Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Empty
BeitragThema: Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P.   Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. EmptySa Okt 17, 2009 6:42 am

Hier ein paar Bilder vom Spiel


Die Startaufstellung

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild059e


Da wir "Königsmord" spielten hier mal die Anführer(Könige Laughing )

Aragorn
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild003rh

Saruman
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild004w

Sharku führte die Wölfe Isengarts sowie den Isengart-Troll in die Schlacht...
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild005u

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild008p


...Imrahil seine Ritter und die Reiter von Minas Tirith
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild006j

Grima Schlangenzunge hatte sich unter Elessars Gefolge gemischt und sorgte dafür das ich den König von Gondor mit Vorsicht spielen musste
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild011i

Faramir befeligte einen Trupp Wachen der Veste und Krieger von Minas Tirith, Madril unterstützte diesen Trupp mit einigen Waldläufern

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild010wh

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild013xf



Nach der ersten Bewegungsphase
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild014j


Nach der zweiten Bewegungsphase
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild015up

Nach der dritten Bewegungsphase
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild016zb

Die Schlachtreihen trafen in der vierten Runde aufeinander
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild017v

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild018m

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild019a

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild020fz

Nach der ersten Nahkampfrunde

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild021


Zu Beginn der 2ten Nahkampfrunde wurde Elessar von Saruman gelähmt und Lurtz machte sich über den König her...doch es gelang ihm nicht diesen zu verletzen

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild023m

Die Wargreiter wurden in der Defensive...nur der Troll hielt seine Position
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild024z

Nach dem Ende der 3ten Nahkampfphase war die erste Reihe der Urukphalanx gefallen...
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild026p

Da Sarumans magischer Angriff erfolglos war und seine Truppe überrannt wurde, zog sich der Verräter in die Ruinen zurück
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild032

Saruman stellte keine Gefahr mehr dar. Doch Grimas Anwesenheit sorgte dafür dass Elessar seine Heldentumspunkte immer noch mit vorsicht einsetzten musste und sich so nur schwer durch die Uruks schlagen könnte
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild028

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild037f

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild040k


Der Troll verlor seinen ersten Nahkampf und verlor direkt 2 Lebenspunkte, bis dahin hatte er 2 Ritter von Dol Amroth und 2 Krieger von Minas Tirith erschlagen
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild033u

(diesen Bild ist nicht gestellt...das Würfelergebnis war wirklich so)

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild034fw

in der Runde ereilte auch Sharku sein Schicksal, sein Warg war in der Runde zuvor bereits von Cirion getötet worden...
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild029

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild039ag

Den ausgelichensten Kampf, über das ganze Spiel hin, lieferten sich die Krieger und Waldläufer unter Faramir und Madril gegen die Armbrustschützen und eine kleine Urukphalanx...in den harten Kämpfen fiel schliesslich Damrod der zu beginn 2 Uruks erschoss und 2 weitere im Nahkampf töten konnte
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild036t

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild043

Mit Sharkus Tod fiel brach die linke Flanke Isengarts zusammen...Imrahils Ritter brachen durch die Wargreiter und machten sich auf den Weg ins Zentrum um Saruman zu stellen
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild041b

Saruman wurde zu diesem Zeitpunkt bereits von den Waffenträgern attackiert
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild045p

Der Hornbläser hatte sich bisher gelohnt dank ihm wagten sich alle Krieger in den Kampf mit dem Troll. Als Grima sah wie sein Meister angegriffen wurde vergass er sich und erdolchte den Hornbläser
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild046

diese Aktion lohnte sich in so fern dass Cirion in der folgenden Runde dem Troll allein gegenüber stand, trotzdem gewann er und konnte den Troll seine Klinge in die Eingeweide jagen
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild055z

und Grima bezahlte die Täuschung und seinen Mord direkt mit seinem wertlosen Leben
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild052k

Die Kämpfe neigten sich dem Ende zu
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild053b

Vom den Einflüsterungen Grimas befreit konnte König Elessar seinen ersten heroischen Nahkampf bestreiten...
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild054


...und direkt Saruman erledigen (dank der freundlichen Mithilfe eines Ritters)
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild057sz

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Bild001r


Spiel vorbei, Sieg für mich, super Einstand!
Nach oben Nach unten
Ingvio

Ingvio


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 44
Ort : Dorsten

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Empty
BeitragThema: Re: Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P.   Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. EmptyMo Okt 19, 2009 12:03 am

Vielen Dank für einen anschaulichen Spielbericht. Wir sollten viel mehr Spielberichte posten. :-)
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Empty
BeitragThema: Re: Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P.   Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. EmptyMo Okt 19, 2009 1:29 am

Endlich mal ein bericht den ich verstehe, so mit bunten bildern und so Wink
Sehr schön gemacht!
Panzer
Nach oben Nach unten
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Empty
BeitragThema: Re: Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P.   Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. EmptyMo Okt 19, 2009 1:49 am

super bericht, zwar mit wenig text aer: bilder sprechen mehr als 1000 worte xD
zur platte. simpel aber gutaussehend^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Empty
BeitragThema: Re: Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P.   Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Einweihung meiner Platte Gondor vs Isengart 1500P.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschau Spielbericht vom 24/25 Januar: Arnor, Hochelben und Zwerge 1500P.gegen Haradrim und Ostlinge 1500P.
» Rohan 750P. vs Isengart 750 P.
» FÜR GONDOR!
» Gondor/Die Lehen
» Isengart/Dunland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Der Hobbit :: Spielberichte-
Gehe zu: