Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Taktika: space marines!!!

Nach unten 
+5
Titanlegion
Wickie
Drydain
Wurmjunge
Marines Maniac
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Taktika: space marines!!! Empty
BeitragThema: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! EmptyMi März 03, 2010 1:21 am

hat jemand ne gute idee für taktiken von sm? ich verlier meine spiele oft( bin fast noch anfänger seit halbes jahr^^) und bin auf die idee gekommen den kommandanten von den raven guard zu nehmen den umzunennen und der hat die sonderregel das alle die sonderregel sprinten haben alle die ich spiel mit der sonderregel kampftaktiken(sind fast alle) dann wollt ich 1-2 sturmtrupps nehmen und noch nen land raider redeemer für meine termis oder vl. sturmtermis. der sturmtrupp hätte 19-24zoll angriffsbewegung(12 zoll bewegen 1-6 zoll rennen 6 zoll angriff) und noch nen rhino der mit dem landrider schritt halten würden und dessen insassen den landraider beschützen bis er in das herz der hauptstreitmacht gestoßen ist und die termis ( hoffentlich) alles plätten. dann kommen noch
1-2 landungskapseln mit taktischen sm oder nem cybon ( vlt. auch protektorgarde) rein und alle sind tot^^ Very Happy Twisted Evil Twisted Evil What a Face clown lol!
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Taktika: space marines!!! Empty
BeitragThema: Re: Taktika: space marines!!!   Taktika: space marines!!! EmptyMi März 03, 2010 1:24 am