Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Whitestar und Ich suchen Gegner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyDi Dez 22, 2009 1:39 pm

Whitestar und Ich suchen Gegenr die Bereit sind zu uns nach Hause zu kommen für ein Spielchen. Hintergrund ist das Wir nicht lange aus dem Haus können, da wir uns "nebenbei" um nen Pflegefall kümmern...

Wäre schön wenn sich wer meldet gebe dann Adresse und Telenr per PN.
Nach oben Nach unten
rogerrabbit23

rogerrabbit23


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.10.09

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: hiho   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyMi Dez 23, 2009 11:19 pm

also ich hätte schon lust und jemanden finden der mitkommt bestimmt auch...
aber würde ja schon gerne wissen in welcher stadt das ist und wer ihr seid..hehehehehe...
könnt euch ja mal melden...


MfG
Marius
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyDo Dez 24, 2009 2:25 am

Joa wäre auch toll zu wissen aus welcher Stadt ihr seid!
und auch welche Armeen ihr spielt mit wieviel punkten Smile
kann notfalls ach alleine kommen oder ich frag mal nahc nem verbündeten Smile
vllt findet sich jemand der mit mir zu euch kommt !
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyDo Dez 24, 2009 5:38 am

wäre wohl auf dabei wann wäre das denn ? jetzt mit den feiertagen ist etwas schlecht und solange ich net nach münchen fahren muß wird das wohl kein problem sein Smile punkte und armeen wären noch von interresse ^^ da ich eh mal mit roggerrabbit zusammen spielen wollte wäre das ja schonmal net verkehrt ^^ und ich und uther wäre auch ma interressant ^^ meine panzerkompanie steht auf jedenfall bereit Razz
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyDo Dez 24, 2009 10:29 am

Ahso... Sorry^^

Wir wohnen in Essen und Spielen:

-Whitestar Hexenjäger (ca. 1400pkt)

-Ich Spacemarines (ca. 2000pkt)


Können auch nen paar mehr sein dank E-bay^^

Termin gibt es nicht einfach wenn Lust und Zeit besteht melden...
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyFr Dez 25, 2009 3:20 am

am 4.1.10 hätt ich den ganzen tag zeit
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyFr Dez 25, 2009 10:40 am

ich weiss erst am montag ob ich da kann aber würd michf rueen wenn es klappt !!!
@ Titanenlegion was meisnt du IMPS SPace Marines ioder Tau mit wem würdest am liebsten alliiert sein ?
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyFr Dez 25, 2009 11:54 am

hmmmm also ich werde dann wohl imps spielen entweder du spielst auch imps und gleichst dann meinen nachteil aus oder du spielst tau, space marines haben wir ja schon als gegner interresanter wäre die frage wer von uns dann wieviel punkte stellt ? wer nimmt die 1400 punkte wer die 2000 punkte also ich würde eher zu den 2000 punkten für mich tendieren Smile
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyFr Dez 25, 2009 12:57 pm

Ist ja super das ihr schon eure Armeeliste erstellt... Nur am 4.01.10 haben wir leider keine Zeit erste Termine und danach Geburtstagsfeier...Wie siehts denn bei euch ab der 2ten Januarwoche aus?
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyFr Dez 25, 2009 2:24 pm

Joa bei mir gut aber nur nachmittags muss dann wieder arbeiten Smile das passt schon
würd ja auch gerne mit Titanenlegion gegen euch antreten Smile
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptySa Dez 26, 2009 2:49 am

2te jannuar woche passt nur der 16.1.10 klappt net
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptySa Dez 26, 2009 8:12 am

16.01.10 klingt gut... Ab wieviel Uhr in etwa?

Edit: Bevor ich es vergesse... Wäre schön wenn Ihr zum Spielen eure Armeeliste mitbringen würdet... Sind durch schlechte Erfahrung etwas gebranntmarkt...
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptySo Dez 27, 2009 10:13 am

16.1.10 hab ich ja geschrieben geht net ^^ aber die ganze woche davor geht 11.1. - 15.1. und meine armeelisten habich immer dabei Smile
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyMo Dez 28, 2009 1:29 am

Aso... Sorry verlesen^^ Na gut dann eben ab dem 11.01. irgendwann^^
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyMi Dez 30, 2009 1:28 pm

EDIT: Ähm habt ihr nen Problem damit wenn wir die pkt tauschen? Sprich Spacis 1500pkt und Hexenjägr 2000pkt?
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyDo Dez 31, 2009 1:12 am

mir total egal Smile macht was ihr möchtet ich bestehe gegen jeden gegner Razz
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyDo Dez 31, 2009 3:27 am

Na solange Du deine Titanen zuhause lässt^^

Wie haltet Ihr das mit WYSIWYG? Kann ich nem Trupp andere Ausrüstung verpassen woe dranngeklent ist? Bzw. kann ich bei Fahrzeugen Austrüstung weglassen die Angeklebt ist?
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyDo Dez 31, 2009 3:59 pm

da meine fahrzeuge in apo aufstellenung aufgebaut sind (also alles dranngebaut was geht) kannst du ruhig bei deinen fahrzeugen was weglassen was angeklebt ist bzw deinen truppen andere ausrüstung haben als sie wirklich haben von mir aus kannst du auch nen tacktischen als sturmtrupp spielen Smile aber wenns geht vor dem spiel dann bescheid sagen was sie haben bzw was sie darstellen Smile
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyFr Jan 01, 2010 4:25 am

Ist gut...
Klar das wird vor beginn abgeklärt...
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyFr Jan 01, 2010 8:57 am

wann genau wollter denn dann spielen?
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner EmptyFr Jan 01, 2010 11:07 am

Ist uns eigentlich gleich... Wir haben im Endeffekt den ganzen Tag zeit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Whitestar und Ich suchen Gegner Empty
BeitragThema: Re: Whitestar und Ich suchen Gegner   Whitestar und Ich suchen Gegner Empty

Nach oben Nach unten
 
Whitestar und Ich suchen Gegner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skaven suchen Gegner
» Wir suchen gegner für Mittwoch den 04.05.2011
» Grey knights suchen nen Gegner
» Impse suchen irgendwas... doch WAS???
» Suchen für ne 2500P Schlacht zwei Gegner für Mittwoch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Suche Gegner-
Gehe zu: