Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche einen 2 vs 2 im Gw centro

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyMo März 15, 2010 5:57 am

Hallo Community,

Ich Spiele Necrons und kann 2k zusammen stellen und würde mich sehr freuen wenn ich am Freitag den 19.3.10 gegen ca. 14-15 Uhr jemanden finden würde der auch Necrons sammelt, der dann mit mir zusammen gegen Dark Elder oder Orks Spielen würde.

Ps: Bitte um schnelle antwort.


Danke im vorraus.
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyMo März 15, 2010 6:47 am

Hey, ich würde gern mit dir gegen dark Eldar oder orkse spieln doch ich habe nur impse. wenn dir das nichts ausmacht wäre ich gern bereit auf eine partie.




MfG, stiff
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyMo März 15, 2010 7:51 am

für samstag wär ich auch dabei ich weiß nich ob du mit oder gg space marines spielen willst???
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyMo März 15, 2010 8:04 am

@Mariens Maniac, da steht freitag den 19.3.10 Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyMo März 15, 2010 9:31 am

ich weiß Razz aber für samstag wär ich da Exclamation
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyMi März 17, 2010 5:24 am

gerne wenn sich kein anderer bis Donnerstag findet können wir auch gerne zusammen spielen ^^.

Und Marines Maniac ob ich samstag kann weiß ich noch nicht, wenn aber ja komme ich ^^. Wie viel Uhr?
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyMi März 17, 2010 7:40 am

früh^^ ich denke 10 uhr dann is auf jeden fall nochn platz frei ich hab noch nie gg necrons gespielt würd mich freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyMi März 17, 2010 8:34 am

naja sry wegen vorhin musste essen hoffe aber des ich kommen kann ^^ am samstag also am Freitag Titan und stiff ^^ bounce bounce Ork
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyMi März 17, 2010 8:37 am

kamelle Very Happy clown menöööö gibt es keinen party smiley scratch
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyMi März 17, 2010 9:03 am

so hab ma meine punkte ausgerechnet würdet ihr mir den chaos generals lord zhufor von forgeworld erlauben ? sind halt keine überregeln is halt nur nen world eater generals trägt ne e-fast und ne e-waffe und hat ne stärke von 5 und nen sturmbolter mit s 4 ds 5 sturm 3
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyDo März 18, 2010 4:13 am

in der einen hand ne e-faust und in der anderen hand nen e-schwert ?? und dann noch nen sturmbolter mit3 schuss ?? .... das ist cool....aber bitte mach das .....von mir aus ich hab nix dagegen:D
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyDo März 18, 2010 4:16 am

ist halt nen World Eater General Smile die wissen wie mann sich für den nahkampf rüstet Smile
ahhhh mit nen bisschen glück kommt morgen mein erster dämonenlord an Very Happy!!!!!
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyDo März 18, 2010 6:01 am

Haben eig. alle demonen ewiger krieger (nurglins auch ?? )

scratch
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyDo März 18, 2010 6:11 am

gerne wenn du deine werte auf einen zettel auschreibst wie kg, bf und so geht des schon kla und freu mich schon auf morgen mittag
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyDo März 18, 2010 7:45 am

wer is denn dann samstag ab 10 uhr da??
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro EmptyDo März 18, 2010 7:53 am

klar ich hab mir den buch eintrag aus einem forgeworld buch kopiert und ja alle dämonen sind ewiger krieger Smile die waffen der sterblichen können dämonen kaum was anhaben Smile!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty
BeitragThema: Re: Suche einen 2 vs 2 im Gw centro   Suche einen 2 vs 2 im Gw centro Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche einen 2 vs 2 im Gw centro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche gegner für den 20.5
» SUCHE....
» Ich suche...
» Suche Köpfe!!!
» suche aquillas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Suche Gegner-
Gehe zu: