Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie bemalt ihr eure energie schwerter?

Nach unten 
+5
Drydain
Blackhusky
Nihilia
Wurmjunge
Der Stiff-master
9 verfasser
AutorNachricht
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyMo Jun 28, 2010 1:01 am

Ja, der Titel sag eigentlich schon alles.... ich habs satt das meine E-Schwerter immer nur silber sind .. habs schon mal in nem schönen blau versucht bekomm das aber irgentwie noch nicht richtig hin ..


Wie mal ihr eure schwerter?
Was ist zu beachten?
Tipps?

Question


Danke schon mal im vorraus, Stiff.
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyMo Jun 28, 2010 1:56 am

Also die einfachste Methode ist es die einfach mal lila zu tuschen.
Nach oben Nach unten
Nihilia
Slaaneshbraut
Slaaneshbraut
Nihilia


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 34

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyMo Jun 28, 2010 6:28 pm

ich bemalte meine E-Schwerter und E-Klauen erstmal mit Mithril Silver und bürste dann Hawk Turquoise die Spitzen trocken. so wie hier:
Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Genera10
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyDi Jun 29, 2010 1:01 am

Ich male die E-Schwerter normal Silber und versuche dann mit ner Nadel "Energieblitze" aufzumalen...

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? 1002695.th Wie bemalt ihr eure energie schwerter? 1002696v.th

Mangels talent beim Malen sieht es leider nicht besser aus... Hab mir jetzt letztens nochmal nen extra Pinsel geholt und wollte beim nächsten mal versuchen damit die "Energieblitze" aufzumalen...
Nach oben Nach unten
Drydain

Drydain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.02.10

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyDi Jun 29, 2010 1:29 am

bei der nadel würde ich aufpassen dass du bei metallmodellen nicht die farbe abkratzt
Nach oben Nach unten
Blackhusky




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 39
Ort : Essen

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyDi Jun 29, 2010 3:12 am

Naja bei Zinnmodellen hab ich das ja noch nicht gemacht... und Farbe ist eigentlich relativ kratzfest... Benutze nicht die GW-Farben...
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyDi Jun 29, 2010 6:41 am

Ich habs jetzt so gemacht:


Erst mit Chainmail gemalt dann mit wasser verdünntes Enchanted Blue verdünntes Hawk Turkise und dann ne 2:1 mischung aus Ice Blue und Skull White ebenfalls verdünnt aufgetragen und noch ein paar kleine linien (nicht mit der nadel Razz ) agemalt .... ERGEBNIS

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Img_1410


Fürs schlechte Bild entschuldige ich mich, ist nicht grade das wahre, die Kamera/ der Fotograph Very Happy

Und wie findet ihr es ? Laughing
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Am besten im Gw.....

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyDi Jun 29, 2010 7:39 am

sieht doch nice aus
Nach oben Nach unten
Sanguine




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.03.09

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyDo Jul 01, 2010 6:05 pm

Ich nehme diesen dünnen Drähte, welche bei Gefrierbeuteln dabei sind (sind sehr flexibel und brechen nich gleich), und löse sie erstmal aus der Hülle. Dann wickel ich so nen Draht um die Waffe, ziehe ihn wieder vorsichtig ab und mal ihn blau an. Wenn das Blau noch nass ist, kann man an den Stellen, an denen der Draht nen Knick macht mit weiß drübermalen, was sich dann verwischt und ziemlich cool aussieht. Wenns trocken ist etwas Klarlack drüber und wieder über die Waffe stülpen. Fertig.
Hab dazu gerad kein Bild zur Hand (werde eines nachposten), sieht aber ziemlich gut auf, weil man dann halt ein "echtes" Energiefeld um die Waffe hat.
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyDo Jul 01, 2010 11:10 pm

@ Blackhusky : Ich find die Nadelidee is einfach und gut , nur dann fehlen mir da n par mehr Akzente
@ Der Stiff-master : Deine Bemalung sieht sau gut aus Very Happy Nur wie lange hast du dafür gebraucht ?
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyFr Jul 02, 2010 12:42 am

nicht sehr lange... ging eig. recht schnell
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyMo Jul 05, 2010 8:50 am

Very Happy


warum nehmt ihr nich einfach nen pinsel wie jeder normale mensch auch scratch
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyMo Jul 05, 2010 8:54 am

ich habs bei mir auch mitm pinsel gemalt^^
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? EmptyDi Jul 06, 2010 12:52 am

Weil ich faul bin Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty
BeitragThema: Re: Wie bemalt ihr eure energie schwerter?   Wie bemalt ihr eure energie schwerter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie bemalt ihr eure energie schwerter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche dringend alle eure Energieklauen!!!
» Eure Lieblinge
» Eure ersten Miniaturen
» Eure lieblings Modelle
» Ich brauche Eure Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: