlangenartige Wappentier der Medizin, das Helix Apothecari wird von einigen Astartes im Oreden getragen. Bei anderen Orden sind die Medicians wegen ihrer Bruderliebe und den insbrünstigen Feindeshass bekannt.

Da sie ja sehr jung sind, verfügen die Medicians dementsprechend über nur wenig Ausrüstung. Nur eine Kompanie, die u.a. einen gespendeten Cybot und ein Rhino enthält, stellt die mächtigste Waffe des Ordens dar. Momentan ist der ehrwürdige Bruder Viohas Askul Ordensmeister. Jeder Meister hat die Pflicht, ein ,,Askul" in seinen Namen einzufügen. Der junge Orden erhält momentan die technische Unterstützung anderer größerer Orden, wie der Ultramarines oder der Blood Angles.

Obwohl man denken kann, dass jeder Astartes der Medicians eine überzeugende medizinische Ausbildung vorliegen kann, haben sie keine. Sie ehren nur ihre Apothecarii, da ihr Ordengründer ebenfalls einer war. In Wirklichkeit kämpfen sie mit der Ergebenheit und Hingabe aller anderen Space Marines gegen die Feinde des Imperiums.


Die Gründung und der Pestwind

Die Geschichte des Ordens beginnt mit dem Apothecarius Baphomes eines unbekannten Ordens. Seine Aufgabe, war wie bei jedem anderen Apothecarius, das medizinische Versorgen der Veteranen und Brüder seines Trupps. Doch eines Tages geschah etwas Merkwürdiges: Baphomes sollte einige Gensaat-Proben zur Untersuchung nach Terra bringen, da es einen Verdacht der Mutation gab. Man wollte die Gefahr einschätzen. Doch auf der Reise durch den Warp nach Terra, wurde sein Schiff von einer plündernden Flotte der Death Guard, unter dem Kommando eines Dämonenprinzen des Nurgle, überfallen. Die Besatzung verteidigte ihr Schiff bissig, doch sie unterlagen den erfahreren Verräter. Auf dem Weg zur Fluchtkapsel, wurde Baphomes vom Dämonenprinzen aufgehalten. Der Apothecarius wusste, das er keine Chance im Kampf hatte, deshalb flüchtete er. Doch er verlor die Proben. Diese wurden vom Pestwind des Dämonen erfasst. Voller Hoffnung kramte der Astartes die Proben und flüchtete in einer Kapsel auf einen kleinen Mond von Deliverance, dem Heimatplaneten der Raven Guard. Dort angekommen zog sich Baphomes unter Aufsicht der Space Marines der Raven Guard in eine Apothecarii-Station zurück und versuchte die Proben mit den verschiedensten Medikamenten zu retten. Um zu überprüfen, ob er Erfolg hatte, pflanzte der Apothecarius die Gensaat in gefallene Astartes. Sie überlebten und es war kein Anzeichen einer Korrumpierung zu sehen: Ein voller Erfolg. So entstand aus den gefallenen Brüdern der verschiedensten Orden ein neuer Orden: Die Medicians.

Momentaner Zustand

Die Ausrüstung ist auf einem sehr niedrigen Stand. Nur einige Servorrüstungen, Waffen, ein Cybot und ein Rhino sind im Besitz des Ordens. Der jetzige Ordensmeister hat einige private Waffen, welche Art ist unbekannt. Einige Orden stellen nun Reserve-Fahrzeuge her, um die Medicians zu unterstützen. Die größten Feinde der Medicians sind die großen Anhänger des Nurgle, die Exterminaten und die Death Guard, da sie das Schicksal des Ordens auf Messers Schneide gelegt haben. Momentan umfasst die stärkste Kompanie zwei taktische Trupps, einen Devastor-Trupp, einen Captain, einen Kommandotrupp und zwei Sturmtrupps. Der Orden ist auf der Suche nach einem Ordensplanteten, momentan ist die Zentrale eine Raumstation im System von Terra. Die Inqusition hat ein Auge auf den Orden geworfen, da wegen ihrer Vergangenheit immer noch der Verdacht einer Gen-Mutation besteht. Nicht nur wegen ihrers Alters wird der Orden so zurückgehalten...ENDE

Das ist meine Geschichte. Sie wurde nun etwas verändert...

MfG
Gil-galad aka Daniel


Zuletzt von Gil-galad am Fr Sep 04, 2009 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Gils Ideen: Eigene Orden?)
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Gils Ideen: Eigene Orden? Empty
BeitragThema: Re: Gils Ideen: Eigene Orden?   Gils Ideen: Eigene Orden? EmptyMo Jul 20, 2009 8:47 am

ich find die geschichte sehr überzeugent , als ob sie fast aus England stammt ^^ ich find se sehr gut
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Gils Ideen: Eigene Orden? Empty
BeitragThema: Re: Gils Ideen: Eigene Orden?   Gils Ideen: Eigene Orden? EmptyDi Jul 21, 2009 4:52 am

Ich finde die Story schlecht.
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Gils Ideen: Eigene Orden? Empty
BeitragThema: Re: Gils Ideen: Eigene Orden?   Gils Ideen: Eigene Orden? EmptyDi Jul 21, 2009 5:55 am

Ich finde den Namen recht unpassend, zudem hat die Ordensfarbe nichts mehr mit den Blood Angels zu tun. Ein bisschen weiß ist ja in Ordnung, aber komplett?
Das hört sich so an, als wäre dein Orden voller Apothecarii, deren Hauptrolle nicht das Kämpfen, sondern die Heilung ist, was wiederum für einen Space Marine Orden unpassend erscheint.
Nach oben Nach unten
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Gils Ideen: Eigene Orden? Empty
BeitragThema: Re: Gils Ideen: Eigene Orden?   Gils Ideen: Eigene Orden? EmptyMi Jul 22, 2009 7:31 am

Die Apothecarii werden dann natürlcih anders bemalt als die Trupps.
@ die Verfasser eher negativere Feedbacks: VErbesserungsvorschläge wären nett.
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Gils Ideen: Eigene Orden? Empty
BeitragThema: Re: Gils Ideen: Eigene Orden?   Gils Ideen: Eigene Orden? EmptyMi Jul 22, 2009 8:23 am

Wenn du was postes dann solltest du damit rechnen das es auch negatives Feedback gibt und wenn du damit nicht klar kommest dann solltest du es lassen sachen zu posten . Was die Verbesserungsvorschläge angeht ne Geschichte kann man schlecht verbessern.

Ausserdem finde ich den Hintergrund ebenfalls unpassend da dein Orden nichts mehr mit Bloodangels zu tun hat. Die sind nich gerade für ihre Heiler belkannt eher umgekehrt. Ausserdem weicht deine Heraldig komplett von den Blood Angels ab, dass fände ich noch ok wenn die Farben irgendwie ne Harmonie zu Rot aufweisen könnten ( siehe Imperial Fists und Crimson Fists), aber die Komplementär-Farbe zu nehmen finde ich zu heftig. Ausserdem find ich die Wappen nich gut ich mein Spacemarines sind keine Krankenschwestern sondern Elite-Kämpfer die also ihre Gesundheit nicht beachten und ihren Körper quasi mutwillig schädigen.

Was die Verbesserungsvorschläge angeht ich würd noch mal komplett überdenken ob deine Medicans von den Blood Angels abstammen und das mit den Krankenschwestern (das ist nicht böse gemeint). Aber da du ja anscheinend Talent hast zum Hintergrundschreiben wird es dir bestimmt nich schwer fallen was neues (falls du es willst) zu schreiben. Und wenn man sich ansieht was du aus den blöden Apothecarii gemacht hast dann will ich unbedigt die überarbeitete Version lesen

Grüße

ps: Was deine Signatur angeht das möchte ich NICHT lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gils Ideen: Eigene Orden? Empty
BeitragThema: Re: Gils Ideen: Eigene Orden?   Gils Ideen: Eigene Orden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gils Ideen: Eigene Orden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene 40.000 HP
» die -Blizzard Lions- ein etwas ungewöhnlicher Space marine Orden
» Krieger von Khand. Banner Ideen
» Gils Minis (edit: ORKZ VONNÄ BLOODZ)
» Space Marines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Aktuelles-
Gehe zu: