Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Möchte gern diesen Samstag zocken ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Möchte gern diesen Samstag zocken ... Empty
BeitragThema: Möchte gern diesen Samstag zocken ...   Möchte gern diesen Samstag zocken ... EmptyMo Jul 26, 2010 12:50 am

Hallo!

Da ich hier erst sehr neu bin würde ich gerne jemanden zum zocken finden! Diese Woche Samstag (31.07.) wäre echt cool, wenn sich jemand mit mir im Centro trifft.

Ich spiele Bloodangels und kann knapp 1500 Points realisieren. Meine Figuren hoffe ich, dass sie bis dahin alle bemalt sind, aber ich hoffe das wenn welche noch nicht fertig "bepinselt" sind, dass nicht ganz so schlimm ist.
Ich bin leider mit dem aktuellen Regelwerk noch nicht ganz so vertraut und ich hoffe, dass mein Gegenüber ein bißchen Geduld mit mir hat.

Einfach melden ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Möchte gern diesen Samstag zocken ... Empty
BeitragThema: Re: Möchte gern diesen Samstag zocken ...   Möchte gern diesen Samstag zocken ... EmptyMo Jul 26, 2010 4:55 am

Hey, ich denke ich werde am Samstag im GW sein.
Dann können wir ja mal ne Runde zocken, ich hab impse (1750pkt) und werde so ab 11-12 im laden sein (ende offen).

Gruss, stiff. Surprised
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Möchte gern diesen Samstag zocken ... Empty
BeitragThema: Geht klar!   Möchte gern diesen Samstag zocken ... EmptyDi Jul 27, 2010 12:22 pm

Alles klar, machen wir... normalerweise würden Impse ja nicht gegen Space Marines antreten, aber warum nicht ;-)

11:00 geht auch klar ...ach j ich kann mittlerweile da ich meine Armee heute nochmal nachgerüstet habe noch viiiiel viel mehr Points realisieren. Aber ich denke wir machen dann einfach vor Ort was aus wenn jeder mal vom anderen gesehen hat, was so auf einen zukommt, bzw. zukommen kann.

Bis Samstag!
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Möchte gern diesen Samstag zocken ... Empty
BeitragThema: Ähm ...   Möchte gern diesen Samstag zocken ... EmptyDo Jul 29, 2010 5:18 pm

Hi! Könnte sein, dass ich evtl. doch erst später kommen kann. Kann sein das ich morgen eine Lieferung durch 'ne Spedition aus meiner alten Heimat bekomme. Mal sehen ich schreib das hier nochmal.
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
Gesponserte Inhalte





Möchte gern diesen Samstag zocken ... Empty
BeitragThema: Re: Möchte gern diesen Samstag zocken ...   Möchte gern diesen Samstag zocken ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte gern diesen Samstag zocken ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diesen Samstag ...
» Ich spiele erst seit kurzem und möchte Regel besser kennen lernen
» Suche Gegner fürden 14.5 (diesen Samstag)
» 40k zocken!?!
» Zocken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Suche Gegner-
Gehe zu: