Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blutiger Anfänger braucht hilfe

Nach unten 
+4
Devastor-fan
Wurmjunge
Marines Maniac
haysl
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
haysl

haysl


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Blutiger Anfänger braucht hilfe Empty
BeitragThema: Blutiger Anfänger braucht hilfe   Blutiger Anfänger braucht hilfe EmptySa Okt 02, 2010 3:53 am

Oh mann
Ich bin ein blutiger Anfänger... Finde aber Gamesworkshop und Tabletop sau geil... Die Figuren und die Landschaften die die Profis da machen hauen mich echt um...
Aber ich hab das schon oft probiert, aber bei mir kommen immer solche echt hässlichen Space Marines heraus...
Ich versteh das mit ganzen Überhaupt nicht...
Ich mache auch immer solche schrackeligen Linien, wenn ich zb. einen Schatten machen will oder so was... Kann mir da einer bitte helfen?
Danke im Vorraus...
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : SCHALKEEEEE

Blutiger Anfänger braucht hilfe Empty
BeitragThema: Re: Blutiger Anfänger braucht hilfe   Blutiger Anfänger braucht hilfe EmptySa Okt 02, 2010 6:25 am

am bessten kommste einfach zum malen am anfang zum gw da erklären dir die immer alles frag den patrick der is der beste wenns ums malen geht
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Blutiger Anfänger braucht hilfe Empty
BeitragThema: Re: Blutiger Anfänger braucht hilfe   Blutiger Anfänger braucht hilfe EmptySa Okt 02, 2010 8:10 am

hehe wir haben 2 patricks^^
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac


Anzahl der Beiträge : 639