Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forgeworld Miniaturen grundieren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Raffzahn

Raffzahn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.07.09

Forgeworld Miniaturen grundieren Empty
BeitragThema: Forgeworld Miniaturen grundieren   Forgeworld Miniaturen grundieren EmptySa Sep 05, 2009 4:22 am

hi leute
hab mir beim letzten gamesday eine forgeworld miniatur gekauft...
auf der miniatur ist eine beschichtung drauf also hab ich das ganze in seifenwasser gelegt
naja nach 1-2 tage wieder rausgeholt habs dann mit chaos black getestet bevor ichs ganz ansprühe
war nur nicht sonderlich erfolgreich Laughing
gibts da einen trick oder soll ichs einfach so an sprühen? confused confused
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 32

Forgeworld Miniaturen grundieren Empty
BeitragThema: Re: Forgeworld Miniaturen grundieren   Forgeworld Miniaturen grundieren EmptySa Sep 05, 2009 4:50 am

Eigentlich müsste dieses Zeugs, was da drauf ist, durch die Laugenbehandlung abgegangen sein...vllt hilft ja Spüli.
Nur kein warmes Wasser nehmen, sonst hast du ein verbogenes Modell.

Hast du alles gut abgetupft/abgetrocknet und dafür gesorgt, dass diese Schmocke komplett ab ist? Meistens liegt es da dran.


Grüße,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Raffzahn

Raffzahn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.07.09

Forgeworld Miniaturen grundieren Empty
BeitragThema: Re: Forgeworld Miniaturen grundieren   Forgeworld Miniaturen grundieren EmptySa Sep 05, 2009 6:36 am

hab einfach spüli draufgeschmiert und geschrubt das klapt
thx für den tipp
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Forgeworld Miniaturen grundieren Empty
BeitragThema: Re: Forgeworld Miniaturen grundieren   Forgeworld Miniaturen grundieren EmptyDi Sep 08, 2009 2:23 pm

wenne bei deinen nächsten fw miniaturen kein bock hast zu schrubben dann kannste das mit einem grundierspray ganz leicht grundieren hält wunderbar mir kannst du glauben ich red aus jeder menge erfahrung Razz
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Forgeworld Miniaturen grundieren Empty
BeitragThema: Re: Forgeworld Miniaturen grundieren   Forgeworld Miniaturen grundieren EmptyMi Okt 28, 2009 12:27 pm

ICh hab ein PRob. bei meinem Squigiphanten hat sich trotz Spüli, ab tupfen und vom schmier befreiungs aktionen trotz allen die farbe am bauch aufgelöst. da war alles trocken und es hielt auch und nun ist da wieder ein riesiger Ölfilm drauf. was Kann ich da Wie tun und wie kommt das?
Panzer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forgeworld Miniaturen grundieren Empty
BeitragThema: Re: Forgeworld Miniaturen grundieren   Forgeworld Miniaturen grundieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgeworld Miniaturen grundieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forgeworld Miniaturen
» hilfe suche mitkäufer forgeworld
» Mahlzeits Miniaturen
» Neues von Forgeworld oder: "wie man Eldar Imba macht"! ^^
» Eure ersten Miniaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: