Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 verschiedene Bits :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

verschiedene Bits :) Empty
BeitragThema: verschiedene Bits :)   verschiedene Bits :) EmptyDo Aug 20, 2009 10:07 am

Also ich hab noch viele Bits von der imperialen Armee den spacemarines TAu zwerge Imperium Hochelfen und den vampiren !! wenn ihr was braucht fragt mich einfach dann können wir mal sehen ob wir tauschen können !!


könnte zur zeit energieklauen und Energiehämmer gebrquchen ( servorüstung) also bis dann
freu mich auf nachrichten
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

verschiedene Bits :) Empty
BeitragThema: verschiedene Bits :)   verschiedene Bits :) EmptyMo Aug 24, 2009 9:45 am

Suche auch noch einige Bits der impereialen Armee ( Cadianer )
beine Torso spezialwarren Scharfschützen Gewehre!! DANKE
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

verschiedene Bits :) Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Bits :)   verschiedene Bits :) EmptyDi Aug 25, 2009 3:28 am

da hab ich gleich mal ne frage : kennst du die kampfmesser die es im gussrahmen der waffenteams drin sind?? wenn ja, ich brauch alle die du hast! Wink bin grad was am basteln was ich auch später poste cheers ich habe imps und tau und nen bissle dark eldar .....
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

verschiedene Bits :) Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Bits :)   verschiedene Bits :) EmptyDi Aug 25, 2009 3:55 am

@Uther Kauf dir doch gleich die ganze Box????
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

verschiedene Bits :) Empty
BeitragThema: verschiedene Bits :)   verschiedene Bits :) EmptyDi Aug 25, 2009 9:02 am

Ne für 2 Beine und so lohnt sich das net ausserdem hab ich auchg erade net die Kohle dafür denke ich !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verschiedene Bits :) Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Bits :)   verschiedene Bits :) Empty

Nach oben Nach unten
 
verschiedene Bits :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tyraniden Bits wanted!!
» Bits Gesucht: Bolter
» suche hochelfen bits
» Ork-Bits aus Black Reach
» chaos bits tauschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: