Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 imperiale kavellerie umbauten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySa Sep 11, 2010 2:31 am

hallo liebe bastelfreunde

ich hatte vor mir die dunkelelfenechsen http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440050a&prodId=prod1490005 mit den catachanern http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440249a&prodId=prod2080005 zu mixen

was haltet ihr von der idee?? habt ihr tips?? bilder kommen bald

und noch was:

ich hab den http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440048a&prodId=prod1360003 und ein paar flügel und da wollt ich da man die beine nicht abmachen kann (feilen kann ich net^^) nen cadianer oberkörper auf die beine setzen!! habt ihr andere vorschläge denn den wollt ich als sergant benutzen vlt. mit flügeln

freu mich auf antworten

david
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySa Sep 11, 2010 2:53 am

ich find an den echsen ist zu viel panzerung dran das sieht dann nicht mehr 40k aus^^ das passt dann optisch nicht zusammen .. die leicht/garnicht gepanzerten catachaner und die schweren mit platten vollgestopften zugetackerten echsen No

für die beine der reiter müsstest du dir auch noch was ausdenken da die dunkelelfen beine vollkommen plattenrüstung ist, und es somit wieder nicht zu den catachanern passt Razz

und das mit den flügeln würd ich lassen, bestell dir bei der mail order einfach nen pegasus oder nen greif einzeln .... nen riesenadler wäre vllt auch ganz cool^^


außerdem passt DAS erstrecht nicht: ne echse mit flügeln Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySa Sep 11, 2010 4:11 am

Es gibt doch auch einfache Pferde von GW Very Happy Very Happy
Das wäre doch die einfachste Lösung Razz
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySa Sep 11, 2010 5:15 am

nimm die echsen von den dunkelelfen + die beine + oberkörper der dunkelelfen und nimm die köpfe + laserpistolen der normalen cadianer (oder auch catachan) da passts auch mit der panzerung ^^
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySa Sep 11, 2010 6:45 am

ich hab meine aus den pferden der schützenreiter gemacht mit den beinen des imperiums den lanzen des imperiums ( arm abgeschnitten und schleifen schnitzen pfeilen....scheiß arbeit ...man brauch für 1soldaten mind 3lanzen da man sich locker 2 beim schnitzen kaputtmacht Razz )

die arme der cadianer (die ursprünglich das fernglas halten ..doch wie ein wunder: es passten auch lanzen hinein^^)

oberkörper und köpfe auch von den cadianern...okay der sergeant ist etwas stärker umgebaut aber (mantel zurechtschneiden forgeworld teile space mariens orden usw.) so sollte es passen .. hab im mom. 5 reiter werde mir in nächster zeit noch 5 zulegen weil die dinbger einfach mal bombe sind! ( für ihre 60pkt mit ini5 und s5 und sprinten....)....such mal meine kamera dann stell ich nen paar fotos von meiner Kaverlerie rein kannste dir ja mal das eine oder andere abgucken Wink Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySa Sep 11, 2010 11:49 pm

nun ja stiff...

ich würd ma sagen das 5er echsenpaket ist mit NICHT gepanzerten echsen gefült!!! wenn man ma aufs bild schaut sieht man das die gar keine panzerung haben!!! außerdem sind die echsen ganz ohne irgendetwas dran sprich: die beine der dunkelelfen muss man erst dranmachen!! also kann man einfach katachaner beine dranmachen und den rest, noch die lanzen daran und fertig
ok das mit dem fliegenden sergant is nich ganz so schlau aber wenn man ma an irgendwelche dinos denkt diese fliegenden.. das waren auch nur flugechsen oder echsen mit flügeln!!!!
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySo Sep 12, 2010 1:27 am

"...also kann man einfach katachaner beine dranmachen"


catachaner beine die auf nen sattel passen?!
da kannste nicht einfach ne packung catachaner kaufen die beine nehmen und die auf der echse/pferd/reittier/flugviech packen ...das passt nicht.


"....aber wenn man ma an irgendwelche dinos denkt diese fliegenden.. das waren auch nur flugechsen oder echsen mit flügeln!!!!"

guck dir die dinger bei google oder so an.. die sehen nicht im entferntesten aus wie ne echse(Pteranodon).

aber ist ja deine kavallerie bin gespannt aufs ergebnis Very Happy

ps: es heißt catachaner nicht "katachaner" Wink
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySo Sep 12, 2010 2:30 am

ich weiß das die nich ganz so aussehen aber die stammen direkt von echsen ab (evolotion)
ich probiel das einfach ma aus mit den beinen ob die passen aber diese 3/4 edition dinger von gw find ich iwie hässlich!!! ich mein die kvellerie der imps....

und stiff: SUCH DEINE KAMERA Wink ich will fotos sehen^^
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySo Sep 12, 2010 4:39 am

imperiale kavellerie umbauten Img_1610

imperiale kavellerie umbauten Img_1611

imperiale kavellerie umbauten Img_1612

imperiale kavellerie umbauten Img_1613

imperiale kavellerie umbauten Img_1614


die bilder sind zwar nicht sehr gut aber gut genug^^
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySo Sep 12, 2010 5:30 am

hehe süße ponnys ^^
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark


Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 30
Ort : Voerde

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySo Sep 12, 2010 7:49 am

Gefällt mir auf jeden fall schon mal gut Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySa Sep 18, 2010 8:23 am

nunja alsoooo

wenn man sich ma den artikel bemalung von echsenreitern anschaut siet man dass die beine der typen darauf nicht sehr breit sind also könnten catachaner draufpassen!!!
aber in derböx sind fast nur so doofe beine wie die grad laufen oder so...
hat einer nen anderen tip für die beine ich würd aber schon gern beim catachaner oberkörper und so bleiben.....
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySa Sep 18, 2010 8:33 am

vlt. die der waldreiter???
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptySa Okt 02, 2010 7:59 am

meine kranke idee hat gestalt angenommen!!!

2 sind schon fertig!!!

ich hab ein beinpaar ein wenig von innen geschliffen und ein bein abgebrochen
dann hab ich die eine hälfte drangemacht und die andere darangeklebt
die haben nur von oben nich gepasst aber nun sieht das verdammt geil aus

bilder sind wegen meiner sch**** kamera nich möglich Evil or Very Mad

nun meine frage:

wie ihr vlt schon aus dem hilfethread entnommen habt, wisst ihr sicher dass ich noch 3 andere der beine die ich gebrauchte nun brauch!!!
wenn sich nun jemand eine catachanerbox kauft kann dieser sich bitte an mich melden???? das wär super super super super nett

natürlich würd ich masausch die anderen 8 beine die ich hab zur verfügung stellen

bis dann im gw

david
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten EmptyDi Okt 12, 2010 8:10 am

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich fertig^^

die beine sinnd nun von den cadianern...
(sieht n bissl verkrüppelt aus aber sind halt krüppel) RESPEKTIERT DIE KRÜPPEL TIMMYYYYY

naja ich bin happy kann nun aber schlecht bilder reinstellen..

der klaus (suliak) will das ja auch machen und von dem seht ihr mit sicherheit bilder^^

ansonsten schreibt mir ne pn ich bin auch am donnerstag wahrscheinlich da^^

bis dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





imperiale kavellerie umbauten Empty
BeitragThema: Re: imperiale kavellerie umbauten   imperiale kavellerie umbauten Empty

Nach oben Nach unten
 
imperiale kavellerie umbauten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» **Umbauten**
» Chaos Umbauten
» imperiale köpfe
» Imperiale Armee
» Imperiale Armee von Boromir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Bastelecke-
Gehe zu: