Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forge World

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Forge World Empty
BeitragThema: Forge World   Forge World EmptyDo Nov 04, 2010 8:36 am

Ave
Ich habe mal eine frage: Kann man in der Drakenburg(Düsseldorf) Forge Wolrd Modelle kaufen bzw. Imperial Amour Bücher ohne Versand kosten zu bezahlen?? Auf der GW Internetseite stehen einige Bücher drin sind dann aber teurer sagt zu mindest die Umrechnungsmachine. Naja!

Grüß Caesar
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 44
Ort : Hamminkeln

Forge World Empty
BeitragThema: Re: Forge World   Forge World EmptyDo Nov 04, 2010 11:05 am

Hiho. Also wenn du die dort bestellst, werden die genau den Betrag verlangen den du auch bei der Mailorder zahlen müstest. Billiger ist nur direkt bei Forgeworld zu kaufen.

Gruß Peter Smile
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Forge World Empty
BeitragThema: Re: Forge World   Forge World EmptyDo Nov 04, 2010 6:09 pm

also in der drakenburg zahlst du einen festpreis für forgeworld sachen billiger ist es selber zu bestellen ich bestell mit kollegen ab und an bei forgeworld wenne willst kannst du bei der nächsten bestellung dabei sein ca dezember die nächste bestellung
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Forge World Empty
BeitragThema: Re: Forge World   Forge World EmptySa Nov 06, 2010 1:29 am

Ave
ihr wisst nicht zufällig wie viel teurer der preis ist bei der drakenburg für modelle oder?
Titanlegion danke für das Angebot aber ich wollte die Sachen noch vor Weihnachten haben und da das immer etwas länger dauert bei Forge World Produkten, da sie ja aus England kommen müsste ich demnächst bestellen.
Noch eine Frage, wenn ich etwas zu bemängelt habe an einem Modell, kann ich die doch in der Drakenburg umtauschen lassen oder? Hatte nämlich schon ein Modell wo von vorne rein Kleinteile abgebrochen waren ,dass ich sie nicht mehr dran kleben konnte und naja das modell hab ich noch so eben umgebaut bekommen^^ist aber länger her.
Nach oben Nach unten
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Forge World Empty
BeitragThema: Re: Forge World   Forge World EmptySa Nov 06, 2010 1:35 am

Mh, der Games Day ist nicht sooo lang her, da hätts du auch welche gekriegt.
Die Preise kenn ich leider nicht, aber das HQ muss die sachen ja auch ersmal bestellen, bis die da sind könnts auch dauern, oder vertu ich mich da?
Am besten direkt beim Kauf einmal auspacken, weil Forgeworld für sowas bekannt ist, auch für sehr abnormale gussgrade.
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 44
Ort : Hamminkeln

Forge World Empty
BeitragThema: Re: Forge World   Forge World EmptySa Nov 06, 2010 10:39 am

We hope that you will be happy with your purchase from Forge World. However, if you are not, please be aware that you have the right to cancel the contract between us by sending to us a written notice of cancellation to:


Forge World

Games Workshop Ltd,

Willow Road,

Lenton,

Nottingham,

NG7 2WS


Alternatively, please email us at forgeworld@games-workshop.co.uk. Please note that email is our preferred form of communication, and we will be able to process your cancellation considerably more quickly this way.


Your right to cancel the contract exists from the time that you purchase your goods until the expiry of seven working days beginning with the day after the day that you receive the goods.


Your statutory rights are not affected.


Soviel zum Thema Rückgaberecht. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forge World Empty
BeitragThema: Re: Forge World   Forge World Empty

Nach oben Nach unten
 
Forge World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue forge world sachen.....!!
» Tausche Raven Guard von Forge World
» World Eater Primarch
» Mein erster Bericht: Ultramarines gegen World Eaters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: