Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ... ein neuer Inquisitor ...

Nach unten 
+7
Nihilia
kayvaan shrike
Tank
Devastor-fan
AwesomeShark
Peter
Snix
11 verfasser
AutorNachricht
Snix

Snix


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 40
Ort : Wesel

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 5:29 am

Hallo liebe OB'ler !

Ich heiße Matthias und komme aus Wesel. Ich bin 25 Jahre alt und spiele .... ähm sammle Warhammer 40k nun seit ca einem Jahr.


Mich hats nu auch voll erwischt ! Ich bastel gerade an einer Mischarmee aus Dämonjäger und Imps. Zur Zeit haben die Dämonenjäger aber die Überhand. Ich möchte später eine sehr flexible Armee mein Eigen nennen. Ich mag keine festen Listen für bestimmte Gegner etc pp, ich spiele so wie es grad vom Fluff her auf den Tisch passt. Very Happy

Zur Zeit muss ich noch eine Menge bemalen und vorallem die Regeln lernen. Ich hoffe ich bin schnellstmöglich bereit für den Laden Smile

Also wenn wer ein paar Gks als Verbündete an der Seite haben mag und mit einem Anfänger kein Problem hat .... unbedingt melden ! bounce


Gruß an alle Pinselschwinger und Feldherren des Tabletops ! Smile
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 44
Ort : Hamminkeln

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 6:21 am

hiho und willkommen
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 6:25 am

hi snix ^^
also gegen Gks und Imps hab ich nix , vor allem weil ich selbst 5 Grey Knigths in Servorüstung ( ma gekauft weil die eig voll imba sind ) und 10 Imperiale Fußsoldaten hab ( ich mag eigentlich nur Imeriale Panzer so gern )
dafür hab ich ca. 2000 P. Space Marines
ich spiel seit ca. 3 Jahren Warhammer 40.000 und komm aus Voerde aklso direkt neben an ^^
Nach oben Nach unten
Snix

Snix


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 40
Ort : Wesel

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 8:18 am

Overlord 40.000 schrieb:
hi snix ^^
also gegen Gks und Imps hab ich nix , vor allem weil ich selbst 5 Grey Knigths in Servorüstung ( ma gekauft weil die eig voll imba sind )...

Ich habe mir Gks gekauft weil es einfach nur schöne Modelle sind, allein deren Speere haben mich beeindruckt. Dämonenjäger spiele ich, weil es kaum einer tut Smile Sind die GKs den wirklich soooo stark ?

Overlord 40.000 schrieb:
... komm aus Voerde aklso direkt neben an ^^

Suuuuuper ! Mein bester Kumpel und ich suchen nach Mitspielern in der Umgebung, vorallem für die kalten Tage im Winter !


Gruß Snix
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 9:31 am

ich kenn auch noch 4 andere Warhammer Spieler aus Voerde ^^ sind alles meine Freunde
kennst du die Regeln der Grey Knigths ??? die sind so Ultra die fi..en selbst Panzer in den Ars..
Nach oben Nach unten
Snix

Snix


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 40
Ort : Wesel

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 9:57 am

Overlord 40.000 schrieb:
ich kenn auch noch 4 andere Warhammer Spieler aus Voerde ^^ sind alles meine Freunde

wundebar ! Ich komme auf dich zurück.

Overlord 40.000 schrieb:
kennst du die Regeln der Grey Knigths ??? die sind so Ultra die fi..en selbst Panzer in den Ars..

Doch schon, aber ich habe damit erst ein paar Orks zerhackt, quasi wenig Spielpraxis.
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 29
Ort : Voerde

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 10:05 am

spielpraxis hab ich schon etwas mehr und ich kann die regeln ^^
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 10:18 am

na denn willkommen Herr Inquisitor^^
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 1:46 pm

enlich mal einer aus der gegend! komme selber aus Schermbeck und das ist ja echt nicht weit von wesel weg. sei also Gegrüßt!
Panzer
Nach oben Nach unten
Snix

Snix


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 40
Ort : Wesel

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 2:09 pm

uiuiui sind ja doch ein paar aus der Umgebung dabei , sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
kayvaan shrike

kayvaan shrike


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 45
Ort : auf Kohle geboren

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 9:32 pm

moin moin
Nach oben Nach unten
http://www.ebertbad.de
Nihilia
Slaaneshbraut
Slaaneshbraut
Nihilia


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 34

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 9:43 pm

hi du!
Nach oben Nach unten
Snix

Snix


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 40
Ort : Wesel

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 10:53 pm

Ist wer Sonntag in Kölle aufm GamesDay ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Revan

Revan


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 11:20 pm

möp
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySa Aug 08, 2009 11:26 pm

hallo
Nach oben Nach unten
Snix

Snix


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 40
Ort : Wesel

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptySo Aug 09, 2009 1:41 am

Danke für die nette Begrüßung Smile

Sucht noch wer einen Inquisitor als Verbündeter in seiner Armee ?
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptyMi Aug 12, 2009 11:48 pm

uhh, ähm ja inqusitoren sind nich so mein ding .......die sagen immer ich glaube nich an den imperator und soo .....neee na dann wilkommen im chat ich hoffe wir zocken ma gegeneinander will ma umbedingt gegen inquisition spielen bounce
Nach oben Nach unten
Snix

Snix


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 40
Ort : Wesel

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptyDo Aug 13, 2009 11:16 am

Der Stiff-master schrieb:
... ich hoffe wir zocken ma gegeneinander will ma umbedingt gegen inquisition spielen bounce

Klar gerne ! Ich versuche mal 500 Punkte auf die Beine zustellen und zu bemalen. Dann können wir 2-3 schnelle Matches machen Smile
Nach oben Nach unten
Daweed

Daweed


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 39
Ort : Dinslaken

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptyDo Aug 13, 2009 10:45 pm

Würde mich auch für ein zwei matches zur verfügung stellen....hab eldar und space marines...
Nach oben Nach unten
Snix

Snix


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 40
Ort : Wesel

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptyFr Aug 14, 2009 4:35 am

Yeah ! Müssen wir mal nen Termin ausmachen wann wir uns im GW treffen könnten Smile
Nach oben Nach unten
Daweed

Daweed


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 39
Ort : Dinslaken

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptyFr Aug 14, 2009 10:43 pm

klar kein thema....sag einfach mal bescheid wenn du zeit hast!!! bin da sehr flexibel!!!
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... EmptyMo Aug 17, 2009 3:28 am

na denne kans ja mal den termin durchgeben vll. können wir ja auch zu dritt zocken?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... ein neuer Inquisitor ... Empty
BeitragThema: Re: ... ein neuer Inquisitor ...   ... ein neuer Inquisitor ... Empty

Nach oben Nach unten
 
... ein neuer Inquisitor ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miniaturgröße Inquisitor
» Neuer Admin!!!
» Ein neuer Geist
» Hi ho! Mal wieder ein "Neuer" ...
» Neuer Hobbykram

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: Vorstell-Thread-
Gehe zu: