Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo Empty
BeitragThema: Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo   Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo EmptyMo Jan 17, 2011 9:08 am

Ich hab mir ja jetzt ein paar Blood Angels zugelegt ich hab jetzt fünf Mann Todeskompanie und den Inhalt des Startersets und würd mir jetzt gern ein besonderes Charakter Modell zulegen und habe die Qual der zwischen den oben aufgeführeten Kandidaten Tyco (den ich wahrscheinlich falsch schreibe) weil ich meine BA`s als Angehörige der 3. Kompanie gekennzeichnet habe deren Captain Tyco bis zur Schwarzen Wut war sodass der gut in den Hintergrund passen würde. Mephiston weil er im Spiel einfach überragend ist (auch ohne Rettungswurf) und der im Moment auch mein Favorit wäre. Lemartes weil er meine Todeskompanie deutlich schlagkräftiger macht. Und Bruder Corbulo als aufgewerteter Sanguinuspriester mit Verletzungen ingnorieren.

Danke fürs lesen ich bin für jede Antwort Dankbar wenn ich keine bekomme hol ich mir Freitag Mephiston.
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo Empty
BeitragThema: Re: Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo   Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo EmptyMo Jan 17, 2011 9:19 am

wenn du black reach hast, würd ich mich noch ne landungskapsel holen für den cybot mit multmelter!

das wird nicht deine letzte sein wenne BA's gewählt hast Wink
Nach oben Nach unten
Saruman

Saruman


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)

Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo Empty
BeitragThema: Re: Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo   Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo EmptyMo Jan 17, 2011 9:23 am

Der Stiff-master schrieb:
wenn du black reach hast, würd ich mich noch ne landungskapsel holen für den cybot mit multmelter!

das wird nicht deine letzte sein wenne BA's gewählt hast Wink
werd ich auch tun aber ich wollt erst mal ein Characktermodell
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo Empty
BeitragThema: Re: Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo   Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo EmptyMo Jan 17, 2011 11:13 am

corbulo und lemartes sind keine hq's, lemartes muss immer bei der tk bleiben, er wird nie zum unabhängigen charaktermodell. mephiston und tk tychon sind nie unabhängige charaktermodelle und müssen daher als 1 mann einheit rumrennen außerdem ist tycho tod!!!

mephiston, corbulo und lemartes (wenn du tk mit sprungmodulen spielst) sind verdammt gut. aber lemartes ist der beste denn die 150 punkte geben dir tks mit treffer und verw. würfe wiederholen sowie einen trupp leader mit ini 5(6) meisterhafter e-waffe, verl. ignorieren, 4er rett. wurf, ... eben verdammt gut - einzig die nur 2 lebenspunkte ziehen etwas runter.

ach ja die tk cybots mit blutklauen sind sehr zu empfehlen (und standart)

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo Empty
BeitragThema: Re: Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo   Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo Empty

Nach oben Nach unten
 
Tyco, Mephiston, Lemartes oder Bruder Corbulo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Bruder Deino =)
» 650 punkte am 23.3 oder 24.3
» Ringkrieg oder tabletopschlacht
» Mittwoch 18.01 oder Donnerstag 19.01
» Liktor oder Todeshetzer ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: