Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neues im Arsenal

Nach unten 
+2
Boromir
Starbuck86
6 verfasser
AutorNachricht
Starbuck86

Starbuck86


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Neues im Arsenal Empty
BeitragThema: Neues im Arsenal   Neues im Arsenal EmptySo Dez 13, 2009 11:37 am

Hey Leute lange hats gedauert aber gut ding braucht weile... oder so.

Neues im Arsenal Valkyrie

Neues im Arsenal Valkyrie2

Hoffe es gefällt wenigsten einen von euch Embarassed
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir


Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 37
Ort : Dinslaken

Neues im Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Neues im Arsenal   Neues im Arsenal EmptySo Dez 13, 2009 7:27 pm

Mir gefällts, Imperialer Waffenbruder Cool
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Neues im Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Neues im Arsenal   Neues im Arsenal EmptyMo Dez 14, 2009 2:05 am

sieht gut aus, aber tusche auf glatten flächen geht eigentlich gar nicht.^^ da kannste dir besser nen großen trockenbürstpinsel packen und leicht drüberbürsten.
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Neues im Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Neues im Arsenal   Neues im Arsenal EmptyMo Dez 14, 2009 2:10 am

Ich mag das Modell der Walküre eh, aber das sieht schon stark aus.
Nach oben Nach unten
Starbuck86

Starbuck86


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Neues im Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Neues im Arsenal   Neues im Arsenal EmptyMo Dez 14, 2009 2:16 am

Ich habe aus versehen die falsche tusche verwendet *G* aber nachdem ich das bemerkt habe dachte ich mir das hat was, sieht wenigsten gebraucht und nicht fabrikneu aus ^^
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Neues im Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Neues im Arsenal   Neues im Arsenal EmptyMo Dez 14, 2009 8:31 am

ja gut angemalt find ich auch nur das modell find ich halt nicht so prickelnt aber naja jeder wie er es möchte.

ps: starbucks, auf der coke is noch pfand^^
Nach oben Nach unten
Starbuck86

Starbuck86


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Neues im Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Neues im Arsenal   Neues im Arsenal EmptyMo Dez 14, 2009 8:36 am

Yare Yare, der wurde schon umgewandelt für das Projekt LRP1 das die nächsten Tage hoffe ich online setzen kann.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 43
Ort : Dinslaken

Neues im Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Neues im Arsenal   Neues im Arsenal EmptyMo Jan 04, 2010 11:25 pm

Sieht gut aus alter Ösi. Und mit dem Patch auf der Jacke kommste als Pilot noch besser rüber. Wink
Nach oben Nach unten
Starbuck86

Starbuck86


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Neues im Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Neues im Arsenal   Neues im Arsenal EmptyDi Jan 05, 2010 5:15 am

*G* Woher weißt du das ich den Patch auf meine Originale Fliegerjacke sticken wollte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues im Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Neues im Arsenal   Neues im Arsenal Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues im Arsenal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes Neues
» Ein neues Forum ist geboren
» Frohes neues Jahr!!!!!!
» Neues von meiner Chaosarmee
» Im Westen nichts Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Miniaturengalerie-
Gehe zu: