Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Games Day steht vor der Tür!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Der Games Day steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Der Games Day steht vor der Tür!   Der Games Day steht vor der Tür! EmptyMo Aug 09, 2010 10:25 pm

Ganz recht, Der Games Day steht vor der Tür!

am 17 Oktober ist es mal wieder so weit!

Doch es gibt einige probleme zur Anreise (Köln)...oder manche haben einfach keine lust allein in der riesigen Halle herumzulaufen ...

Tanja und ich überlegten uns dann kurzer hand einen Fred aufzumachen und eine Fahrgemeinschaft aufzustellen.

Ich würde auch gern zum Games Day 2010 ...da es (mit 14) meine letzte Chanse ist am Youngblood Wettbewerb Teilzunehmen.

Also, ich schlage vor jeder der auch zum Games Day möchte trägt sich hier unten ein und wir sammeln erst einmal ein paar Namen.

Wenn dann eine gruppe gefunden worden ist, können wir uns ja im GW- OB treffen und das ganze andere "Zeug" bereden sowie treffpunkt, aufteilung der Benzin kosten usw.

Ich würd mich freuen wenn andere sich der Idee anschließen .. erstens ist es für den Fahrer billiger und zweitens machts mit mehr Leuten auch mehr Spaß Wink



Gruß, Stiff.
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Der Games Day steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Der Games Day steht vor der Tür!   Der Games Day steht vor der Tür! EmptyDi Aug 10, 2010 3:28 am

joa wäre dabei und kenne direkt auch noch welche die ich fragen könnte Smile
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Der Games Day steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Re: Der Games Day steht vor der Tür!   Der Games Day steht vor der Tür! EmptyDi Aug 10, 2010 3:46 am

Perfekt!
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Der Games Day steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Re: Der Games Day steht vor der Tür!   Der Games Day steht vor der Tür! EmptyDo Aug 12, 2010 11:25 pm

ich und der jonas kommen auch höchstwerscheinlich mit nur jonas is im urlaub jetzt un kann sich nich mehr eintragen...
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Der Games Day steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Der Games Day steht vor der Tür!   Der Games Day steht vor der Tür! EmptyFr Aug 13, 2010 3:27 am

Muss meinen Eintrag leider zurück ziehen bin zu der Zeit eh in Köln wegen nem Lehrgang brauche also keien Fahrgemeinschaftz !!! SRY !!!
Nach oben Nach unten
DJ-Triple6

DJ-Triple6


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Der Games Day steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Hmmm...   Der Games Day steht vor der Tür! EmptyFr Aug 13, 2010 5:51 am

Also ich würde da wahrscheinlich auch gerne mitfahren, aber ganz ehrlich? ... Ich kann jetzt nicght schon für Mitte Oktober planen. Aber ich meld mich sobald ich definitiv was weiß ....
Nach oben Nach unten
http://www.mou-gaming.de.vu
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Der Games Day steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Re: Der Games Day steht vor der Tür!   Der Games Day steht vor der Tür! EmptyMo Sep 27, 2010 3:22 am

So am 17. Oktober is es nu ... wenn sich jemand dazu entschieden hat zum Games Day zu gehen ob mit auto oder zug würde ich mich gern anschließen ( vllt. können wir ja auch eine größere gruppe bilden?!)

wie oben beschrieben ist das meine letzte chanse am youngbloods wettbewerb teilzunehmen und auch sonst würde ich gern mal dorthin.


Jedoch weiß ich nicht wie ich dahin kommen soll und allein ist es ja auch langweilig Wink

ich wäre außerdem bereit einen teil der spritkosten (wenn mit dem auto gefahren wird) zu übernehmen... (steht alles schon oben)


wäre sehr geil wenn sich jmd melden würde Smile

MfG; Stiff/ Marvin Smile
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Der Games Day steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Re: Der Games Day steht vor der Tür!   Der Games Day steht vor der Tür! EmptyMi Sep 29, 2010 5:31 am

Hi ich werde mit den Zug fahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Games Day steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Re: Der Games Day steht vor der Tür!   Der Games Day steht vor der Tür! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Games Day steht vor der Tür!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Big P steht für Big Party!!!
» Games Day 2009!!!!
» Games Workshop: Releaseplan 2010/Anfang 2011
» Suche Diverse Englische Spezialist Games Magazine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: