Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gror's Bunte Echsen

Nach unten 
+5
Wickie
kayvaan shrike
Tank
Raffzahn
Gror
9 verfasser
AutorNachricht
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptyFr Aug 07, 2009 8:25 am

Hallöchen
ich hab mich endlich dazu durch gerungen mit WH.-FAntasy anzufangen und zwar mit Echsen.
Als ich mir im Internet Bilder von Echsen ansah viel mir diese Echse besonders auf: Echse

daraus ist dieser Skink geworden und falls ihr ihn nicht abstoßend hässlich findet wird das der Prototyp


[img]Gror's Bunte Echsen EchsekleinGror's Bunte Echsen W435[/img]

BAse kommt noch also sagt was ihr sagen wollt aber bleibt konstruktiv bitte

grüße PAul
Nach oben Nach unten
Raffzahn

Raffzahn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.07.09

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptyFr Aug 07, 2009 9:04 am

chameleon style passt ja zu den echsen
is da eigentlich noch kein Profi drauf gekommen?
da könnte man sich dann dran orientieren
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptyFr Aug 07, 2009 9:18 am

ist echt ne schicke grund idee! wie willst denn die base machen? hast da schon ne idee für?
Nach oben Nach unten
kayvaan shrike

kayvaan shrike


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 45
Ort : auf Kohle geboren

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptyFr Aug 07, 2009 12:14 pm

ich finde den skink etwas blaß, tarn und charmeleon optik hin oder her, eine etwas kräftigere farbe muß für meinen geschmack da noch mit rein.
in der natur sind kräftige farben ja auch eine warnung an potenzielle gegner.

ansonsten finde ich ist es echt gut gelungen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ebertbad.de
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptyFr Aug 07, 2009 12:23 pm

Also ich finde das Farbschema paast gut zu Echsen.
Jetzt noch ne schöne Base und Armee und sie sind perfekt.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptyFr Aug 07, 2009 7:18 pm

Super gemacht.
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptyFr Aug 07, 2009 8:44 pm

Danke für das gute feedback

@ Base: ich dachte mir dass ich das Dschungel-Pflanzen set kombiniert mit getrockneten Farnen draufmache. für die dicken Regimenter überleg ich noch ob ich nich sogar kleine Bäume auf die BAse mache. Dann wirkt das echt so als marschieren die im Dschungel
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptySa Aug 08, 2009 12:46 am

die Figur und die Base-Idee gafallen mir sehr gut ^^ doch überlege ob etwas dunklere Grüntöne auch nich schlecht aus sehen würden , wie wäre es den mit einem Giftgrünen Bauch ?
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptySa Aug 08, 2009 12:54 am

Weil es rein optisch besser aussehen würde oder weil Echsen inner Natur auch grüne Bäuche ham?????
Nach oben Nach unten
fL4Sh

fL4Sh


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 35
Ort : Oberhausen

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptySa Aug 08, 2009 5:00 am

coole idee, gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptySa Aug 08, 2009 6:28 am

wir wissen eigentlich nicht wie die in echt aus sehen , weil es die doch gar nicht in echt gibt , deshalb heißt es : denk dir selbst was aus
also mach was willst du
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptySa Aug 08, 2009 6:31 am

Sieht sehr dschungelig aus, aber passt.
Ich frage mich nur, ob das aufwändig war und wenn ja, wie du das auf die ganze Armee übertragen willst?^^
Sonst siehts aber gut aus.
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptySa Aug 08, 2009 8:06 am

@ Overlord ich meine nicht Echsenmenschen sondern Echsen also die die man auch im Terrarium halten kann Wink

@ Mahlzeit es war nicht sehr aufwendig. Trotzdem werden die kommenden Echsen nicht ganz auf dem Standart werden da ich versuche das Prinzip auf fließband bemalung umzustellen.

Ich hab das modell einfach mit weiß grundiert und danach allses bis auf den kopf mit Bleach bone bemalt, der Kopf hat ne satte schicht Golden Yellow abbekommen. Danach hab ich mit violett ( 1/6 Baal red, 1/6 asurmen blue, 1/6 violett- das dunkle, und 3/6 Wasser + nen Tropfen Spülmittel), blau (asurmen blue + wenig Spülmittel wasser), rot ( baal red+ wenig Spülmittelwasser) und Türkis ( 1/4 Türkis, 1/4 Asurmen blue, 2/4 Wsser + Spülmittel) getuscht. Man muss allerdings nach jedem tuschen gut 3-6 Minuten warten damit die Tuschen sich nicht mischen. ich hab immer flecken weise getuscht so wie es gerade kam allerdings synchron auf beiden seiten. nachdem alles getrocknet ist hab ich mit Golden Yellow und Bleached Bone leicht trocken gebürstet. Das aufwendigste ist das trocknen also werde ich immer viele Modelle gleichzeitig bemalen damit wenn ich mit dem letzten fertig bin der erste schon getrocknet ist.

gruß Gror
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptySa Aug 08, 2009 9:44 am

auch soooooo , jetz versteh ich was du meinst ^^
eigentlich haben die ja keine grünen bäuche No ärgerlich tongue
Nach oben Nach unten
Gror

Gror


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : OB

Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen EmptySa Aug 08, 2009 9:53 am

ich denke die skinks werd ich so lassen da die ja eh alle sehr gebeugt gehen und man den bauch fast garnicht sieht also zumindest nicht auf die Entfernung die man beim spielen hat. Für die Saurus krieger hab ich mir überlegt den gfanzen Kopf inkl. diesem "Hornnacken" gamz knallig gelb zu machen damit die schön heraus stechen den Bauch werd ich dafür bleached bone machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gror's Bunte Echsen Empty
BeitragThema: Re: Gror's Bunte Echsen   Gror's Bunte Echsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gror's Bunte Echsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grors hdr minis ->neu Bilbo S.3 <

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: